Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswertes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Roosevelt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Roosevelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Roosevelt
3.0 von 5 Hotel   |   16 Rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Roosevelt) (Centre)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 211 Hotels in Nizza
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswertes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

wir haben das Hotel aufgrund der Lage ausgewählt,
Altstadt, Fußgängerzone, Promenade, Bahnhof - alles zu Fuß erreichbar!
Unser Doppelzimmer, Bad/WC war etwas klein,
Duschvorhang war so angebracht bzw. zu kurz, dass das komplette Bad nach dem Duschen überschwemmt war
Für franz. Verhältnisse tolles Frühstücksbüffet zu akzeptablem Preis (12EUR)

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

785 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    236
    393
    120
    26
    10
Bewertungen für
132
330
59
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dublin, Irland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel ist in einer perfekten Lage. Nahe am Bahnhof, der Promenade und all den anderen Örtlichkeiten, die man vielleicht braucht.
Die Zimmer haben eine gute Größe, sehr sauber mit einem Kühlschrank und einem Wasserkocher.
An den meisten Tages sind Kaffee und Croissants verfügbar. Das ist ein nettes Extra für ein europäisches Hotel. Es gab einige Bäckereien in der Gegend, weshalb wir nicht im Hotel gefrühstückt haben.
Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Auch wenn die Zimmermädchen kein Englisch sprechen, haben sie uns doch zu helfen versucht, wo sie nur konnten.
Ein kleineres Problem: Wir hatten das "Bitte nicht stören"-Schild draußen (da das Zimmer keiner Reinigung bedurfte), aber trotzdem war das Zimmer sauber gemacht worden als wir zurückkamen.
Alles in allem: Ich würde dieses Hotel auf alle Fälle empfehlen und hier wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
denis06000, Propriétaire von BEST WESTERN Hotel Roosevelt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Many thanks for your review and all the good things about the hotel.
the "do not disturb" is a problem in most hotels : it happens that guest leave their room forgetting the DND sign at the door and are furious when the return to the hotel late afternoon and their room is still dirty. problem is that at this time, all chambermaids are gone !!!
what i have asked to do is call the room just before the last maid leave to ask if the guest wants "service". if the room is empty, i ask them to lcean the room.
So it is all MY FAULT !!! as there is no miracle solution.
thank you again

denis Frachon
Manager / owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Swan Hill
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Perfekte Lage und nur einen angenehmen 5-Minuten-Fußmarsch von allem entfernt (Geschäften, Strand und öffentlichen Verkehrsmitteln). Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gutes Englisch (Laurienne war besonders hilfsbereit und sehr symphatisch). Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
denis06000, Propriétaire von BEST WESTERN Hotel Roosevelt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
thank you, especially for Laurianne, our receptionist who was overwhelmed by your review.
best regards

denis Frachon
Manager / owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuss erreichen, aber auch mit Bus (das Hotel liegt zwischen zwei Bushaltestellen) oder der Straßenbahn (24h Karte 4€, beinhaltet sogar die Fahrt zum Flughafen, oder einfaches Ticket für 1€). Unser Zimmer (414 oder 412) war geräumig. Das Bad war groß, mit Badewanne und Handdusche. Das Bad war bis auf die Tür komplett renoviert, im Zimmer war nur die Decke renoviert. Das Zimmer war zum Innenhof, so daß man vom Tumult auf der der Straße wenig mitbekommt, allerdings immer wieder laut durch die Entsorgung des Mülls der Bar, welche sich in gleichem Block befand. Während unseres Aufenthalts wurden immer wieder im Hotel Kleinigkeiten renoviert: hier und da ein wenig Wandfarbe aufgetragen (der Geruch der Farbe ging bis in unser Bad und verfing sich da mehrere Tage) und auch mal gerne 2 Tage gebohrt, so daß an eine Siesta nicht zu denken war. Wir hatten an 2 Tagen starke Gewitter was uns auch auf die Nerven ging. Der Grund waren die malerischen Fensterläden, die in den Nachbarzimmern nicht fixiert wurden und permanent vom Wind bewegt wurden, dabei knarrten sie laut in ihren Angeln und schlugen an die Außenwand. Einfach unerträglich laut!!! Überhaupt ist das Hotel sehr hellhörig: man kann ohne Probleme die TV-Sendung aus dem Nebenzimmer mitverfolgen und sich auch am Telefonat eines anderen Nachbarn beteiligen. Ist doch wunderschön diese "Nähe" die wir im Hotel gespürt haben: Alle für einen und einer für alle!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. Man ist zu Fuß überall sehr schnell: in der Altstadt, am Meer, in den Einkaufszonen. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Größe. Ich musste wegen eines Buchungsfehlers nach der 1. Nacht, in welcher ich in einem recht kleinen Einzelzimmer zur Straßenseite hin untergebracht war, in ein Doppelzimmer wechseln. Dies war wesentlich größer und lag nach hinten raus. Die Zimmer und Bäder sind modern eingerichtet und insgesamt modernisiert. Die Türen und Schränke sind noch aus den Zeiten davor. Selbst zur Straße hin ist es nicht laut (Einbahnstraße), man hat sogar einen kleinen Balkon mit einem schönen Blick in die Straße. Nach hinten ist es absolut still. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man bemüht sich wirklich, es dem Gast angenehm zu machen. Sehr bequem ist das kostenlose sehr schnelle WiFi.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zimmer eher klein und nicht 100%ig modern, aber sonst alles top. Nettes Personal, schalldichte Fenster, Parken recht schwierig... :-) Das Parkhaus im Holiday Inn Hotel um die Ecke schafft allerdings Abhilfe (ca. 17 Euro pro Tag). Restaurtants für Mahlzeiten aller Art ganz in der Nähe. Ebenso Shoppingmöglichkeiten. Auch zur "Promande des Anglais" ist es nicht weit.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Spontan sind wir nach Nizza aufgebrochen. Das Best Western Hotel liegt ideal im schönen Stadtzentrum. Man fällt praktisch in die tollen Einkaufsstraßen. Zur Promenade Anglais sind es nur 5 Minuten. Die ZImmer sind klein, aber picco bello sauber. Das Personal super freundlich und das Frühstück für französische Verhältnisse prima.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Roosevelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Roosevelt

Anschrift: 16 Rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Roosevelt)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Nizza
Nr. 16 der Familienhotels in Nizza
Nr. 28 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Roosevelt 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Roosevelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Roosevelt
Best Western Nice
Nice Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Roosevelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.