“Tolle Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Nice Marche aux Fleurs

Mercure Nice Marche aux Fleurs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Nice Marche aux Fleurs
4.0 von 5 Hotel   |   91 quai des Etats Unis | Promenade des Anglais, 06300 Nizza, Frankreich   |
Nr. 52 von 211 Hotels in Nizza
irvine, california
“Tolle Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2005

Wir haben zwei Nächte im Mercure Marche aux Fleurs verbracht und waren vor allem von der Lage beeindruckt, gleich gegenüber vom Strand und mit bequemem Zugang zu den Geschäften und Restaurants. Das Zimmer hatte einen separaten "Flügel", was interessant war und den wir dazu benutzten, um unser Gepäck und Kleidung zu verstauen. Das Bad war ganz neu und makellos. Leider hatten wir von unserem Zimmer aus keine Aussicht, und auch den Lärm vom Nachtclub, der schon in anderen Berichten erwähnt wurde, konnte man hören, wenn auch nur gedämpft. Das Rezeptionspersonal war ziemlich hilfsbereit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Mercure Nice Marche aux Fleurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Nice Marche aux Fleurs

Anschrift: 91 quai des Etats Unis | Promenade des Anglais, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 der Strandhotels in Nizza
Nr. 20 der Luxushotels in Nizza
Nr. 26 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nice Marche aux Fleurs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Marche aux Fleurs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Nice Marche Aux Fleurs Nizza
Mercure Nice Marche Aux Fleurs Hotel Nice
Accor Nice Marche Aux Fleurs

Wenn Sie Mercure Nice Marche aux Fleurs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.