“Freundlicher Service, aber renovierungsbedürftig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brice

Hotel Brice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brice
3.0 von 5 Hotel   |   44 Rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 85 von 211 Hotels in Nizza
Braunschweig
“Freundlicher Service, aber renovierungsbedürftig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren im Mai zwei Nächte hier. Das Personal/ der Service waren sehr hilfsbereit und freundlich. Positiv auch die Möglichkeit eine Garage in der Nähe dazu mieten zu können. Das Frühstück ist in Ordnung, aber seinen Preis nicht wert. Das Doppelzimmer war sehr "in die Jahre gekommen", was ja noch nicht mal schlimm wäre, aber es war "ungepflegt" und schäbig. Die Tür zum Bad schloss nicht richtig, Schimmel in der Dusche, kaputte Fliesen und ein mehr als austauschbedürftiger Duschvorhang. Auch kein Fenster oder Abluftschacht! Das Zimmer selbst vom Teppich über die Möbel auch mit vielen Macken. Auch die Zimmerdecke mehr als renovierungsbedürftig!Die Zimmertür ließ sich schwer schließen, da man auch hier einen wackeligen Türknauf immer fast " in der Hand" hatte. Schade, daß man es so verkommen lässt. Denn die Lage und der Garten des Hotels sind schön!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zuerst besticht die Lage: in der Nähe der Seepromenade, in einem wunderschönen Wohn-und Geschäftsviertel Nizzas mit kleinen Restaurants, Cafés und Geschäften! Die Einkaufsstraßen sind nicht weit entfernt. Das Hotel selbst ist sehr schön, das Personal durchweg freundlich, sehr freundlich, professionell und mehrsprachig (für Frankreich wichtig!) Die Zimmer waren alle sehr gut, ich hatte ein ruhiges zur Hofseite, nach vorn kann es lauter werden, aber wer eine Städtereise macht, sollte keinen Landgasthof erwarten! Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Sehr schön ist auch der Garten in Front des Hotels, in dem man den einen oder anderen Kaffee o.a. unter Palmen und Zitronenbäumen trinken kann! Wenn ich wieder nach Nizza fahre, dann werde ich sicher wieder hier übernachten!

Zimmertipp: Zimmer in der 3. oder 4. Etage!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin vor Kurzem in diesem Hotel gewesen. Es ist schön und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Es liegt einige Minuten vom Strand entfernt. Die Zimmerqualität ist gut. Das angebotene Frühstück ist ebenfalls gut. Ich würde dieses Hotel für einen Aufenthalt in Nizza empfehlen.

Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben vier Nächte im Hotel Brice verbracht und es war großartig. Das Hotel ist sehr gut und wir haben ein herrliches, renoviertes Zimmer gekriegt.
Die Lage ist perfekt, in der Nähe vom Strand, Lebensmittelläden und dem Carrefour. Sowohl der Bahnhof als auch Jean Médecin Avenue und Massena St lassen sich zu Fuß erreichen, und an beiden Orten gibt es zahlreiche Einrichtungen zum Einkaufen und Essen.

Trimbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren Ende Mai für zwei Nächte in einem Doppelzimmer im Hotel Brice. Die Lage des Hotels ist top, zu Fuss erreicht man die Promenade des Anglais in wenigen Minuten. Vom Zimmer waren wir jedoch nicht sehr begeistert. Es war sehr klein und alt. Zudem war es praktisch unmöglich, das Fenster während der Nacht offen zu behalten, da dieses auf der Strassenseite lag und es die ganze Nacht hindurch sehr lärmig war. Zudem war das Zimmer extrem schlecht isoliert. Wir hörten jedes Geräusch aus dem Zimmer der Nachbarn.

Als Gast hat man die Möglichkeit, für 20 Euro pro Tag einen Parkplatz zu mieten. Dieser liegt einige Minuten vom Hotel entfernt in einer Privatgarage und die Parkplatzboxen sind extrem eng. Im Nachhinein hätten wir besser in einem der öffentlichen Parkhäusern in Nizza parkiert, wo man nur wenig mehr als 20 Euro pro Tag bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel ist etwas älter, aber sehr sauber. Lift vorhanden. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und man ist gerne dort. Alle Zimmer sind Klimatisiert. Wenn man Glück hat und die beiden Zimmer noch nicht belegt sind, dann hat man die Dachterrasse für sich alleine... ein Traum!
Das Frühstück kann im Garten eingenommen werden. Die vorbeifahrenden Autos stören die Idylle nicht und das beinahe mitten in der Stadt! An den Strand zur Promenade des Anglais sind es nur wenige Meter, ebenso zur Fussgängerzone. Seit nun mehr als 10 Jahre sind wir für eine bis 2 Wochen dort.

Zimmertipp: Erkundigen Sie sich nach den Zimmer auf der Dachterrasse!
  • Aufenthalt Juni 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Zufallstreffer per Navi: Gutes und einfaches Hotel mit sehr, sehr freundlicher Rezeptionistin!, leicht verwohntes aber dennoch sehr sauberes Zimmer für 1 Nacht bezogen, Garagenbox im Parkhaus ca. 100 m vom Hotel entfernt, ca. 250 m zu Fuß zum Mittelmeer und der Promenade, gutes und reichhaltiges Frühstück / Alles in allem ein idealer Standort für einen Kurztrip (1-2 Nächte) nach Nizza

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brice

Anschrift: 44 Rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 85 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brice Nizza
Brice Hotel Nice
Brice Nice

Wenn Sie Hotel Brice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.