“Sehr zentral, sauber, leise und sehr SEHR freundlich!” 4 von 5 Sternen

La Malmaison gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Malmaison
3.0 von 5 Hotel   |   48 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 65 von 212 Hotels in Nizza
“Sehr zentral, sauber, leise und sehr SEHR freundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich war mit meinem Freund 5 Tage in Nizza! Erste Woche August! Als wir im Hotel ankahmen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Rezepzionistin konnte sehr gut deutsch - englisch, war super freundlich, charmant und hat uns super Orte empfohlen! WLAN hat funktioniert, Zimmer war immer sauber, Putzfrau war auch so süss, sie hat immer mehr mals geklopft und ist nicht einfach reingeplatzt-obwohl schon nach Mittag war! Das Zimmer hatte einen super schönen Balkon! Das einzige was ein bisschen störend war, wir hatten zwei Einzelbetten aneinander, also zum Arm in Arm einschlafen ein bisschen blöd, am Morgen liegt dann wohl einer von beiden zwischen den Betten und nicht darauf! War mir persönlich auch ein bisschen zu weich das Bett! Wir sind auch mit der Stadt und den Leuten insgesamt sehr zufrieden! Wir können das Hotel sowie einen Ausflug nach Nizza nur weiterempfehlen! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Gutes Stadthotel bequem zu allen wichtigen Orten in der Hauptstadt raspgolozhen. nahe dem Strand, dem Bahnhof (es ist sehr wichtig für uns, als wir gingen oft in die Vorstädte). Das Frühstück ist nicht luxuriös, aber durchaus akzeptabel. Es gibt eine Menge an Restaurants und Bars, Transport, haben wir überhaupt nicht genutzt. Interior ziemlich gut - nicht brillant, aber sehr ruhig.Das Zimmer verfügt über Tee und Kaffee. Mir gefiel, dass das Zimmer über einen Balkon haben - Sie können gehen und genießen Sie die Atmosphäre der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich habe diese Hotel trotz Hauptsaison zu einem wirklich extrem attraktiven Preis buchen können und war dementsprechend äußerst positiv überrascht.
Der schöne ortstypische Altbau liegt an einer Platanen gesäumten Allee und ist leicht zu finden.
Mein Zimmer lag im ersten Stock und war laut Fluchtwegplan eines der kleinsten. Trotzdem war es für mich ausreichend geräumig. Auch für Pärchen sollte es für einig Tage genügen. Das Bad war keinesfalls zu klein und sehr sauber.

Das Frühstück nahm ich nur zweimal in Anspruch. Nichts besonderes aber durchaus ausreichend. Vermisst habe ich lediglich etwas Frisches wie Tomaten, Gurken ect.

Altstadt und Promenade sind problemlos in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Doch auch in der unmittelbaren Nähe gibt es einige Restaurants und Einkaufmöglichkeiten. Die Nahrungsmittel kann man dann im Kühlschrank deponieren.

Daneben verfügte mein Zimmer auch über einen Balkon, gut funktionierende Klimaanlage, Safe, Wasserkocher und geräumigen Wandschrank

Positiv hervorzuheben ist das WLAN. Gleich beim Einchecken wurde es ohne Nachfrage angeboten. Empfang und Bandbreite waren super.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Winzige Minuspunkte waren der etwas fleckige Teppich, sowie der auch für mein Netbook zu kleine Safe. Das nehme ich jedoch gern in Kauf und würde diese Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im La Malmaison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Malmaison

Anschrift: 48 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 23 der Businesshotels in Nizza
Nr. 65 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Malmaison 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Malmaison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suiten Nice La Malmaison
La Malmaison Hotel Nizza
Malmaison Nizza
Hotel Quality Suites Nice La Malmaison Nizza
Quality Suites Nice La Malmaison Hotel Nice
La Malmaison Nice
Hotel La Malmaison

Wenn Sie La Malmaison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.