“Super Lage-Sehr sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Nice Marche aux Fleurs

Mercure Nice Marche aux Fleurs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Nice Marche aux Fleurs
4.0 von 5 Hotel   |   91 quai des Etats Unis | Promenade des Anglais, 06300 Nizza, Frankreich   |
Nr. 66 von 211 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Lage-Sehr sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen für alle!!!!!!!Strand vor der Tür,Restaurants,Caffes,Discos ebenfalls.
Das Zimmer ist so sauber(Bad auch)gewesen,war ich noch nicht in so einem Hotel.
Wir haben ein standard Zimmer gebucht,haben aber probiert (mit Aufzahlung!!)für ein superior Zimmer zu tauschen.Es ist leider nicht gegangen,weil,das Hotel komplett ausgebucht war.
Haben bekommen Nummer 112 Zimmer.Maisonett.Super!!!!Strassenseitig,aber trotzdem nicht laut.2LCD TV haben wir gehabt.Wie gesagt:SAUBER,SAUBER,SAUBER!!!!!Sehr empfehlswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Mercure liegt wirklich toll, direkt neben der Oper mit Blick aufs Wasser, nur wenige Gehminuten von der Fussgängerzone und dem Marché aux fleurs. Wir hatten ein superior Zimmer gebucht, angeblich besonders geräumig und renoviert. Renoviert ja, besonders geräumig: Nein! Eigentlich war es ein dunkles Loch mit Blick in einen dunklen Innenhof. Wenn dieses Zimmer geräumig sein soll, möchte man nicht die anderen Zimmer sehen. Die Betten war gut, das Badezimmer sogar sehr gut. Oberflächlich war das Zimmer auch sauber. Das Frühstücksbuffet war französisch langweilig, bescheidene Auswahl und wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt. So hatte es am Sonntag gegen 09.30 Uhr kein frisches Brot mehr, keinen Fruchtsalat, nicht Süsses....etwas traurig. Also ruhig das Zimmer ohne Frühstück buchen. Wie gesagt, die Lage ist toll!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Zimmer sind soweit in Ordnung (etwas eng) und haben auch einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee.
Es liegt sehr central zwischen der Altstadt und dem Strand an einer stark befahrenen Strasse. Dank der Lage kann sich ohnen Auto in der Stadt bewegen.

Wir haben noch nie im Hotel gefrühstückt, wir bevorzugen ein nahes gelegene Café

Leider hat das Hotel keine Parkplätze, man muss in ein öffentliches Parkhaus. Selbst das Ausladen des Gepäckes ist fast nicht möglich. Trotzdem waren wir schon 2x dort, einfach weil es so herrlich central und auf der anderen Strassenseite des Strandes gelegen ist.

• Aufenthalt Oktober 2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Der größte Pluspunkt dieses Hotels ist die Lage direkt in der Altstadt (vieux Nice) neben der Oper an der Strandpromenade. Zimmer mit Blick auf das Meer kosten etwas mehr, aber es lohnt sich. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das Zimmerservice-Frühstück ist etwas klein, aber dafür kann man es auf dem eigenen Balkon mit Meerblick genießen. Die einzigen Nachteile: Die Zimmer sind etwas klein und zwischen Hotel und Strand liegt eine viel befahrene Straße mit einigem Verkehrslärm. Aber die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind für Nizza einmalig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Lage neben den Oper, vor dem Hotel die Promenade des Angles und am Strand das Bad Opera, hinter dem Hotel der Blumenmarkt mit seinen ausgezeichneten Retaurants. Besser geht es in Nizza kaum! Vom Flugplatz mit der 24 Stundenkarte (Euro 4.-) bis zur Station Opera - von dort 5 min.
Unbedingt zu empfehlen sind Superiorzimmer, die genügend viel Platz bieten. Das Frühstück ist teuer, aber hinter dem Hotel günstig frühstücken auf dem Blumenmarkt. Ideal für die Kombination Stadtbeichtigung und Badeurlaub!

• Aufenthalt April 2010, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Was für ein tolles Plätzchen in Nizza! Fantastische Lage für den Preis; ich glaube wirklich, besser könnte man es nicht treffen - gleich gegenüber von der Strandpromenade und gleichzeitig ganz in der Nähe des Blumenmarktes und dem "Restaurantstreifen", wenn man in der Altstadt zu Abend essen möchte. Zum Hauptgeschäftszentrum sind es nur 10 Gehminuten. Zimmer war klein, aber sauber, und das Bad sehr schön und recht groß. Würde mit Sicherheit wieder hier übernachten. Mein Zimmer im 2. Stock sah auf eine Seitenstraße hinaus, und Probleme mit Lärm gab es überhaupt nicht. Es schien nicht immer genug Personal da zu sein, doch die Mitarbeiter, die da waren, taten einfach alles, um zu helfen.

irvine, california
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2005

Wir haben zwei Nächte im Mercure Marche aux Fleurs verbracht und waren vor allem von der Lage beeindruckt, gleich gegenüber vom Strand und mit bequemem Zugang zu den Geschäften und Restaurants. Das Zimmer hatte einen separaten "Flügel", was interessant war und den wir dazu benutzten, um unser Gepäck und Kleidung zu verstauen. Das Bad war ganz neu und makellos. Leider hatten wir von unserem Zimmer aus keine Aussicht, und auch den Lärm vom Nachtclub, der schon in anderen Berichten erwähnt wurde, konnte man hören, wenn auch nur gedämpft. Das Rezeptionspersonal war ziemlich hilfsbereit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Mercure Nice Marche aux Fleurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Nice Marche aux Fleurs

Anschrift: 91 quai des Etats Unis | Promenade des Anglais, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 der Strandhotels in Nizza
Nr. 24 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nice Marche aux Fleurs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Marche aux Fleurs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Nice Marche Aux Fleurs Nizza
Mercure Nice Marche Aux Fleurs Hotel Nice
Accor Nice Marche Aux Fleurs

Wenn Sie Mercure Nice Marche aux Fleurs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.