Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartige Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Roosevelt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Roosevelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Roosevelt
3.0 von 5 Hotel   |   16 Rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Roosevelt) (Centre)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 212 Hotels in Nizza
Swan Hill
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartige Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Perfekte Lage und nur einen angenehmen 5-Minuten-Fußmarsch von allem entfernt (Geschäften, Strand und öffentlichen Verkehrsmitteln). Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gutes Englisch (Laurienne war besonders hilfsbereit und sehr symphatisch). Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
denis06000, Propriétaire von BEST WESTERN Hotel Roosevelt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
thank you, especially for Laurianne, our receptionist who was overwhelmed by your review.
best regards

denis Frachon
Manager / owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

778 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    388
    120
    26
    10
Bewertungen für
131
327
59
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuss erreichen, aber auch mit Bus (das Hotel liegt zwischen zwei Bushaltestellen) oder der Straßenbahn (24h Karte 4€, beinhaltet sogar die Fahrt zum Flughafen, oder einfaches Ticket für 1€). Unser Zimmer (414 oder 412) war geräumig. Das Bad war groß, mit Badewanne und Handdusche. Das Bad war bis auf die Tür komplett renoviert, im Zimmer war nur die Decke renoviert. Das Zimmer war zum Innenhof, so daß man vom Tumult auf der der Straße wenig mitbekommt, allerdings immer wieder laut durch die Entsorgung des Mülls der Bar, welche sich in gleichem Block befand. Während unseres Aufenthalts wurden immer wieder im Hotel Kleinigkeiten renoviert: hier und da ein wenig Wandfarbe aufgetragen (der Geruch der Farbe ging bis in unser Bad und verfing sich da mehrere Tage) und auch mal gerne 2 Tage gebohrt, so daß an eine Siesta nicht zu denken war. Wir hatten an 2 Tagen starke Gewitter was uns auch auf die Nerven ging. Der Grund waren die malerischen Fensterläden, die in den Nachbarzimmern nicht fixiert wurden und permanent vom Wind bewegt wurden, dabei knarrten sie laut in ihren Angeln und schlugen an die Außenwand. Einfach unerträglich laut!!! Überhaupt ist das Hotel sehr hellhörig: man kann ohne Probleme die TV-Sendung aus dem Nebenzimmer mitverfolgen und sich auch am Telefonat eines anderen Nachbarn beteiligen. Ist doch wunderschön diese "Nähe" die wir im Hotel gespürt haben: Alle für einen und einer für alle!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. Man ist zu Fuß überall sehr schnell: in der Altstadt, am Meer, in den Einkaufszonen. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Größe. Ich musste wegen eines Buchungsfehlers nach der 1. Nacht, in welcher ich in einem recht kleinen Einzelzimmer zur Straßenseite hin untergebracht war, in ein Doppelzimmer wechseln. Dies war wesentlich größer und lag nach hinten raus. Die Zimmer und Bäder sind modern eingerichtet und insgesamt modernisiert. Die Türen und Schränke sind noch aus den Zeiten davor. Selbst zur Straße hin ist es nicht laut (Einbahnstraße), man hat sogar einen kleinen Balkon mit einem schönen Blick in die Straße. Nach hinten ist es absolut still. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man bemüht sich wirklich, es dem Gast angenehm zu machen. Sehr bequem ist das kostenlose sehr schnelle WiFi.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zimmer eher klein und nicht 100%ig modern, aber sonst alles top. Nettes Personal, schalldichte Fenster, Parken recht schwierig... :-) Das Parkhaus im Holiday Inn Hotel um die Ecke schafft allerdings Abhilfe (ca. 17 Euro pro Tag). Restaurtants für Mahlzeiten aller Art ganz in der Nähe. Ebenso Shoppingmöglichkeiten. Auch zur "Promande des Anglais" ist es nicht weit.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Spontan sind wir nach Nizza aufgebrochen. Das Best Western Hotel liegt ideal im schönen Stadtzentrum. Man fällt praktisch in die tollen Einkaufsstraßen. Zur Promenade Anglais sind es nur 5 Minuten. Die ZImmer sind klein, aber picco bello sauber. Das Personal super freundlich und das Frühstück für französische Verhältnisse prima.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
158 "Hilfreich"-<br>Wertungen 158 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist hier etwas überbewertet, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass die "Hotellandschaft" insgesamt nicht gerade berauschend ist: viele Hotels, oft kleine privat geführte Häuser und eben die üblichen Ketten mit einem enormen Investitionsstau - insgesamt alles nur recht mittelmäßig.

Das Best Western Roosevelt ist nicht schlecht, es kommt aber vermutlich darauf an wieviel man bezahlt hat. Ich hatte eine supergünstige Rate auf deren Website gefunden, so dass ich für ein Doppelzimmer für drei Nächte (ohne Frühstück, kostet 12 Euro p.P. extra) knapp unter 200 Euro bezahlt habe.

Positiv am Hotel ist:
- Zentrale Lage
- vergleichsweise "neu" (wohl so 4 - 5 Jahre alt)
- Wifi inklusive
- Frühstück ist für französische Verhältnisse akzeptabel

Nachteile sind:
- Zimmer zum Teil unverschämt klein und für zwei Personen eine Zumutung (wurde aber nach Reklamation sofort gewechselt)
- Zimmerreinigung eher schlecht (als ich eincheckte hing noch ein gebrauchtes Handtuch am Kleiderhaken - ekelhaft)
- Personal sehr unterschiedlich: Eine Dame an der Rezeption super nett (blonde Haare), eine Dame an der Rezeption schlichtweg frech und unfreundlich (dunke Haare) - also aufpassen mit wem man redet.
- Duschvorhang im Bad ist einfach ekelig
- permanentes Geräusch im Zimmer trotz ausgeschalteter Klimaanlage
- Aufzug schon für zwei Leute mit Gepäck zu klein
- Wifi ist total langsam, Signalstärke sehr niedrig

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Leider sind Zimmer und Bad sehr klein. Das Bett ist auch ziemlich kurz. Die Lage hingegen ist unschlagbar und auch positiv hervorzuheben ist die kostenlose Internetnutzung. Das Personal war freundlich. Falls ihr was riskieren möchtet, kann man eine last-minute reservierung vor Ort für nur 60, EUR vornhemen, falls Zimmer frei sind. Schön, dass es noch Hotels gibt, die so was ermöglichen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Roosevelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Roosevelt

Anschrift: 16 Rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Roosevelt)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Nizza
Nr. 18 der Familienhotels in Nizza
Nr. 30 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Roosevelt 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Roosevelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Roosevelt
Best Western Nice
Nice Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Roosevelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.