“Kleine aber saubere Zimmer, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   14 rue Biscarra, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 18 von 212 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz 2014
Switzerland
“Kleine aber saubere Zimmer, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

LAGE
- Das Hotel liegt etwa in der Mitte zwischen dem Hauptbahnhof und der Altstadt, je 10 Minuten zu Fuss. Vom Flughafen gibt es Busse an beide diese Orte und man kann anschliessend entweder die 10 Minuten laufen, oder das Tram nehmen. Das Hotel ist nur etwa 200m von der Haltestelle Jean Médecin entfernt. Im 4€-Ticket für den Bus vom Flughafen in die Stadt ist ein Tagesticket für den ÖV der ganzen Stadt inbegriffen, für das Tram muss man also nicht mehr bezahlen.
- Der Strand ist etwa 10-15 Minuten vom Hotel entfernt, man kann wiederum das Tram nehmen. Das Hotel ist im Zentrum und sehr nahe an einer Shopping-Strasse. Es liegt aber an einer Nebenstrasse und ist daher in einer eher ruhigen Gegend. An der gleichen Strasse gibt es noch einige Cafés/Restaurants.

HOTEL
- Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber. Wir hatten zwei "Superior Rooms", eins auf dem 1. und eins auf der 3. Etage. Das auf der 3. Etage (Nr. 32) hatte bereits ein neues, modernes Badezimmer. Ansonsten sind die Zimmer gleich ausgestattet. Es gibt einen Tresor, einen Flachbild-TV und eine sehr effiziennte Klimaanlage um das Zimmer schnell etwas zu kühlen.
- Der grösste Pluspunkt war unserer Meinung nach das Hotelpersonal, speziell der sehr hilfsbereite und freundliche Receptionist. Wir kamen früh am Morgen in Nizza an und konnten bereits unser weniges Gepäck im Hotel lassen. Am nächsten Tag gingen wir dank eines Tipps des Receptionisten an einen Strand in einem Dorf neben Nizza und konnten gratis Strandtücher und Sonnenschirme mitnehmen. Da wir nach Check-Out-Zeit an den Flughafen gingen, konnten wir wiederum das Gepäck im Hotel lassen. Wir haben auch viele sehr interessante Tipps bekommen, was die Stadt Nizza anbelangt (lokale Märkte, empehlenswerte lokale Restaurants, sehenswerte Strände usw.). Er war dabei immer sehr motiviert und freundlich und hat sich Zeit genommen, die Sachen zu erklären und sein Wissen über die Stadt weiterzugeben.

FAZIT
- Wer keine riesigen Zimmer braucht und stattdessen eine gute Lage, sehr gute Preise und eine familiäre und freundliche Atmosphäre bevorzugt, ist hier sicherlich richtig.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wirklich tolle Lage
Zimmer sauber und sehr hübsch
Personal äußerst hilfsbereit
Frühstück war auch sehr gut
Gute Busanbindung gleich in der Nähe
Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe
Flughafen und Bahnhof sehr gut (mittels Bus) zu erreichen

Fazit: Preis Leistungsverhältnis Top, Wir kommen sicher wieder in diese traumhafte Stadt und natürlich werden wir im Star Hotel Nächtigen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rheda-Wiedenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Tolle Lahge, sauberes Hotel, gutes Klima im Team. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, super Preis-/Leistungsverhältnis. Beim nächsten Mal Nizza (und das wird sicher passieren!), in jedem Fall wieder dieses Hotel.
Katja aus Rheda-Wiedenbrück

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Ich kann all den andern positiven Kommentaren zustimmen. Die Lage, der Preis, die Sauberkeit, gute sanitäre Anlagen, malerisch, gutes Frühstück, kostenfreier Computer in der Lobby, kostenfreie Strandhandtücher, Matten und Sonnenschirme, eine funky Atmosphäre, all das entsprach genau dem, was wir wollten. Obwohl Alfredo, der Co-Direktor, langsam auftaute und recht hilfsbereit war, sagte er beim Einchecken kühl zu mir, dass ich ganze Sätze verwenden sollte, wenn ich mit ihm rede. "Wir sind hier nicht im Niemandsland, verstehen Sie." Ich war sehr vor den Kopf gestoßen, da ich sehr höflich bin, und war sehr zögerlich, als ihm zum ersten Mal angesprochen habe, da ich nicht wusste, ob er Englisch sprechen konnte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

ideal gelegen und superfreundlich.

• Zufrieden mit — service
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt März 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Für unseren einwöchigen Urlaub an der Cote d'Azur war dieses kleine, saubere und familiär geführte Stadthotel der perfekte Ausgangspunkt für unseren täglichen Ausflüge. Besonders positiv aufgefallen ist meiner Freundin und mir, dass sich die Fenster schallisoliert schließen ließen, so dass uns gelegentliche stadttypische nächtliche Geräusche nicht gestört haben. Auch das Frühstück war okay, wobei mir der Kaffee insbesondere im Vergleich zu den umliegenden Gastronomie-angeboten gar nicht schmeckte. "Madame" - vermutlich Eigentümerin und Betreiberin dieses kleinen Hotels ist sehr freundlich und überaus bemüht, es ihren Gästen recht zu machen - allerdings in Ihrer Art besonders beim Frühstück etwas anstrengend. Fazit: Empfehlenswert für alle, die mit begrenztem Budget ein kleines, einfaches, aber sauberes Hotel mit etwas "Flair" suchen.

• Zufrieden mit — der Sauberkeit, Service, Lage, Matraze, Bad
  • Unzufrieden mit: — Kaffee
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel sieht anderen Hotels der Kategorie sehr ähnlich, übertrifft die 2* aber. Der Service ist unglaublich gut. Philippe, der Manager, bemüht sich alles für seine Gäste möglich zu machen. Waren für 6 Nächte hier und das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Die Zimmer waren sehr komfortabel und wir haben uns sehr heimisch gefühlt. Die Lage ist super – nur ein paar Minuten vom Haupteinkaufsviertel und einem angenehmen 10 minütigen Spaziergang vom Strand und der Altstadt entfernt. Können es jedem, der nach einem sehr komfortablen und günstigen Hotel sucht, empfehlen.

Sie waren bereits im Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Hotel

Anschrift: 14 rue Biscarra, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 14 der Businesshotels in Nizza
Nr. 27 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Star Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Nizza
Star Hotel Nice
Hotel Star Hotelbewertung
Star Nice

Wenn Sie Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.