“Sauber, gut gelegen, preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Roosevelt

BEST WESTERN Hotel Roosevelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Roosevelt
3.0 von 5 Hotel   |   16 Rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Roosevelt) (Centre)   |
Nr. 26 von 212 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sauber, gut gelegen, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zimmer eher klein und nicht 100%ig modern, aber sonst alles top. Nettes Personal, schalldichte Fenster, Parken recht schwierig... :-) Das Parkhaus im Holiday Inn Hotel um die Ecke schafft allerdings Abhilfe (ca. 17 Euro pro Tag). Restaurtants für Mahlzeiten aller Art ganz in der Nähe. Ebenso Shoppingmöglichkeiten. Auch zur "Promande des Anglais" ist es nicht weit.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Spontan sind wir nach Nizza aufgebrochen. Das Best Western Hotel liegt ideal im schönen Stadtzentrum. Man fällt praktisch in die tollen Einkaufsstraßen. Zur Promenade Anglais sind es nur 5 Minuten. Die ZImmer sind klein, aber picco bello sauber. Das Personal super freundlich und das Frühstück für französische Verhältnisse prima.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist hier etwas überbewertet, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass die "Hotellandschaft" insgesamt nicht gerade berauschend ist: viele Hotels, oft kleine privat geführte Häuser und eben die üblichen Ketten mit einem enormen Investitionsstau - insgesamt alles nur recht mittelmäßig.

Das Best Western Roosevelt ist nicht schlecht, es kommt aber vermutlich darauf an wieviel man bezahlt hat. Ich hatte eine supergünstige Rate auf deren Website gefunden, so dass ich für ein Doppelzimmer für drei Nächte (ohne Frühstück, kostet 12 Euro p.P. extra) knapp unter 200 Euro bezahlt habe.

Positiv am Hotel ist:
- Zentrale Lage
- vergleichsweise "neu" (wohl so 4 - 5 Jahre alt)
- Wifi inklusive
- Frühstück ist für französische Verhältnisse akzeptabel

Nachteile sind:
- Zimmer zum Teil unverschämt klein und für zwei Personen eine Zumutung (wurde aber nach Reklamation sofort gewechselt)
- Zimmerreinigung eher schlecht (als ich eincheckte hing noch ein gebrauchtes Handtuch am Kleiderhaken - ekelhaft)
- Personal sehr unterschiedlich: Eine Dame an der Rezeption super nett (blonde Haare), eine Dame an der Rezeption schlichtweg frech und unfreundlich (dunke Haare) - also aufpassen mit wem man redet.
- Duschvorhang im Bad ist einfach ekelig
- permanentes Geräusch im Zimmer trotz ausgeschalteter Klimaanlage
- Aufzug schon für zwei Leute mit Gepäck zu klein
- Wifi ist total langsam, Signalstärke sehr niedrig

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Leider sind Zimmer und Bad sehr klein. Das Bett ist auch ziemlich kurz. Die Lage hingegen ist unschlagbar und auch positiv hervorzuheben ist die kostenlose Internetnutzung. Das Personal war freundlich. Falls ihr was riskieren möchtet, kann man eine last-minute reservierung vor Ort für nur 60, EUR vornhemen, falls Zimmer frei sind. Schön, dass es noch Hotels gibt, die so was ermöglichen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Netter Eingangsbereich mit Kaffeeecke und Sitzgelegenheit. Reichhaltiges Frühstück im modern gestalteten Essbereich neben der Rezeption. Heizung funktionierte im Zimmer nicht. Nach erfolglosem Reparaturversuch konnten wir in eine bessere Zimmerkategorie umziehen.
Zimmer werden nach und nach renoviert was zu Lärmbelästigungen führte.
WLAN kostenlos aber sehr schwach.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Für den Preis, den wir bezahlten, war dieses Hotel definitiv überdurchschnittlich. Ein 3-Sterne-Hotel nur ein paar Straßen vom Strand und der Altstadt entfernt mit komfortablen kleinen Zimmern. Die Zimmer waren sauber, die Bäder hatten schöne "Farongard" Toilettenartikel, Kaffee/Tee und leere Minibar, in der man Getränke und Snacks vom Supermarkt lagern konnte. Der einzige Nachteil an unserem Zimmer war, dass es über der Straße lag und es dadurch zu laut war, die Balkontür zu öffnen (sogar im 4. Stock) - ich würde wahrscheinlich nach einem Zimmer fragen, welches nach hinten zum Hof zeigt, anstatt zur Straße.

Jeder, den wir an der Rezeption antrafen, war freundlich und hilfsbereit. Es wurden uns Straßenkarten gegeben und alle Fragen wurden beantwortet (z.B. wo der nächste Waschsalon ist). Es gibt auch freien Internetanschluss in der Lobby. Wir probierten das Frühstück im Hotel nicht und holten uns stattdessen Kaffee und Gebäck aus den nahegelegenen Cafes und Bäckereien, was prima klappte.

Wir benutzten den Flughafenbus bei der Abreise, welcher nur ein paar Straßen vom Hotel entfernt abfährt (auf der Promenade). Das war sehr praktisch und kostete nur 4 Euro pro Person.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Roosevelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Roosevelt

Anschrift: 16 Rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Roosevelt)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Nizza
Nr. 15 der Familienhotels in Nizza
Nr. 23 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Roosevelt 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Roosevelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Roosevelt
Best Western Nice
Nice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Roosevelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.