“Die Zimmer wurden geschmackvoll erneuert/umdekoriert.” 3 von 5 Sternen

Hotel Le Seize
3.0 von 5 Hotel   |   16 rue Chauvain, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 126 von 212 Hotels in Nizza
DUBLIN, IRELAND
“Die Zimmer wurden geschmackvoll erneuert/umdekoriert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier wieder für einige Nächte übernachtet. Der Dekor in meinem Zimmer war seit dem letzten Besuch geändert worden. Dusche, Waschbecken, WC, Garderobe und Tresen sind neu, ebenfalls etwas geschmackvolle Holzverkleidung an den Wänden. Der Teppich wurde neu verlegt und das En-Suite-Badezimmer (ein wenig klein) wurde neu gefliest. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer noch sehr gut, besonders unter Berücksichtigung der Lage – 5 Minuten zur Haltestelle des Flughafenbusses (98), 10 Minuten zum Strand, 5 Minuten zur Haupteinkaufsstraße, 5 Minuten zur Altstadt.
Ich fand jeden der Mitarbeiter sehr angenehm und höflich.
Ich würde meinem Vorgänger darin zustimmen, dass es draußen bei Nacht etwas lärmig sein kann, wegen des Nachtclubs die Straße runter und der Mülllaster, die für gewöhnlich die Nacht hindurch arbeiten. Also ja, man muss schon die Fenster geschlossen halten, allerdings habe ich es normalerweise wegen der Luftzufuhr offengelassen.
Es gibt brandneue Klimaanlagen auf den Zimmern, und hilfreicherweise wurden zusätzliche Steckdosen/Energiequellen angebracht.
Das wahrscheinlich einzige Problem auf meinem Zimmer war die sehr kleine Dusche – man muss darauf achten, dass der Duschvorhang mit der Wand fast ein Siegel bildet, um nicht das ganze Bad zu überfluten. Und der Kühlschrank bleibt, was gut ist.

Sie waren bereits im Hotel Le Seize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Seize

Anschrift: 16 rue Chauvain, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 4 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Seize 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, Budget Places, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Seize daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Kent Nizza
Hotel De Kent Nice
De Kent Hotel
De Kent Nice

Wenn Sie Hotel Le Seize besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.