“Gutes Novotel” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 69 von 212 Hotels in Nizza
“Gutes Novotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Zimmer des Hotels sind sehr schön, sauber, alles gut. Etwas in die Jahre gekommen, aber wirklich gut in Schuss gehalten. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, aber wenn das Hotel voll ist definitiv überfordert. Das Hotel wird oft von chinesischen Reisegruppen gebucht, es ist also oft voll. Parken im gegenüberliegenden Parkhaus kostet für 24 Stunden 20€, dafür steht das Auto dort sicher in einem für das Hotel abgetrennten Bereich. Der Preis fürs Parken ist meiner Meinung nach extrem, aber in der Ecke wollte ich mein Auto mit SICHERHEIT nicht auf der Straße parken. Vom Hotel aus erreicht man ganz Nizza bequem mit der Tram, die Lage ist sehr zentral. Das Hotel empfehle ich weiter, aber es war nicht das Beste Novotel in dem ich bisher war.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

ca. 1 min. bis zur Strassenbahnlinie; wer gut zu Fuss ist, kann in ca. 30 min. in die Altstadt laufen; wir haben uns wohlgefühlt im Hotel; sehr freundlicher Empfang, die Damen und Herren sind auch sehr hilfsbereit; die Ausstattung der Zimmer entspricht jedoch keinem 4-Sterne-Standard - Zeit für eine Renovierung und Auffrischung. Letztendlich ist für die Zufriedenheit entscheidend zu welchem Preis man das Hotel gebucht hat - aus diesem Grunde würden wir das Hotel gegebenfalls wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir sind für einen Kurztrip an Weihnachten nach Nizza gefahren. Das Hotel was eine Superwahl: zentral gelegen (Tramhaltestelle nur 150m vom Hotel entfernt, Einkaufszentrum mit großem Supermarkt nur ca. 10 Gehminuten entfernt, Altstadt ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt) ist es ideal für einen Kurztrip. Die Rezeption war sehr freundlich - ausführlich bekamen wir erklärt, wie das mit der Tram funktioniert & wurden mit einem bewachten Parkplatz im gegenüberliegenden Parkhaus versorgt (gegen Gebühr). Das Zimmer war geräumig & sauber, die Fenster absolut schalldicht. Es gab auch deutsches Fernsehen (Sat 1). Das Frühstück ist okay, man sollte nicht zuviel erwarten, aber man wird durchaus satt. Von der Dachterasse mit Swimmingpool hat man einen wunderbaren Ausblick auf Nizza.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel Nice Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Nice Centre

Anschrift: 8-10 Parvis de l'Europe, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 25 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Nice Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Nice Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Nice Centre Nizza
Novotel Nice Centre Hotel Nice
Accor Nice Centre
Nice Novotel

Wenn Sie Novotel Nice Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.