“Heißes Hotel im heißen Sommer” 3 von 5 Sternen

Residence Nice Fleurs
3.0 von 5 Hotel   |   17 avenue des Fleurs, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 163 von 211 Hotels in Nizza
Riga, Latvia
“Heißes Hotel im heißen Sommer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt in einer engen Straße und man kommt mit der Buslinie 38 aus der Altstadt dort hin. Unser Zimmer war groß, mehr als 25m². Es gab eine Küche und alle Sachen, die man braucht, um sich selbst zu versorgen.
Nachteil - es gab keine Klimaanlage! An heißen, sonnigen Tagen sollte man besser alle Fenster bis zum Abend schließen.
WLAN gab es nur im Empfangsbereich und die Netzgeschwindigkeit war wirklich langsam.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir blieben für 2 Wochen hier und es war überhaupt nicht angenehm. Als wir uns darüber beschwerten, dass der Aufzug zum 4. Mal in einer Woche nicht mehr funktionierte, wurde uns gesagt, dass zu viele ihn benutzten und er zu oft rauf und runter gefahren würde - ich dachte, dass wäre der Sinn eines Aufzugs. Wir trafen außerdem ein irisches Pärchen, die in unserem Block wohnten, die nicht einmal einen Wasserkocher in ihrer Wohnung hatten. Und darüber hinaus wollte ihnen der Manager keinen geben, weil laut seiner Aussage einige Leute Sachen wie diese stehlen würden - nicht die Schuld des irischen Pärchens oder deren Problem. Die Antworten auf Beschwerden, dass die Wohnungen dreckig sind, waren ein Witz, und es hätte sie nicht weniger kümmern können. Ich kann einen Aufenthalt hier NICHT empfehlen. Ich weiß nicht, ob es im Hauptgebäude in irgendeiner Form besser ist, da wir im Nebengebäude waren. Und wir hatten keine Fenster, nur eine Tür zum kleinen Balkon, weshalb es nicht kühler wurde.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Residenz Nice Fleurs liegt nicht direkt im Zentrum. Jedoch gibt es in der Nähe eine Busstation.

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht. Wir bekamen zwei Zimmer, eines mit einem Doppelbett, im anderen gabs ein ausziehbares Sofa. Somit lit die Schlafqualität etwas.

Die Küchenleiste war mit dem nötigem Geschirr ausgestattet. Jedoch hatte es kein Spülmittel und kein Geschirrtuch.
Dafür war das Appartment sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
lyon
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich hatte dieses Hotel zunächst wegen seiner Lage auf der Landkarte gebucht. Diesbezüglich wurde ich nicht enttäuscht, denn die Lage ist sehr schön in einem ruhigen Garten und in der Nähe vom Strand und dem historischen Stadtkern von Nizza.

Der zweite Grund, warum ich mich für dieses Hotel entschieden hatte, war die Größe der Appartements, die schön groß sind. (Wir waren zwei Ehepaare in zwei Appartements, eines davon mit zwei Kindern).

Den einzigen Kritikpunkt, den ich in einigen der anderen Bewertungen nachvollziehen kann, ist der Teppich. Darum brauchen Sie sich aber keine Sorgen mehr zu machen, denn der Teppich ist inzwischen ausgewechselt worden. Das Auswechseln fand während meines Aufenthalts statt. Ich verbrachte eine Nacht im Zimmer mit altem Teppich und die letzten beiden Nächte mit dem neuen Teppich.

Deshalb ist das Hotel jetzt eine sehr angenehme Überraschung, und ich kann nur jeden ermutigen, dieses Hotel einmal kennen zu lernen.

Newcastle, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Buchte für zwei Tage, nachdem ich mit meiner Frau und beiden Kindern um die Küste gereist war.

Dieses Hotel ist ekelhaft.

Überall schmutzige, unangenehm riechende Wäsche, Zimmer dreckig, kein warmes Wasser, alles ist schmuddelig und fällt auseinander.

Verließen das Hotel nach einer Nacht und füllten ein Beschwerdeformular aus, auf das natürlich nie erwidert wurde.

Die eine Nacht sind wir nur geblieben, weil es zu spät war, etwas anderes zu organisieren.

Buchen Sie auf keinen Fall hier!

Sie waren bereits im Residence Nice Fleurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Nice Fleurs

Anschrift: 17 avenue des Fleurs, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Nice Fleurs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Nice Fleurs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Nice Fleurs Nizza
Nice Fleurs Nizza
Residence Nice Fleurs Hotel Nice
Residence Hotel Nice

Wenn Sie Residence Nice Fleurs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.