“Zentrales und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Star Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   14 rue Biscarra, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 18 von 211 Hotels in Nizza
horgen
“Zentrales und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind zwar klein und nicht gerade geschmackvoll eingerichtet (müsste mal alles renoviert werden), dafür ist aber erstaunlicherweise alles voll funktionstüchtig und vor allem sauber. Positiv zu erwähnen sind vor allem die Qualität der Betten und die Auswahl des Frühstücks. Die Zimmer verfügen auch über einen Safe und eine Klimaanlage.
Das Personal und auch der Chef Philippe sind extrem herzlich und gastfreundlich. Da wir erst spät Nachts ankamen konnten wir unser Auto direkt vor dem Hotel parken und das erst noch gratis!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Star Hotel befindet sich ca. 15min Fußweg vom Hauptbahnhof und der Promenade entfernt in einer Seitenstraße mit etlichen Restaurants. In ca. 2min erreicht man die Fußgängerzone mit diversen Shoppingmöglichkeiten und Supermärkten.
Der Check-In läuft schnell und problemlos ab. Der Service ist zwar freundlich doch etwas sehr übermotiviert. Negativ viel auf, das wir ein Zimmer im obersten Stockwerk hatten, jedoch kein Aufzug vorhanden war.
Die Zimmer sind ausreichend groß, doch sehr billig und unästhetisch eingerichtet. Verwunderung lösten auch diverse Schilder an der Innenseite der Zimmertür aus, welche über die Geldstrafen hinweisen wenn man im Zimmer essen oder trinken sollte.
Die guten Bewertungen bei Tripadvisor lassen sich mit dem günstigen Preis von 49€/Nacht erklären, denn viel mehr bietet das Hotel nicht in einem völlig überteuerten Nizza.

Fazit: Wer günstig und sauber in Nizza übernachten möchte ist hier richtig. Wer Wert auf eine schöne Atmosphäre legt der sollte sich nach Alternativen umsehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

LAGE
- Das Hotel liegt etwa in der Mitte zwischen dem Hauptbahnhof und der Altstadt, je 10 Minuten zu Fuss. Vom Flughafen gibt es Busse an beide diese Orte und man kann anschliessend entweder die 10 Minuten laufen, oder das Tram nehmen. Das Hotel ist nur etwa 200m von der Haltestelle Jean Médecin entfernt. Im 4€-Ticket für den Bus vom Flughafen in die Stadt ist ein Tagesticket für den ÖV der ganzen Stadt inbegriffen, für das Tram muss man also nicht mehr bezahlen.
- Der Strand ist etwa 10-15 Minuten vom Hotel entfernt, man kann wiederum das Tram nehmen. Das Hotel ist im Zentrum und sehr nahe an einer Shopping-Strasse. Es liegt aber an einer Nebenstrasse und ist daher in einer eher ruhigen Gegend. An der gleichen Strasse gibt es noch einige Cafés/Restaurants.

HOTEL
- Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber. Wir hatten zwei "Superior Rooms", eins auf dem 1. und eins auf der 3. Etage. Das auf der 3. Etage (Nr. 32) hatte bereits ein neues, modernes Badezimmer. Ansonsten sind die Zimmer gleich ausgestattet. Es gibt einen Tresor, einen Flachbild-TV und eine sehr effiziennte Klimaanlage um das Zimmer schnell etwas zu kühlen.
- Der grösste Pluspunkt war unserer Meinung nach das Hotelpersonal, speziell der sehr hilfsbereite und freundliche Receptionist. Wir kamen früh am Morgen in Nizza an und konnten bereits unser weniges Gepäck im Hotel lassen. Am nächsten Tag gingen wir dank eines Tipps des Receptionisten an einen Strand in einem Dorf neben Nizza und konnten gratis Strandtücher und Sonnenschirme mitnehmen. Da wir nach Check-Out-Zeit an den Flughafen gingen, konnten wir wiederum das Gepäck im Hotel lassen. Wir haben auch viele sehr interessante Tipps bekommen, was die Stadt Nizza anbelangt (lokale Märkte, empehlenswerte lokale Restaurants, sehenswerte Strände usw.). Er war dabei immer sehr motiviert und freundlich und hat sich Zeit genommen, die Sachen zu erklären und sein Wissen über die Stadt weiterzugeben.

FAZIT
- Wer keine riesigen Zimmer braucht und stattdessen eine gute Lage, sehr gute Preise und eine familiäre und freundliche Atmosphäre bevorzugt, ist hier sicherlich richtig.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wirklich tolle Lage
Zimmer sauber und sehr hübsch
Personal äußerst hilfsbereit
Frühstück war auch sehr gut
Gute Busanbindung gleich in der Nähe
Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe
Flughafen und Bahnhof sehr gut (mittels Bus) zu erreichen

Fazit: Preis Leistungsverhältnis Top, Wir kommen sicher wieder in diese traumhafte Stadt und natürlich werden wir im Star Hotel Nächtigen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rheda-Wiedenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Tolle Lahge, sauberes Hotel, gutes Klima im Team. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, super Preis-/Leistungsverhältnis. Beim nächsten Mal Nizza (und das wird sicher passieren!), in jedem Fall wieder dieses Hotel.
Katja aus Rheda-Wiedenbrück

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Ich kann all den andern positiven Kommentaren zustimmen. Die Lage, der Preis, die Sauberkeit, gute sanitäre Anlagen, malerisch, gutes Frühstück, kostenfreier Computer in der Lobby, kostenfreie Strandhandtücher, Matten und Sonnenschirme, eine funky Atmosphäre, all das entsprach genau dem, was wir wollten. Obwohl Alfredo, der Co-Direktor, langsam auftaute und recht hilfsbereit war, sagte er beim Einchecken kühl zu mir, dass ich ganze Sätze verwenden sollte, wenn ich mit ihm rede. "Wir sind hier nicht im Niemandsland, verstehen Sie." Ich war sehr vor den Kopf gestoßen, da ich sehr höflich bin, und war sehr zögerlich, als ihm zum ersten Mal angesprochen habe, da ich nicht wusste, ob er Englisch sprechen konnte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

ideal gelegen und superfreundlich.

• Zufrieden mit — service
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt März 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Hotel

Anschrift: 14 rue Biscarra, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 13 der Businesshotels in Nizza
Nr. 26 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Star Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Nizza
Star Hotel Nice
Hotel Star Hotelbewertung
Star Nice

Wenn Sie Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.