“Angenehmes Mittelklassethotel abseits des Trubels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anis Hotel

Anis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50 Avenue De La Lanterne, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Atel Costa Bella)   |
Nr. 145 von 212 Hotels in Nizza
Patsch
“Angenehmes Mittelklassethotel abseits des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir blieben dort für eine Nacht - am Ende einer mehrtägigen Alpen-Rad-Tour. Das Hotel war mit Navi nicht allzuschwer zu finden. Der Parkplatz direkt beim Hotel - innerhalb der Anlage war großzügig und wäre theoretisch auch absperrbar - während der Nacht wurde das Tor aber nicht verschlossen - was aber gottseidank kein Problem war - obwohl wir unsere nicht gerade billigen Rennräder (versperrt) auf dem Autodach zurückließen. Die Zimmer waren sauber und durchaus in Ordnung. Das Abendessen war sehr gut - das Service war unkompliziert und sympatisch. Der kleine Pool war nicht gerade der burner (ungepflegt und unappetitlich). Das einzige - wirklich störende - waren die Auflagen für die Poolliegen -----> schmutzig, zerrissen und löchrig. Das Ambiente rund um den Pool war wiederum sehr angenehm - ruhig unjd schattig. Das Frühstück war ausgezeichnet und von guter Qualität. Alles in allem ein angenehmes Hotel, das wir wieder buchen würden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel nahe am Westufer der Promenade unweit des Flughafens.
Für französische Verhältnisse in dieser Preisklasse relativ große und komfortable Zimmer. Schöne Aussenanlage mit kleinem Pool. Sehr gutes Frühstücksbuffet und eigener Parkplatz am Haus. Etwas weit (ca. 4 km) vom Stadtzentrum entfernt, jedoch mit den Velo Bleu Leihrädern gut zu erreichen. Voll zu empfehlen, gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sutton. Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Gute Seiten sind, dass es ein Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis für Nizza ist, die örtliche Wohngegend fühlt sich sicher an. Sie haben freundliches Personal und gute Reinigungskräfte. Die Hotelzimmer könnten etwas Sanierung gebrauchen, in unserem Zimmer waren zu viele Sachen kaputt – Die Duschschiene, ein loser Toilettensitz und Handtuchhalter usw. – gutes Wartungspersonal sollte dies reparieren und vernünftig für die Gäste herrichten. Der Poolbereich ist ziemlich schön, aber sieht außerhalb der Dusche, wie auch die Zimmer, ein wenig alt aus. Es ist in einer schönen Gegend auf einem Hügel gelegen, etwa 10 Minuten zu Fuß vom schönen, kiesigen Strand, und das Meer ist sehr sauber und war Mitte September warm genug, um darin zu schwimmen.
Die Betten waren bequem und die Klimaanlage war in Ordnung. Der Bonus bei diesem Hotel ist, dass sie jede Nacht zwischen 18 und 19 Uhr eine 'Umsonst'-Happy Hour haben! OK, also die Auswahl besteht aus lokalen Rot-, Weiß- und Roséweinen, aber es ist eine tolle Art, seinen Abend zu beginnen!
Achten Sie auf das preisgünstige 10 Euro 10 Fahrten Cote D'Azur-Busticket, es ist eine gute Art, herumzukommen…aber die Busse, die einen aus dem Stadtzentrum zurückbringen, fahren nach 21.00 Uhr nicht mehr – Denken Sie daran, dass das Anis etwa 4,8km vom Stadzentrum entfernt liegt. Wenn Sie also keine teure Taxifahrt riskieren wollen, müssen Sie recht weit laufen. Auch übernehmen 'weibliche Nachtarbeiter' die Bushaltestellen der Promenade bei Nacht, und dies bietet einen anderen Blick auf die Promenade des Anglais als tagsüber!
Nizza ist ein toller Ort für einen Besuch, mit einfachen und billigen öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Stränden an der Küste, Richtung Westen oder in die andere Richtung nach Villefranche, Monaco und Montecarlo.
Wenn man etwas Geld ausgeben würde, um das Anis aufzuhellen, würden wir möglicherweise zurückkommen.

Northampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind spät zum Check-In gekommen, aber das Personal hätte nicht freundlicher und empfangsfreudiger sein können. Man hat uns nach einer langen Fahrt aus Italien eine Flasche Wein angeboten. Sehr gutes Frühstück auf einer tollen Terrasse, auch mit einem anständigen Pool. Die Lage ist ruhig, außerhalb von Nizza selbst (näher am Flughafen.) Ideal, wenn man von Nizza aus fliegt, da es buchstäblich eine 5–10-minütige Fahrt ist. Bei Nacht ist es recht schwierig zu finden, wie wir fanden, aber tagsüber waren wir vom Gebäude und den umliegenden Gärten angenehm überrascht. Ein verstecktes Juwel in Nizza!

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Die Bewertung muss leider so schlecht ausfallen, da ich noch NIE ein derart hellhöriges Hotel erlebt habe (da ich oft reise, bin ich schon eine Menge gewöhnt). Man versteht jedes Wort seiner Zimmernachbarn, hört jedes Türöffnen und Putzen sowie jeden Toilettengang und ist so stets davon abhängig, wann die Nachbarn aufstehen oder schlafen gehen. Insgesamt ist die Hotelanlage sehr ungepflegt; auch das Personal wirkte nicht wirklich freundlich. Im Prinzip ist es sehr schade, dass das Hotel so heruntergekommen ist, denn eigentlich bietet es theoretisch viel Potenzial, für ein schönes Ambiente. Wir haben es nur ausgewählt, da wir einen Parkplatz benötigten, aber aufgrund der vielen Mängel, würde ich lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen beim nächsten Mal, um jedenfalls in Ruhe schlafen zu können! Leider überhaupt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Zimmer insgesamt ok und vernünftig eingerichtet. Lediglich der Teppich war nicht der neueste. Wir haben zu sehr günstigen Konditionen gebucht. Wir erhielten ruhiges Zimmer mit Balkon. Es gibt moderner eingerichtete Zimmer. Hotelservice war zuvorkommend und freundlich. Auf Nachfrage erhielten wir kostenfreien Internetzugang. Zu Fuß in das Zentrum benötigt man 4-5 km. In der Nähe des Hotels gibt es Bäckerei und Supermarkt. Das Frühstücksbuffet und des Restaurant haben wir nicht ausprobiert; sah aber ansprechend aus.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Leider sehen die Zimmer nicht so aus wie auf den Fotos. Es scheint so, als ob das Anis Hotel mit Lockangeboten und Top-Aufnahmen neue Kunden koedert. Das Zimmer das wir bekommen haben, war klein und muffig. Auf das ueberteuerte Fruehstueck kann man verzichten (Auf der Terasse essen Wespen sowieso die Marmelade weg). Parkplaetze gab es leider nicht an allen Tagen und man muss in den Wohnstrassen davor nach einem Parkplatz suchen. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, bin einfach aufgrund des 'guenstigen Preises' und den tollen Fotos schwach geworden...

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Anis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anis Hotel

Anschrift: 50 Avenue De La Lanterne, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Atel Costa Bella)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anis Hotel Nice

Wenn Sie Anis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.