Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Nice Marche aux Fleurs

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure Nice Marche aux Fleurs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Nice Marche aux Fleurs
4.0 von 5 Hotel   |   91 quai des Etats Unis | Promenade des Anglais, 06300 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 211 Hotels in Nizza
Göppingen, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Direkt am Quai des États-Unis, Empfehlung: Luxuszimmer mit Balkon - ideal für Städtetrip, direkt neben der Oper gelegen ist man in 2min. auf dem Blumenmarkt und im Zentrum - kleiner Kritikpunkt, das Nachfüllen beim Frühstück erfolgt sehr langsam und entspricht eher einem petit déjeuner. Wer mehr will sollte sich für das Bistro um die Ecke entscheiden. Da gibt es das Frühstück in verschiedenen Qualitäten je nach Wunsch zum günstigen Preis.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MERCUREFLEURS, Assistante de Direction von Mercure Nice Marche aux Fleurs, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Teuer naturliebhaber63,

Wir bedanken uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, uns Ihrer Ihren Aufenthalt in unserem Hotel betreffenden Meinung mitzuteilen.

Im Vergnügen, Ihnen demnächst zu bekommen,

Auf Wiedersehen,

Céline Recasens
Assitant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

527 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    130
    265
    87
    35
    10
Bewertungen für
50
280
48
58
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
California
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wahrscheinlich habe ich dieses Hotel zu einer schlechten Zeit erwischt, aber nach drei Nächten war ich mehr als bereit, zu gehen. Als wir eingecheckt sind, wurde uns ein Zimmer mit einem Loft-Schlafbereich zugewiesen. Für Anfänger: Sowohl ich als auch mein SO sind etwas älter und anfällig dafür, mehrmals in der Nacht aufzuwachen. Und eine Autoimmunkrankheit hat mich mit schweren Nervenschäden in den Beinen zurückgelassen. Ich habe keine Schwierigkeiten beim Laufen oder dabei, mit jemandem mitzuhalten, aber manchmal schalten sich mein Gang und mein Gleichgewichtssinn nach einem Tag des Laufens und/oder vielen Stehens aus. Unmittelbar nachdem wir in unser Zimmer eingecheckt hatten, bin ich zur Rezeption gegangen, um unsere Situation zu erläutern und um zu fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe, das Zimmer zu wechseln. Der Angestellte war sehr abrupt und sagte mir, dass das Hotel voll sei, dass wir auf keinen Fall das Zimmer wechseln könnten, und dass wir es im Grunde genommen behalten oder weggehen könnten. Da wir bereits für das Zimmer bezahlt hatten, sind wir geblieben und haben als Kompensation die ganze Nacht über ein Licht angelassen. Freunde, die mit uns gereist sind, hatten ähnliche Erfahrungen mit der Rezeption, wenn sie gefragt haben, ob sie einige Extranächte bleiben könnten. Sie sind in ein anderes Hotel gegangen. Wir planen, in Zukunft nach Nizza zurückzukehren, aber wir werden uns über andere Hotels in der Gegend erkundigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MERCUREFLEURS, Assistant Manager von Mercure Nice Marche aux Fleurs, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Danish07,
First of all, we thank you for having share your comment.

We regret that you are not fully satisfied about the hotel and services.

We are sorry that the room was not according with your expectation, and I spoke with my collegue about this issue. Please, accept our truly appologies.

Satisfying our customers is our priority and we hope we will have an opportunity to demonstrate our commitment and regain your confidence in our service.

Yours sincerely,
Céline Recasens
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gosford, Australien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben hier vor einigen Tagen übernachtet. Alles in allem ein Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie schon zuvor gesagt wurde, ist die Lage exzellent. Das Servicepersonal bei unserer Ankunft war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war zwar klein, wie wir erwartet hatten, aber sauber. Das Schlafzimmer war im Loft-Stil über eine Spiraltreppe zu erreichen. Sehr große Leute sollten aufpassen, und die Treppe runterzukommen, um das Badezimmer zu benutzen, könnte schwierig sein. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf die Fußgängerhinterstraße und das Opernhaus. Eine Vielzahl von Restaurants liegt in der Nähe. Ein Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MERCUREFLEURS, Assistant Manager von Mercure Nice Marche aux Fleurs, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Caroline T,

It was a pleasure to welcome you in our Mercure Marché aux Fleurs, and we thank you for taking time to share your comments on Trip Advisor!

Hope to see you again, We wish you a lovely day.

Best Regards.

Céline Recasens
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hessen
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Dieses Mercure ist eher klein und hat auch teils, wie man auf der Website sehen kann, arg kleine Zimmer (Standard). Wir hatten deshalb gleich das grösste - Luxuszimmer mit Meerblick und Balkon - gebucht (unsere Mitreisenden Grosseltern hatten das Zimmer mit Meerblick aber ohne Balkon unter uns - auch sehr schön). Teuer, aber hat sich gelohnt! Neu renovierte, top saubere Zimmer - unseres sogar mit Beistellbett/Couch. Ideal für Reise mit Kleinkind, wie wir es machen. Vom Balkon waren wir kaum wegzukriegen - gerade wenn man den Franzosen beim lustigen Einparken zuschauen kann....Fürs morgendliche Schwimmen ist man flux über die Promenade gelaufen und genauso schnell ist man zum Abendessen in der Altstadt - klasse Lage! Unser Zimmer war schön ausgestattet in geschmackvollen Farben gehalten, inkl. Nespressomaschine und Heisswasserkocher. Super Betten- wir haben selten so gut geschlafen. Auch vom Lärm der direkt am Hotel vorbeiführenden Promenade war rein gar nichts zu hören (doppelte Fenster). Wenn man mit dem eigenen Auto anreist, wirds mit Parken etwas schwer - das Hotel hat leider keine eigenen Parkplätze oder Garage. Mit dem Flugzeug ist man schnell mit der Buslinie (pro Strecke 6€) am Jardin Albert 1er und läuft nur noch kurz zu Fuss zum Hotel. Abfahrt zum Flughafen ist dann am praktischsten vom Le Meridien/Casino Ruhl aus (im Sommer alle 15 min). Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel - wir fanden es schöner in einem der vielen Cafes, wo man draussen sitzen kann, da sich der Frühstücksraum im Keller (mit Fenster) befindet. Das Personal an der Reception war sehr zuvorkommen und nett - rief sogar noch nach Check-out schnell an, weil mein Mann eine Hose im Schrank vergass - auch wurde sich nach 18.00h vergewissert, ob wir noch kommen - Danke an Jessy! Es fehlen ein paar Annehmlichkeiten, wie z.b. einen Pool etc. aber für so wenige Tage (4) und mit Meer vor der Nase, hat es uns gereicht. Sogar eine kl. Bar gibt es (24hoffen) und ein sog. BusinessCenter - 1 PC, den man für 10 minuten kostenfrei nutzen kann im Erdgeschoss. Wenn wir wieder so ein tolles Zimmer bekommen, werden wir sicher auch wieder in dieses Hotel kommen! Vielen Dank!

Zimmertipp: Auf jeden fall Zimmer mit Meerblick - es lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Nice Marche aux Fleurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Nice Marche aux Fleurs

Anschrift: 91 quai des Etats Unis | Promenade des Anglais, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Nizza
Nr. 20 der Luxushotels in Nizza
Nr. 26 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nice Marche aux Fleurs 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Marche aux Fleurs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Nice Marche Aux Fleurs Nizza
Mercure Nice Marche Aux Fleurs Hotel Nice
Accor Nice Marche Aux Fleurs

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Nice Marche aux Fleurs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.