“leider absolut unzureichend und hellhörig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Anis Hotel

Anis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50 Avenue De La Lanterne, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Atel Costa Bella)   |
Nr. 131 von 213 Hotels in Nizza
Köln, Deutschland
“leider absolut unzureichend und hellhörig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Die Bewertung muss leider so schlecht ausfallen, da ich noch NIE ein derart hellhöriges Hotel erlebt habe (da ich oft reise, bin ich schon eine Menge gewöhnt). Man versteht jedes Wort seiner Zimmernachbarn, hört jedes Türöffnen und Putzen sowie jeden Toilettengang und ist so stets davon abhängig, wann die Nachbarn aufstehen oder schlafen gehen. Insgesamt ist die Hotelanlage sehr ungepflegt; auch das Personal wirkte nicht wirklich freundlich. Im Prinzip ist es sehr schade, dass das Hotel so heruntergekommen ist, denn eigentlich bietet es theoretisch viel Potenzial, für ein schönes Ambiente. Wir haben es nur ausgewählt, da wir einen Parkplatz benötigten, aber aufgrund der vielen Mängel, würde ich lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen beim nächsten Mal, um jedenfalls in Ruhe schlafen zu können! Leider überhaupt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Zimmer insgesamt ok und vernünftig eingerichtet. Lediglich der Teppich war nicht der neueste. Wir haben zu sehr günstigen Konditionen gebucht. Wir erhielten ruhiges Zimmer mit Balkon. Es gibt moderner eingerichtete Zimmer. Hotelservice war zuvorkommend und freundlich. Auf Nachfrage erhielten wir kostenfreien Internetzugang. Zu Fuß in das Zentrum benötigt man 4-5 km. In der Nähe des Hotels gibt es Bäckerei und Supermarkt. Das Frühstücksbuffet und des Restaurant haben wir nicht ausprobiert; sah aber ansprechend aus.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Anis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anis Hotel

Anis Hotel Nice
Anschrift: 50 Avenue De La Lanterne, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Atel Costa Bella)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 131 von 213 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Anis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.