“Super gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anis Hotel

Anis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50 Avenue De La Lanterne, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Atel Costa Bella)   |
Nr. 133 von 212 Hotels in Nizza
“Super gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hier muss man ganz klar unterscheiden zwischen dem Service im Hotel und im Restaurant,
Die Kellner scheinen hier klar überfordert zu sein, so dass ein der Preislage entsprechender Service nicht gegeben ist. Wenn man z.B. etwas zu trinken bestellt und einem beiläufig eine geschlossene Flasche auf den Tisch geknallt wird, ist es für mich kein gutes Restaurant. Das Essen selbst geht gerade noch für den Preis.

Was die Räume angeht so sind sie super in Ordnung und wirklich toll. Auch zu erwähnen das kostenlose Parkplätze vorhanden sind. Zum steinigen Strand sind es aber wirklich nur 500 Meter so dass man das lieber zu Fuß erledigen sollte. Die Besitzer sind toll und teilweise wird neben englisch auch deutsch gesprochen.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Wir kamen auf Empfehlung, haben uns während des gesamten Aufenthalts ausgesprochen wohl gefühlt und können das Anis-Hotel unbedingt weiter empfehlen.

Die Gäste werden von den beiden deutsch-italienischen Hotelbetreibern neben diesen beiden Sprachen außerdem auf Französisch, Englisch und Spanisch freundlich und mit viel Aufmerksamkeit willkommen geheißen. Ebenso freundlich und hilfsbereit sind die Mitarbeiter/innen, die für Empfang, Bedienung, Küche und Zimmer zuständig sind.
Das Hotel liegt inmitten einer ruhigen, grünen Oase, verströmt mediterranes Flair und verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer, teilweise mit herrlichem Blick aufs Meer.
Die Verpflegung ist sehr gut, von dem reichhaltigen Frühstücksbüfett bis zu den leckeren Speisen à la carte zu Mittag und Abend, serviert auf der schönen Hotel-Terrasse.

Das Hotel bietet zahlreiche Aufenthaltsmöglichkeiten in verschiedenen Räumlichkeiten und in der Gartenanlage beim Pool. Zur kilometerlangen Promenade und dem Kiesstrand sind es knapp 10 Gehminuten, mit dem Bus ist man schnell in der Innenstadt von Nizza oder am Hafen, und zum Flughafen sind es mit dem Auto knapp 15 Minuten.

Ein besonderes Kompliment gilt der Gastgeberin aus dem süddeutschen Raum für ihre liebenswürdige, zuvorkommende und kompetente Art.

Wir kommen auf jeden Fall wieder …

Juni 2015 U. und M. aus Reutlingen

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Hier ist der Gast König. Er wird als Individuum behandelt. Dieses Hotel hat eine familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, groß und sehr sauber. Wir kommen schon seit Jahren hier her und sind sehr zufrieden. Am besten gefällt uns das Zimmer 106/206 mit Aussicht auf das Meer. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Nizza hervorragend. Es existieren dort viele freie und kostenlose Parkplätze und man kann zu Fuß den Strand in 10 Minuten erreichen. Wir danken den Gastgebern und Mitarbeitern für die schöne Zeit, die wir in diesem Hotel verbringen durften. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Nizza werden wir wieder dieses Hotel wählen.
Monika Pelzer-Faraut & Dr. Thomas Pelzer

Zimmertipp: Zimmernummer 106 bzw. 206
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Rossau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Ankommen und wohlfühlen.

Was das Hotel ausmacht, sind die Mitarbeiter und der Chef.
Egal mit wem ich Kontakt hatte, ich erlebte eine großartige Freundlichkeit,
Offenheit und Humor.
Die Zimmer sind absolut in Ordnung.
Mit der Sauberkeit war ich in allen Bereichen mehr als zufrieden
Ganz klar, ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an das gesamt Team !!!

Gärtner, Peter
Aus 09661 Rossau

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Das im mediterranen Stil gehaltene Hotel besticht durch seine gemütliche und familiäre
Atmosphäre.Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns einige wertvolle Tips zum Entdecken von Nizza und Umgebung geben können.

Das Frühstückbuffet hat eine große Auswahl an sämtlichen Köstlichkeiten geboten.
Besonders schön ist es, auf der Terrasse unter einem großen Baum zu frühstücken.

Wir haben nach ausgedehnten Ausflügen, meistens auch im hoteleigenen Restaurant
zu Abend gegessen, was in gemütlichem Ambiente sehr zu empfehlen ist.

Man ist vom Hotel fussläufig in 10 Minuten an der Promenade des Anglais, ebenso am
Bahnhof, von wo man in kurzer Zeit Monaco, Cannes oder Grasse erreichen kann.

Wir haben uns als Familie (mit Teenie-Sohn !!) im Hotel sehr wohl gefühlt und werden,
nicht zuletzt wegen des hervorragenden Services, bestimmt mal wieder einen Kurzurlaub
dort verbringen.

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte einen großen Balkon, was sehr schön war, so konnten wir abends mit einem Glas W ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Kamen kurzfristig nach Nizza und fanden das Anis durch Empfehlung. Sehr freundlicher Empfang, charmant, netter Service, hübsche Zimmer, Pool - ruhig gelegen, schöner Garten. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel Anis ist ein nettes kleines Hotel, das ich jedem empfehlen kann! Egal ob mit Familie oder Freunden, ob für eine Nacht oder mehrere...es eignet sich bestens! Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, aber nicht zu zentral, so dass man nach einem langen Tag in Nizza und Umgebung abends die ruhige Gegend und die schöne grüne Anlage rund um das Hotel genießen kann. Zum Strand sind es nur ca. 5 Minuten, von wo aus dann auch mehrere Busse Richtung Altstadt, Flughafen und u.a. Antibes und Cannes fahren.

Das Personal heißt einen auf sehr nette Art und Weise willkommen und steht einem zu jeder Zeit bei Fragen zur Verfügung und spricht mehrere Sprachen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und familiär. Hier herrscht keine Hektik, Anonymität oder sonstiges. Man fühlt sich aufgehoben und umsorgt.

Ganz besonders angetan waren wir von dem super Frühstück!!! Es gab sehr viel Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Essen im Restaurant, das man in warm und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten zu sich nehmen kann, hat uns stets begeistert. Besonders gut sind die Fischgerichte!

Also - auf nach Nizza ins Hotel Anis :-) ich werde auch wiederkommen!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Arenas / Airport
Hotel Ibis Nice Aeroport
Hotel Ibis Nice Aeroport
Nr. 89 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Anis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anis Hotel

Anschrift: 50 Avenue De La Lanterne, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Atel Costa Bella)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 133 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anis Hotel Nice

Wenn Sie Anis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.