“Meiden Sie dieses Hotel (AKA B4 Nice Park)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu B4 Park Nice

B4 Park Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B4 Park Nice
4.0 von 5 Resort   |   6 Avenue de Suede, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Boscolo Park Hotel) (Jardin Albert 1er)   |
Nr. 139 von 211 Hotels in Nizza
“Meiden Sie dieses Hotel (AKA B4 Nice Park)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Der einzige Vorteil hier war die Lage.

Die Lobby ist recht pompös, aber die Zimmer sind absolut entsetzlich.

Ich buchte dieses Hotel für meine Eltern und mich, als wir eine kurze Tour entlang der Küste unternahmen (Nizza & Marseille), und dies war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir während dieser Reise übernachteten.

In meinem Zimmer für die erste Nacht (siehe Fotos) blätterte buchstäblich die Farbe von den Wänden und es roch furchtbar feucht - ein richtig ungesundes Klima zum Schlafen. Ich bin absolut verblüfft darüber, dass jemand die Frechheit haben kann, so einen Raum zu vermieten.

Außerdem hatte die Dusche keinen Vorhang und keine Glaskabine, und das Wasser floss natürlich überall hin. Für den Duschkopf gab es auch keine Halterung. Duschen war unter diesen Umständen natürlich ein Witz.

In der zweiten Nacht bekam ich ein besseres Zimmer, aber meine Laune war da schon im Keller.

An der Rezeption zeigte man mir die kalte Schulter, als ich um ein anderes Zimmer bat, und das russische Mädchen an der Rezeption warf mir einen verächtlichen Blick zu, als ich am Morgen das Hotel verließ.

Normalerweise ist es keine gute Idee, einem Gast das Gefühl zu geben, verspottet zu werden, während er gutes Geld für einen Service bezahlt, der schon in fast unverschämter Weise unter dem normalen Standard lag.

Alles in allem eine mangelhafte Leistung und absolut nicht empfehlenswert.

Mein einziger Trost ist, dass ich diesem Witz von einem Hotel auf TripAdvisor die Bewertung geben kann, die es verdient hat.

Odessa, Ukraine
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Nur die Lobby dieses Hotels verdient vier Sterne. Die Zimmer sind mit günstigen und alten Möbeln eingerichtet. Ein Stück Seife für zwei Personen. Eine Steckdose mit Verlängerungskabel, das verbrannt riecht, wenn man den Laptop anschließt. Das Frühstück ist sehr einfach und kostet unverschämte 20€. Bis 3 Uhr morgens dringt der störende Lärm von der Straße ins Zimmer.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Le Meridien war voll und aufgrund der zentralen Lage wich ich auf das Boscolo Park - es nennt sich noch dazu 'de luxe' - aus. Ein schwerer Fehler:
Die Lage direkt im Zentrum (eine Reihe hinter dem Meridien, aber über den Park sogar Meerblick von den oberen Stockwerken) war in Ordnung. Damit hatte es sich. Das Personal verdient einen Punkt, der zweite wegen der Lage wird durch den permanenten und selbst in der Nacht beachtlichen Verkehrslärm wieder wettgemacht.
Das Hotel selbst ist uralt und wirkt verkommen. Alles nur Schein, bei näherer Betrachtung merkt man, dass auch die Lobby dringend ein Facelift braucht, ebenso die ZImmer. Die Möbel waren mehr oder weniger Sperrmüll, alles sehr desolat, jugendherrbergeähnlich. Die Minibar war leer, dafür lag auf dem Balkon noch die halbgerauchte Zigarre des Gastes vorher.
Für über 220 EUR bekommt man auch in Nizza etwas viel Besseres. Und die Homepage von Boscolo erhält 5 Minuspunkte wegen der Falschinformation (viel bessere Darstellung von Hotel und Zimmern).
Meine dringende Empfehlung: Nicht hingehen - schlimm!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Unsere 4Nächte Reise nach Nizza begann bereits mit tadelloser Buchung via Binoli , Flug mit Niki und dem sehr zentral gelegenen Hotel Boscolo Park am Park Albert.
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, ein grosses Zimmer mit Blick zum Park und weiter zum Meer,offensichtlich kürzlich renoviert,wie der grosse Teil im 2. Stock. Das Frühstücks Buffett absolut ausreichend und im Vorsaison Preis inbegriffen , bei sehr freundlichem Service.
Die Lage des Hotels ist optimal,nahe an Place Massena,direkt vor der Promenade Anglaisund zur Altstadt mit den wunderbaren Märkten
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nuremberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt Nizzas und ist vom Flughafen aus auch sehr leicht mit dem Bus (Linie 98 für 4 €) zu erreichen, was eine deutliche Ersparnis zum massiv überteuertenTaxi darstellt (30€), das auch nicht schneller ist. Freundlicher Empfang an der Rezeption, wobei das Personal aber nicht immer das kundigste ist. Nette Lobby. Aber nur ein kleiner Aufzug, was zu deutlcihen Wartezeiten führen kann. Das Zimmer mit Blick zum kleinen sogenannten Park, der eher ein kleiner grünen Flecken ist, war nicht übermäßig groß, zeigte aber ein für Nizza-Verhältnisse ein gutes Preis-Leistings-Verhältnis und eine ordentliche Ausstattung. Für Mitglieder des Boscolo-Vielreisendenprogramms freies WLAN. Das Hotel besitzt auch eine Tiefgarage für 28 € pro Tag. Gleich um die Ecke gibt es eine Europcar-Station.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel liegt an einem kleinen Park. Zwar liegt es an der Küstenstrasse durch die Bäume sieht man jedoch leider kein Meer. Der Empfangsbereich des Hotels ist sehr schön und weitläufig. Allerdings sind die Zimmer alles andere als schön: relativ kleine Zimmer in denen man sich kaum umdrehen kann. Im Badezimmer gibt es weder Ablagen noch einen anderen Platz um etwas hinzustellen. Der Teppichboden ist alt und abgetreten. Das Frühstück ist in ordnung und entspricht mit einem zugedrückten Auge Vier-Stern-Standard. Fazit: Ein Hotel das ausschließlich von der guten Lage lebt und viel zu wenig Geld in eine Sanierung investiert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ein tolles Hotel.liegt Nahe Altstadt von Nizza. Schöne Zimmer und das frühstück ist ausreichend.Nicht weit vom Flughafenbus.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im B4 Park Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B4 Park Nice

Anschrift: 6 Avenue de Suede, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Boscolo Park Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Jardin Albert 1er
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Nizza
Nr. 38 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B4 Park Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B4 Park Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Park Hotel Nice
Boscolo Park Resort
Boscolo Park Nice

Wenn Sie B4 Park Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.