“Ein Star unter den Hotels” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   14 rue Biscarra, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 18 von 212 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rheda-Wiedenbrück
“Ein Star unter den Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Tolle Lahge, sauberes Hotel, gutes Klima im Team. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, super Preis-/Leistungsverhältnis. Beim nächsten Mal Nizza (und das wird sicher passieren!), in jedem Fall wieder dieses Hotel.
Katja aus Rheda-Wiedenbrück

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Ich kann all den andern positiven Kommentaren zustimmen. Die Lage, der Preis, die Sauberkeit, gute sanitäre Anlagen, malerisch, gutes Frühstück, kostenfreier Computer in der Lobby, kostenfreie Strandhandtücher, Matten und Sonnenschirme, eine funky Atmosphäre, all das entsprach genau dem, was wir wollten. Obwohl Alfredo, der Co-Direktor, langsam auftaute und recht hilfsbereit war, sagte er beim Einchecken kühl zu mir, dass ich ganze Sätze verwenden sollte, wenn ich mit ihm rede. "Wir sind hier nicht im Niemandsland, verstehen Sie." Ich war sehr vor den Kopf gestoßen, da ich sehr höflich bin, und war sehr zögerlich, als ihm zum ersten Mal angesprochen habe, da ich nicht wusste, ob er Englisch sprechen konnte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

ideal gelegen und superfreundlich.

• Zufrieden mit — service
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt März 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Für unseren einwöchigen Urlaub an der Cote d'Azur war dieses kleine, saubere und familiär geführte Stadthotel der perfekte Ausgangspunkt für unseren täglichen Ausflüge. Besonders positiv aufgefallen ist meiner Freundin und mir, dass sich die Fenster schallisoliert schließen ließen, so dass uns gelegentliche stadttypische nächtliche Geräusche nicht gestört haben. Auch das Frühstück war okay, wobei mir der Kaffee insbesondere im Vergleich zu den umliegenden Gastronomie-angeboten gar nicht schmeckte. "Madame" - vermutlich Eigentümerin und Betreiberin dieses kleinen Hotels ist sehr freundlich und überaus bemüht, es ihren Gästen recht zu machen - allerdings in Ihrer Art besonders beim Frühstück etwas anstrengend. Fazit: Empfehlenswert für alle, die mit begrenztem Budget ein kleines, einfaches, aber sauberes Hotel mit etwas "Flair" suchen.

• Zufrieden mit — der Sauberkeit, Service, Lage, Matraze, Bad
  • Unzufrieden mit: — Kaffee
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel sieht anderen Hotels der Kategorie sehr ähnlich, übertrifft die 2* aber. Der Service ist unglaublich gut. Philippe, der Manager, bemüht sich alles für seine Gäste möglich zu machen. Waren für 6 Nächte hier und das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Die Zimmer waren sehr komfortabel und wir haben uns sehr heimisch gefühlt. Die Lage ist super – nur ein paar Minuten vom Haupteinkaufsviertel und einem angenehmen 10 minütigen Spaziergang vom Strand und der Altstadt entfernt. Können es jedem, der nach einem sehr komfortablen und günstigen Hotel sucht, empfehlen.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Waren für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, zum Einkaufsviertel, dem Bahnhof und Strand ist es aber trotzdem nicht weit. Wir haben gut geschlafen und das Zimmer war sehr sauber. Der Preis war recht günstig. Wir haben uns wie in einem 4* Hotel gefühlt. Die Angestellten kannten sich gut aus und waren hilfsbereit. Wir durften schon früh auf das Zimmer und hatten so noch den ganzen Tag für andere Aktivitäten frei. Nachdem wir unser Zimmer verlassen hatten, konnten wir sogar noch etwas Gepäck über den Tag hier lagern. Haben uns sehr sicher gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr empfehlenswert.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Die Angestellten sind so hilfsbereit! British Airway hatte mein ganzes Gepäck verloren und der Hotelmanager hat sich so herzlich per Telefonate mit dem Flughafen für mich eingesetzt. Das Zimmer war nicht so groß, aber ausreichend und sauber. Die Lage ist perfekt für die öffentlichen Verkehrsmittel, Shoppingelegenheiten und Sightseeing. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Hotel

Anschrift: 14 rue Biscarra, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 14 der Businesshotels in Nizza
Nr. 27 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Star Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Nizza
Star Hotel Nice
Hotel Star Hotelbewertung
Star Nice

Wenn Sie Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.