“Top Preisleistungverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 88 von 211 Hotels in Nizza
Dresden, Deutschland
“Top Preisleistungverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich habe diese Hotel trotz Hauptsaison zu einem wirklich extrem attraktiven Preis buchen können und war dementsprechend äußerst positiv überrascht.
Der schöne ortstypische Altbau liegt an einer Platanen gesäumten Allee und ist leicht zu finden.
Mein Zimmer lag im ersten Stock und war laut Fluchtwegplan eines der kleinsten. Trotzdem war es für mich ausreichend geräumig. Auch für Pärchen sollte es für einig Tage genügen. Das Bad war keinesfalls zu klein und sehr sauber.

Das Frühstück nahm ich nur zweimal in Anspruch. Nichts besonderes aber durchaus ausreichend. Vermisst habe ich lediglich etwas Frisches wie Tomaten, Gurken ect.

Altstadt und Promenade sind problemlos in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Doch auch in der unmittelbaren Nähe gibt es einige Restaurants und Einkaufmöglichkeiten. Die Nahrungsmittel kann man dann im Kühlschrank deponieren.

Daneben verfügte mein Zimmer auch über einen Balkon, gut funktionierende Klimaanlage, Safe, Wasserkocher und geräumigen Wandschrank

Positiv hervorzuheben ist das WLAN. Gleich beim Einchecken wurde es ohne Nachfrage angeboten. Empfang und Bandbreite waren super.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Winzige Minuspunkte waren der etwas fleckige Teppich, sowie der auch für mein Netbook zu kleine Safe. Das nehme ich jedoch gern in Kauf und würde diese Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

11-13 Mai 2007. War nur für ein Wochenende mit ein paar Freunden hier. Tolle Lage und in gehbarer Entfernung zur Promenade, dem Bahnhof und den Shops und Restaurants. Die Zimmer sind modern und sauber, gerade frisch renoviert. Das Frühstück kostet 11 Euro und ist sehr gut, es gibt Brot, Yoghurt, Rühreier, Schinken und selbst gekochte Eier zur Auswahl. Man kann so viel nehmen, wie man mag. Hatten ein tolles Wochenende, tolles Wetter und super Essen. Waren mit dem Zug in Antibes & Cannes - Antibes ist bezaubernd und man kann toll herumlaufen und Mittagessen. Cannes war sehr touristisch. Kommen wieder. JO CARTER – WARRINGTON

Darlington UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Waren im August für 5 Tage im Malamison. Es ist fasst fertig renoviert, es wurden noch Arbeiten am Aufzug gemacht, man konnte ihn aber benutzen. Die Zimmer waren sehr sauber, gut ausgestattet, hatten Minibar, TV und einen Balkon. Hatten ein Superiorzimmer gebucht, dass zwar nicht gerade riesig, aber ausreichend war. Das Bad hatte eine angenehme Größe. Wir haben so schön tief geschlafen, weil es so schön ruhig war!!! Toller Balkon mit super Ausblick über die Stadt und zur Promenade waren es nur 10 Minuten zu Fuß. In die Altstadt waren es 20 Minuten, es ist aber kein Stress, sondern recht angenehm zu laufen. Fantastischer Urlaub und wir werden das Hotel wieder buchen. Wenn Sie den 5* Luxus genießen möchten, sind Sie hier falsch, wenn Sie aber eine gute Basis für Erkuindungtouren suchen, sind Sie hier richtig. Tolle Preise..

Sie waren bereits im La Malmaison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Malmaison

Anschrift: 48 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 88 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Malmaison 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Malmaison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Suites Nice La Malmaison Nizza
Quality Suiten Nice La Malmaison
La Malmaison Hotel Nizza
Malmaison Nizza
Quality Suites Nice La Malmaison Hotel Nice
La Malmaison Nice
Hotel La Malmaison

Wenn Sie La Malmaison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.