“Eine tolle Unterkunft.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clair Hotel

Clair Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clair Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   23 Blvd Carnot | Impasse Terra Amata, 06300 Nizza, Frankreich (Port)   |
Nr. 19 von 212 Hotels in Nizza
“Eine tolle Unterkunft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bewerte dieses Hotel aufgrund des Preises, der Lage und dem freundlichen Service durch den Besitzer mit einer 5. Der Preis ist mit 80 Euro pro Nacht für Nizza gut. Außerdem gibt es einen Hof, in dem man nach einem anstrengenden Tag voller Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten ein Glas Wein genießen kann. Die Lage: für mich ist der Hafen der BESTE Ort zum Übernachten, und das Hotel lag super, nur wenige Meter von einem Supermarkt, den Bussen nach Menton/Eze/zum Flughafen entfernt. Als wir abreisten sah der Besitzer, dass wir ein großes Gepäckstück dabei hatten. Als wir ihm erzählten, dass unser Flug erst später war, ließ er uns dieses hier lagern und im Verlauf des Nachmittags wieder abholen. Das war eine große Erleichterung und führt statt der geplanten Bewertung mit 4 zu einer 5er-Bewertung.

Ich rate Ihnen, nach Kleinkram wie Tellern, Gabeln etc. zu fragen, wenn Sie einchecken. Ich empfehle Ihnen auch, sich darum zu kümmern, dass Sie einen Topf bekommen, da ein Herd ohne Topf wenig Sinn macht (wäre doch toll, wenn jede kleine Küche diese Dinge als Standardausrüstung im Schrank hätte?). Vergessen Sie auch nicht, beim Einchecken nach dem WLAN-Passwort zu fragen. Ich konnte das Internet den gesamten Aufenthalt nicht benutzen. Als ich das Passwort schließlich bekam, funktionierte es nicht und ich musste mich abends mit meiner Frau unterhalten, wo ich doch so gerne im iPad versunken wäre! Ich hätte mich hier mehr mit dem Besitzer auseinandersetzen könne bezüglich des nicht funktionierenden WLAN, was ich jedoch nicht tat. Daher ist dies keine große Beschwerde. Außerdem behauptet man ja, dass es gut sei, sich zu unterhalten, nicht wahr?! Ein Vorschlag an den Besitzer wäre ein einfaches Blatt Papier in der Schublade in jedem Zimmer, auf dem man die WLAN-Details findet. Dies würde den Gästen wirklich helfen.

Zusammengefasst hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt hier und würden wiederkehren.

australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Fand das Hotel erstklassig, tolle Lage und die Besitzer, sind zauberhafte Leute. Sehr empfehlenswert für jeden, der nach Nizza kommt. Sam aus Australien.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel. Es liegt nur 5 Gehminuten vom Meer und dem Hafen entfernt, aber immer noch schön in einer ruhigen kleinen Straße gelegen. Das Haus war erst ein Internat und alle Zimmer liegen zu einem ruhigen Innenhof hinaus, der mit mediterranen Palmen bestückt ist. Hier kann man wunderbar frühstücken oder einfach nur ein Glas Rose in der Sonne genießen! Die Besitzer hätten nicht gastfreundlicher sein können und konnten uns viele Empfehlungen und Tipps geben. Das Zimmer war tadellos sauber und war sogar mit einer kleinen Kitchenette ausgestattet. Alles in allem fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder!

Sie waren bereits im Clair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clair Hotel

Anschrift: 23 Blvd Carnot | Impasse Terra Amata, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Port
Nr. 18 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clair Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clair Nizza
Clair Hotel Nizza
Clair Hotel Nice

Wenn Sie Clair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.