“Übernachten Sie hier nicht.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Nice - Aeroport

Campanile Nice - Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Nice - Aeroport
3.0 von 5 Hotel   |   459-461 Promenade Des Anglais L'Arenas, 06200 Nizza, Frankreich (Arenas / Airport)   |
Nr. 105 von 211 Hotels in Nizza
Nizza, Frankreich
“Übernachten Sie hier nicht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die kleinsten Zimmer, die ich je gesehen habe. Überall Prostituierte. Kaputte Lüftungsanlage, und wenn man das Fenster öffnet...Kerosingestank von den Flugzeugen zieht durch das gesamte Zimmer mit einer dünnen schwarzen Schicht. Keine Klobürste, die jedoch mehr als notwendig ist, wenn man irgendwo in Nizza Fisch isst. Das Bier kostet 7 Euro, das Mittagsmenü ca. 20 Euro. Halten Sie sich jedoch vom Frühstück fern. Ich habe nicht eine einzige Zutat eines internationalen Standardfrühstücks entdeckt...z.B. ein Ei!! Außerdem sollten Sie sich auf hohe Taxipreise gefasst machen. Ca. 30 Euro für eine kurze Fahrt zum Hafen. Fallen Sie nicht auf den Tipp des Taxifahrers rein, dass das Restaurant "Barque Bleue" gut sei.

• Indonesisch zuerst
Derby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir buchten hier nach einem späten Inlandsflug und dem Abholen unseres Mietwagens und fanden es sehr geschickt. Die Garage war leicht zu finden.
Wir hatten ein sehr nettes Zimmer nach hinten gelegen, wo es sehr ruhig war und wir eine angenehme Nachtruhe genießen konnten.
Die Bar und die Rezeption sind sehr angenehm, und das Personal ist hilfsbereit. Obwohl das Restaurant gut aussah und auch vernünftige Preise hatte, entschieden wir uns dafür, ins Zentrum von Nizza zu gehen, um zu essen. Die Bushaltestelle für den Bus ins Zentrum liegt 5 Minuten zu Fuß entfernt, und dieser fährt etwas länger als 10 Minuten.
Der folgende Morgen wurde uns durch eine große Gruppe von unhöflichen und lärmenden Teenagern (NICHT Franzosen) verdorben, die durch das ganze Hotel schwärmten und es den anderen Gästen unmöglich machte, sich frei zu bewegen. Was noch schlimmer war, war die Tatsache, dass sie das komplette Frühstücksbuffet aufaßen und das Personal zu lange brauchte, um Essen nachzufüllen. Als es dann aber da war, schmeckte es gut. Es dauert nur etwas über 5 Minuten zu Fuß zum Flughafen, und wir wissen nicht, warum sich andere Gäste beklagen. Denn ein Shuttlebus ist wirklich nicht notwendig.
Einige Personen sind in ihrer Bewertung zu kritisch. Es gab NICHT viele Nutten, wie es ein Beurteiler schreibt, nur zwei, die aber für die Gäste kein Problem darstellten und NICHT im Hotel sondern in einiger Entfernung draußen waren. Ich kann dieses Hotel trotz der Schülergruppe weiter empfehlen.

Saarlouis
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich hatte das Campanile Nizza Airport wegen seiner Nähe zum Flughafen und dem angeboten Shuttleservice gebucht. Leider konnte ich den Shuttleservice nicht nutzen, da er erst ab 6 Uhr verfügbar ist, und mein Flugzeug bereits um 7 Uhr startete, aber der Flughafen ist wirklich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt – es empfiehlt sich aber die Unterführung zu nutzen. Die Zimmer waren in Ordnung, klein aber zweckmäßig und wider Erwarten sehr leise. Auch über das Personal kann man nicht meckern. Kurzum, wenn man ein Flughafenhotel benötigt ist das Campanile durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Campanile Nice - Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Nice - Aeroport

Anschrift: 459-461 Promenade Des Anglais L'Arenas, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Arenas / Airport
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 105 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Nice - Aeroport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Nice - Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Nice Aeroport Nizza
Campanile Nice Aeroport Hotel Nice
Campanile Hotel Nice

Wenn Sie Campanile Nice - Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.