“Urlaub ende Mai und viele Erfahrungen” 4 von 5 Sternen

La Malmaison gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Malmaison
3.0 von 5 Hotel   |   48 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 88 von 211 Hotels in Nizza
“Urlaub ende Mai und viele Erfahrungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am 17. Mai angereist. Ich habe in vielen Bewertungen unser Leid wieder erkannt. Wie z.B das die Zimmer sehr hellhörig sind , man hört morgens die türen zufallen , die Putzfrau und gespräche auf dem Flur. Wir haben IMMER die balkontür auf , da es sehr stickig und warm ist da die klimaanlage nicht funktioniert. Nachts haben wir das Problem
Das es laut ist und wir nicht schlafen können aber wenn man die balkontür zu macht kann man wegen der Hitze noch weniger einschlafen. Die w-lan verbindunh ist Sehr schlecht aber man kann damit leben wenn man gute nerven hat ich z.b deaktiviere es kurz und dann geht es für ne minute wieder. Die putzfrau macht oberflächig sauber d.h wenn man ins zimmer kommt denkt man sich ok ist sauber aber bei besserem hinsehen sieht man das kein staub gewischt wird der balkon wurde noch NIE sauber gemacht und einmal hat sie auch die dreckigen Handtücher vergessen. Aber gut das kann ja mal
Passieren. Hier muss man alles extra zahlen Getränke Frühstück etc. Flässchen wasser 3€ an der bar! Das Personal ist nett aber das bringt einem auch nicht viel wenn die klimaanlage nicht in gang gebracht wird. Für alle deutschen!!! Was mir sehr gefehlt hat ist deutsches tv das sucht man hier vergebens. Heute z.b regnet es und wir langweilen uns sehr im zimmer. Die stadt ist sehr nah man läuft ca 5-10min . In der stadt haben wir jeden tag gegessen es ist für deutsche verhältnisse sehr teuer! 2p z.b pizza pasta und 2 getränke ca 60€! Für 2x capuccino könnt ihr ca mit 10€ rechnen wenn ihr glück habt noch ein wasser dazu! Ich empfehle den dönerladen wenn man vom hotel die strasse runter läuft an der ecke mit grünen stühlen kebab 5€ davon wird man auch satt. Fürs zimmer haben wir uns immer wasser von draußen gekauft. Und die taxifahrt von flughafen hat 48€ gekostet. Das taxi fahren ist Sehr teuer. Vom hotel bis monaco mussten wir abends 90€ hinblättern nach cannes auch! Ich empfehle den zug. 40min in cannes für 13€ (2p) jede 15min. Ansonsten sollten man von der stadt aus wenn man z.b nicht mehr laufen kann die jungs mit den fahrrädern anhalten die fahren einen für 10€ und hinten sitzt man ganz gemütlich. Ende mai kann man noch nicht baden aber sonnen ist drin! Hoffe das meine bewertung hilfreich ist!!!

• Aufenthalt Mai 2014

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel macht einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Der Teppich müsste dringend erneuert werden, auch die Einrichtung ist nicht mehr die neuste. Die Zimmer sind extrem hellhörig, so dass ich alles, leider wirklich alles aus den Nachbarzimmern mitbekommen habe.
Das Gute: Der Preis ist für Nizza okay und das Personal freundlich.
Alles in allem würde ich dieses Hotel also nur bedingt weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Business
Nizza, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist ein wenig verblasst, aber nicht wirklich im Boutique-Stil, den wir erwartet hatten. Die Lage bei Victor Hugo ist in Ordnung, auf halbem Wege zwischen der Front und dem Bahnhof.

Das Hauptproblem für mich war die altmodische Klimaanlage, die anscheinend nur während der Sommermonate kühlt. Man sagte uns, wir sollen unsere Fenster öffnen, um das Zimmer abzukühlen. Leider ist Nizza bei Nacht kein ruhiger Ort und somit hatten wir die Wahl zwischen all dem Lärm auf der Straße und der kochenden Hitze eines stickigen, ruhigen Zimmers. Wir hatten gezielt sichergestellt, dass das Hotel Klimaanlagen hatte, bevor wir gebucht haben, deswegen war das sehr enttäuschend.

In jedem Falle ist das Hotel in Ordnung, aber ich werde nicht zurückkommen.

Nice
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte haben uns bei unserer Ankunft an der Rezeption begrüßt und diese professionelle Herangehensweise setzte sich unseren gesamten Aufenthalt über fort, und man half uns, unsere Route über Nizza, Monaco und Cannes zu organisieren. Die Unterkunft war sehr gut gestaltet, mit dem zusätzlichen Bonus eines großen Balkons, der tolle Ausblicke auf die Stadt bot. Das Hotel ist für gute Restaurants und Bars mit Unterhaltungsprogramm ideal gelegen, aber auch weit genug entfernt für Ruhe und Stille bei Nacht.
Ohne Zweifel eine der schönsten Reisen, auf denen wir jemals waren, und wir werden uns auf eine Rückkehr in naher Zukunft freuen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich war mit meinem Freund 5 Tage in Nizza! Erste Woche August! Als wir im Hotel ankahmen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Rezepzionistin konnte sehr gut deutsch - englisch, war super freundlich, charmant und hat uns super Orte empfohlen! WLAN hat funktioniert, Zimmer war immer sauber, Putzfrau war auch so süss, sie hat immer mehr mals geklopft und ist nicht einfach reingeplatzt-obwohl schon nach Mittag war! Das Zimmer hatte einen super schönen Balkon! Das einzige was ein bisschen störend war, wir hatten zwei Einzelbetten aneinander, also zum Arm in Arm einschlafen ein bisschen blöd, am Morgen liegt dann wohl einer von beiden zwischen den Betten und nicht darauf! War mir persönlich auch ein bisschen zu weich das Bett! Wir sind auch mit der Stadt und den Leuten insgesamt sehr zufrieden! Wir können das Hotel sowie einen Ausflug nach Nizza nur weiterempfehlen! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich habe diese Hotel trotz Hauptsaison zu einem wirklich extrem attraktiven Preis buchen können und war dementsprechend äußerst positiv überrascht.
Der schöne ortstypische Altbau liegt an einer Platanen gesäumten Allee und ist leicht zu finden.
Mein Zimmer lag im ersten Stock und war laut Fluchtwegplan eines der kleinsten. Trotzdem war es für mich ausreichend geräumig. Auch für Pärchen sollte es für einig Tage genügen. Das Bad war keinesfalls zu klein und sehr sauber.

Das Frühstück nahm ich nur zweimal in Anspruch. Nichts besonderes aber durchaus ausreichend. Vermisst habe ich lediglich etwas Frisches wie Tomaten, Gurken ect.

Altstadt und Promenade sind problemlos in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Doch auch in der unmittelbaren Nähe gibt es einige Restaurants und Einkaufmöglichkeiten. Die Nahrungsmittel kann man dann im Kühlschrank deponieren.

Daneben verfügte mein Zimmer auch über einen Balkon, gut funktionierende Klimaanlage, Safe, Wasserkocher und geräumigen Wandschrank

Positiv hervorzuheben ist das WLAN. Gleich beim Einchecken wurde es ohne Nachfrage angeboten. Empfang und Bandbreite waren super.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Winzige Minuspunkte waren der etwas fleckige Teppich, sowie der auch für mein Netbook zu kleine Safe. Das nehme ich jedoch gern in Kauf und würde diese Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

11-13 Mai 2007. War nur für ein Wochenende mit ein paar Freunden hier. Tolle Lage und in gehbarer Entfernung zur Promenade, dem Bahnhof und den Shops und Restaurants. Die Zimmer sind modern und sauber, gerade frisch renoviert. Das Frühstück kostet 11 Euro und ist sehr gut, es gibt Brot, Yoghurt, Rühreier, Schinken und selbst gekochte Eier zur Auswahl. Man kann so viel nehmen, wie man mag. Hatten ein tolles Wochenende, tolles Wetter und super Essen. Waren mit dem Zug in Antibes & Cannes - Antibes ist bezaubernd und man kann toll herumlaufen und Mittagessen. Cannes war sehr touristisch. Kommen wieder. JO CARTER – WARRINGTON

Sie waren bereits im La Malmaison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Malmaison

Anschrift: 48 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 88 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Malmaison 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Malmaison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Suites Nice La Malmaison Nizza
Quality Suiten Nice La Malmaison
La Malmaison Hotel Nizza
Malmaison Nizza
Quality Suites Nice La Malmaison Hotel Nice
La Malmaison Nice
Hotel La Malmaison

Wenn Sie La Malmaison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.