Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es ist ein durchschnittliches Hotel an einem akzeptablen Ort.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nicea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Nicea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nicea
3.0 von 5 Hotel   |   6 rue Miron, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 158 von 212 Hotels in Nizza
Adelaide, South Australia, Australia
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es ist ein durchschnittliches Hotel an einem akzeptablen Ort.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Mit meinem Partner übernachtete ich im Rahmen einer Tour in diesem Hotel. Es liegt vernünftige 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und den Strand erreicht man nach einem Spaziergang von 20 Minuten die Haupteinkaufstraße hinunter. Die Zimmer sind sehr klein. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, aber es war gegen die eine Wand geschoben. Das Badezimmer war ausreichend groß und hatte sogar eine Badewanne mit Dusche. Andere in unserer Gruppe hatten viel kleinere Zimmer und Badezimmer. Die Klimaanlage funktionierte und war leise. Das Bett war sehr bequem, aber aus irgendeinem Grund gab es an vielen Orten in Europa kein Laken zum Zudecken, sondern eine dünnere Decke, was im Sommer nicht viel Sinn macht. Das Frühstück war in Ordnung aber nichts Besonderes. Mit dem Personal hatten wir nicht viel zu tun, weil unser Reiseführer eigentlich die ganze Kommunikation übernommen hat. Für eine Nacht war es okay, wenn ich jedoch länger in Nizza wäre, würde ich woanders hingehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

81 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    25
    19
    12
    18
Bewertungen für
10
23
2
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hartkirchen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

eine bessere Jugendherberge. Wer in winzigen, minimalst eingerichteten Räumen übernachten will, ist hier bestens aufgehoben. Fast die ganze Woche hindurch lärmten Jugendliche bis spät in die Nacht herum, dafür bevölkerten sie den Frühstücksraum und wir konnten nicht ohne lange Wartezeit frühstücken. Dieses ist ohnehin an Minimalismus nicht mehr zu unterbieten. Das einzig Positive ist das freundliche Personal. Geheimtip: die Dachterrasse.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Die Lage des Hotels ist super zentral. Die Zimmer in den Hinterhof haben zwar keine tolle Aussicht, aber es ist sehr leise. Die Zimmer selbst sind sauber und neu renoviert. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, wenn auch beim Frühstück etwas überfordert. Beim Frühstück gibt es Croissants, kleine Baguette und Marmelade, machmal auch Schinken, allerdings aus der Dose. Alles in allem aber ein nettes Hotel

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das einzige positive ist, das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof. Das Frühstück für 8,- ist eine Frechheit. Ein Stück Croissant und Weißbrot ist abgezählt, kein Schinken, Kein Käse. Wir konnten erst nach 8.30 Frühstücken, da vorher eine Gruppe Jugendlicher den Frühstückraum belegt und eine Schlacht hinterlassen hat. Es gibt keinen PC für Gäste wie im Internet angegeben. Zimmer 507 ist ein Doppelzimmer, keine 8m2 mit Möbel, Bett 140cm nur von einer Seite begehbar. Möbel alt. Schlecht isolierte Zimmer. Jeden Schritt, jedes Gespräch hörte man von den Nachbarn durch. Auch jede Klospülung sowie Wasseraufdrehen. D.h. Gäste die spät Nachts heimkommen, stören die Nachtruhe und das mehrmals. Wir können das Hotel für den Preis nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nrw
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

sehr zu empfehlen. netes personal! haben uns sehr wohl gefühlt

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Nicea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nicea

Anschrift: 6 rue Miron, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 158 von 212 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 173 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nicea 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nicea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nicea Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nicea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.