Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es gibt gutes und schlechtes.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaisance

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Plaisance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaisance
2.0 von 5 Hotel   |   20 rue De Paris, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 184 von 211 Hotels in Nizza
Rochester
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
131 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
218 "Hilfreich"-<br>Wertungen 218 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es gibt gutes und schlechtes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist nicht so schlecht wie es einige der Kommentare machen. Es gibt aber gute und schlechte Sachen, also versuche ich, Ihnen auf Grundlage meiner Erfahrungen bei der Entscheidung zu helfen.
Der Ort: Vom Flughafen nimmt man den Bus 99 zum zentralen Bahnhof Gare. Die Fahrt kostet 6 Euro. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und man erreicht es in kürzester Zeit zu Fuß. Zum Strand sind es zu Fuß etwa 10 bis 15 Minuten und es liegt gleich neben der Haupteinkaufsstraße und H&M. Es ist sehr günstig gelegen.
Personal: Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sie sind immer bereit einem zu helfen und sehr freundlich. Nur vor dem Nachtportier muss man warnen. Kommt man spät zurück und klingelt, hört er einen nicht. Man muss sprichwörtlich gegen die Tür hämmern, damit er wach wird. Sauberkeit: Das Hotel ist überhaupt nicht sauber. Da stimme ich anderen Kommentaren zu, die Teppiche haben Flecken und sind sehr schmutzig. Die Zimmer sind staubig, aber die Bettlaken und Bettwäsche sind sauber und von guter Qualität. Badezimmer: Es gibt eine kleine Dusche aber keine Duschsachen, bringen Sie also Ihre eigenen Sachen mit. Es gibt nur ein Stück Seife. Die Wassertemperatur und der Wasserdruck waren in Ordnung. Zimmer: Die Zimmer sind klein, die Balkontür ging nicht auf, weil das Bett im Weg war. Der Fernseher war klein und es gab keine englischsprachigen Sender. Der Safe hat nicht funktioniert. Es gab zwei Steckdosen und einen Schrank. Ein Bügeleisen gab es nicht, aber man konnte sich eins leihen, allerdings nur zwischen acht Uhr morgens und zwölf Uhr mittags. Preis: Der Zimmerpreis betrug 65 Euro, aber wenn man spät kommt bzw. mit Angebot gibt es auch Zimmer für 45 Euro die Nacht. Alles in allem bekommt man, wofür man bezahlt. Es ist schließlich ein 2 Sterne Hotel, weder schrecklich noch herausragend. Es liegt zwischen 2 und 3 Sternen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

56 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    7
    15
    16
    16
Bewertungen für
3
18
16
8
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nußloch, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wenn man beachtet, dass es sich hier um ein ** Hotel handelt, ist es okay. Zimmer sind klein, aber mit dem Nötigstens ausgestattet. Die Einrichtung und Sanitäranlagen sind alt, aber nicht unbedingt dreckig. Handtücher wurden jeden Tag ersetzt, Bett wurde gemacht, Mülleimer geleert. Klimaanlage hat gut funktioniert, es war auf dem Zimmer sehr leise, obwohl es zur Straße ausgerichtet war. Personal war sehr nett und konnte einigermaßen gut Englisch sprechen.

Fazit: Für Low-Budget absolut okay, wer hohe Ansprüche hat muss jedoch tiefer in die Tasche greifen und ein besseres Hotel buchen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Plaisance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Plaisance

Anschrift: 20 rue De Paris, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 184 von 211 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 114 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Plaisance 2*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaisance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Plaisance Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Plaisance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.