“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boreal

Hotel Boreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boreal
3.0 von 5 Hotel   |   9 rue Paul Deroulede, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 50 von 211 Hotels in Nizza
Leibnitz
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel Boreal liegt in der Nähe vom Einkaufszentrum Nice Etoile, Place Massena und der Promenade des Anglais. Die Altstadt und auch der Bahnhof ist in ein paar Minuten erreichbar.
Im gesamten Hotelbereich ist ein gratis WLAN-Zugang verfügbar. Das Hotel hat eine ruhige Lage. Direkt neben dem Hotel befinden sich zwei italienische Restaurants, 1 Pizzazustelldienst (Selbstabholung und Bestellung vor Ort möglich, 20 Meter) und 1 Schleckermarkt (Getränke ect.)
Mit dem öffentlichen Bus sind alle anliegenden Städte supergünstig erreichbar (€ 1/ Strecke). Nach Monaco fährt der Bus 100 (ca. alle 15 min, Fahrtzeit ca. 25 min, Strecke entlang der Küste), wobei die Abfahrt in der Garibaldistraße/ Bushaltestelle erfolgt. Nach Cannes oder Antibes fährt man mit dem Bus 200, Haltestelle befindet sich Ecke Promenade/ Gustave V. Grasse erreicht man entweder direkt von Nizza aus (Bushaltestelle Gustave V) oder über Cannes (Achtung der Busbahnhof befindet sich etwa 400 Meter westlich von der Endhaltestelle). Das Personal ist sehr nett und das Frühstück auch recht gut. Die Zimmern sind nicht sehr groß, aber ausreichend.
Insgesamt überliegen die Vorteile in diesem Hotel. Einziger Minuspunkt wäre, dass es keine deutschsprachigen Fernsehsender in den Zimmern gibt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel Boréal liegt sehr zentral, wenige Schritte von der Hauptstrasse Jean Médecin entfernt. Alles ist gut zu Fuss erreichbar - Altstadt, Meer, Bahnhof, etc.
Ein Late-Check-out konnte günstig (30 EUR) und unkompliziert arrangiert werden.
Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer führte dazu, dass wir in einem alten Anbau ohne Lift ein Zimmer bekamen. Die Koffer mussten wir selbst raufschleppen. Die Türe klemmte, war nur mit Gewalt zu öffnen und nur mit Knallen zu schliessen. Das Zimmer war sehr klein, wir hatten fast keinen Platz für unser Gepäck. Es gab zwei Wandschränke und genügend Kleiderbügel, das war sehr komfortabel.
In unserem Zimmer gab es keinen Wasserkocher wie anscheinend in anderen Zimmern. Ein Kühlschrank hat uns auch sehr gefehlt!
Das Badezimmer ist renovationsbedürftig! Das Lavabo war voller Sprünge, bei der Badewanne hatte es in den Ecken und an der Decke Schimmel!! Die Lüftung war sehr schlecht, nachts stank es nach Kanalisation!
Die Klimaanlage ratterte, was nachts doch störend war. Weil die Bettdecken sehr dick waren, musste man die Klimaanlage sehr kühl einstellen, das war sehr unangenehm. Die Decken konnten nicht weggenommen werden, weil sie in den Leintüchern drin waren. Es hätte auch keinen Platz gegeben, die Decken irgenwohin zu tun.
Die Einrichtung war etwas schäbig, die Wandfarbe blätterte ab, die Kopfabdeckung war nur bei einem Bett vorhanden.
Die Bedienungsanleitung für den Safe war falsch, wir mussten selbst rausfinden, wie er programmiert wird.
Der Transport zum Flughafen wurde sehr gut organisiert, mit einem Van und zu einem Fixpreis, der günstiger ist als ein Taxi.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel über Lidl Reisen gebucht. Es liegt sehr zentral. Man kann es gut zu Fuß vom Gare Nice Ville erreichen, ca. 10 Minuten. Die Fußgängerzone der Haupeinkaufsstrasse grenz direkt ans Hotel an. Altstadt ist in 10 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war etwas klein, aber durch Einbauschränke bot sich genug Platz für die Wäsche. Badezimmer war gut. Alles war sauber. Frühstück für 9€ pro Person war voll OK. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Dieses Hotel hat eine optimale Lage fur Stadtbesichtigung; es ligt nicht vom zentralem Bahnhof in Nizza und ist nur ca 15 Fussminuten vom Altstadzentrum entfert. Das Personel an der Rezeption war freudnlich und kompetent; sie sprechen ganz gut Englich. Das Fruhstuckbuffet war wirklisch sehr gut: grosse Auswahl, alles frisch und gut. Die Zimmer sind vileicht nicht hochmodern, aber praktisch eingerichtet. Unser Zimmer war am. 3 Stock, nicht gross, sauber und hat eines ordentliches Bad. Der Servis war gut, jeden Tag war das Zimmer aufgeraumt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist optimal; es liegt sehr nah am Hauptbahnhof (Gare Nice Ville), direkt am Nice Etoile Einkaufscenter, in die Altstadt und zum Strand (Vieux Nice, Promenade des Anglais) braucht man ca 10-12 Gehminuten. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent; check-in/out schnell und problemlos. Unser Zimmer war relativ klein (aber das ist normal in Frenkreich), auch nicht hochmodern, aber sauber und genug fur kurzen Aufenthalt. Kleine Flache Rotwein gratis im Zimmer. Wifi hat inm 3 Stock leider sehr schlecht funktioniert. Das Fruhstuck fur franzosische Verhaltnisse war sehr gut: alles frisch, auch Orangensaft, gutes Kaffee, Croissants, Pancake's ect.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Hotel Boreal Nice ist ein sehr ordentlich und gut gelegenes Hotel.

Es gibt nicht viel mehr zu sagen, als dass das Preis/Leistungsverhältnis bestens ist. Nizza ist nicht die günstigste Gegend. Wir hatten den Vorteil ein Angebot zu buchen, in welchem jede dritte Nacht umsonst war, was uns auf einen durchschnittlichen Preis von 50EUR pro Nacht brachte.

Die Zimmer sind klein und absolut ausreichend, sie sind sauber, wurden jeden Tag gereinigt - absolut okay.

Frühstück hatten wir nicht - empfehle ich auch nicht da man überall tolles französisches Frühstück to go bekommt und toll an der Promenade essen kann.

Ich kann dieses Hotel jedem Besucher empfehlen, der ein ordentliches und sauberes Hotel sucht, von welchem aus man die Stadt erkunden kann

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
bayern8
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren Ende Oktober in Nizza und bewohnten das Hotel Boreal.
Die Lage des Hotels ist hervorragend um von hier aus Exkursionen zu beginnen - Seitenstraße Avenue Jean Medicin.
Vom Flughafen kann man mit dem Taxi dorthin gelangen ( Preis am Abend 35 €) oder
tagsüber leichter und günstiger mit dem Bus zum Bahnhof Gare Nice Ville Von dort zum Hotel sind es zu Fuß ca. 8 Minuten. Zurück hat man die Möglichkeit mit dem Bus 23 für nur 1 € pro Person zum Flughafen zu kommen (ab Bahnhof Nice Ville bis Flughafen, dieser Bus benötigt 30 Minuten, da er oft anhält). Ansonsten der Bus 99 von gleicher Stelle kostet so viel ich gehört habe 4 € pro Person.
In der Nähe der Avenue Medicin in der Rue de Hotel ( Seitenstraße) kann man mit dem 22 Bus zum Chagall und Matisse Museum Stadtteil Cimiez fahren Preis 1 € pro Fahrt.
Ansonsten sind vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer klein aber sauber und da es nicht an der Hauptstraße lag ruhig. Frühstück war in Ordnung ( natürlich nicht so variantenreich, wie in einem 4 Sterne Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boreal

Anschrift: 9 rue Paul Deroulede, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 26 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boreal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boreal Nizza
Boreal Nizza
Hotel Boreal Bewertung
Comfort Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Boreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.