Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“VORNE HUI - HINTEN PFUI” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nice Riviera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Nice Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nice Riviera
4.0 von 5 Hotel   |   45 Rue Pastorelli, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 211 Hotels in Nizza
Saarbrücken, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“VORNE HUI - HINTEN PFUI”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist ein typisches Stadthotel mit viel Laufkundschaft (Asiaten, Russen, Engländer). Zimmerzustand, Personal und Einrichtung kann man höchstens als gerade zufriedenstellend bezeichnen. Einen entsetzlichen Ausblick bieten die Zimmer, die zum Innenhof gelegen sind (siehe Fotos). Die Tapeten lösen sich teileise von den Wänden und an einigen Stellen zeigen sich Schimmelflecken.
Das Frühstück ist ausreichend aber sehr eintönig. Vier Sterne sind jedenfalls für dieses Hotel nicht gerechtfertigt.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite wählen. Lieber Lärm als dieser Blick in den Hinterhof.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

699 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    210
    328
    96
    43
    22
Bewertungen für
169
328
22
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel sieht optisch nicht sonderlich schön aus. Auch die Zimmer sind kein Designerstück und sehen ziemlich altmodisch aus. Kein Vergleich zu den hübschen und mondänen Hotels an der Meeres-Promenade. Aber der Schein ist bekanntlich nicht alles. Wie haben hier 4 entspannte und schöne Tage verbracht, wurden top behandelt und kamen sehr zufrieden nach Hause zurück. Das Haus hat einige Vorteile: 1) Die Lage ist für ein verlängertes Wochenende perfekt. Nur 2 Häuserblocks von der zentralen Plaza Massena und dem großen Stadtpark, entfernt. Zum Strand und zur Promenade des Anglais kommt man auch nach 5 bis 8 Minuten Fussweg. Das Hotel liegt direkt neben der Jean Médecin Strasse, einer weitläufigen Fußgängerzone, mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants. Zum Bahnhof ist es von hier auch nicht weit. 2) Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas altbacken, aber tip top gepflegt und sehr sauber. Flat-TV, Safe, Fön, alles nötige ist vorhanden. 3) Wir wurden außerordentlich freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Service überrascht und hat 5 Sterne Qualität. Ein kostenloses Internetticket bekommt man auf Anfrage binnen Sekunden. Zur Restaurantempfehlung wird gerne sofort ein Tisch reserviert. Wir haben nach dem Weg zu einer Sehenswürdigkeit gefragt und die Rezeptionistin ist gleich mit uns nach Draußen gegangen, um uns den Weg zu zeigen… Viel Service, herzliche Betreuung und die perfekte Lage, machen den Charme dieses netten Stadthotels aus. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ob zum Innenhof oder zur Strasse, viel Verkehrslärm gibt es hier nicht. Vor allem ist es Abends sehr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NiceRiviera06, Responsable relations clients von Hotel Nice Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Many thanks for having shared your experience of staying in Nice Riviera with worldwide travellers community of TripAdvisor.

We are glad to read that you enjoyed staying with us and are planning to come back. Do not hesitate to contact us to plan your visit. May I suggest you to join our Facebook page in order to stay informed about our best offers and the last news of the Riviera ?

We hope you had a safe way back home and thank you again for your nice comment.

Best regards,

Simon PERLEIN
Guest Care Dept.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
California
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben im Oktober zwei Nächte im Hotel Nice Riviera verbracht. Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Auch wenn es eigentlich gleich neben einer Hauptstraße liegt, sollten Sie sich trotzdem den Weg gut merken (wir haben uns ein bisschen verlaufen). Die Zimmer sind sauber, ruhig und gemütlich, und das Hotel ist nicht weit vom Place Massena, der wunderschönen Altstadt und dem Strand entfernt. Auf der anderen Straßenseite findet man überdies auch ein kleines, schönes Schokoladengeschäft – immer willkommen. Das Beste an diesem Hotel ist das Personal, besonders Therese und Robert, die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht ausprobiert, erschien uns auch ein bisschen zu teuer. Aber wir haben an einem Morgen das Express-Frühstück ausprobiert (Espresso, Croissant, Saft), und das war gut. Die Badezimmerausstattung war sehr gut (Fragonard), und das WLAN hat im Zimmer auch sehr gut funktioniert. Ich fand's toll, dass man die Fenster im Zimmer öffnen konnte, aber gerade deshalb wäre ich mir nicht sicher, ob ich mit einem Kleinkind in so ein Zimmer gehen würde.
Dieses Hotel ist zwar groß, vermittelt aber ein viel intimeres Gefühl, wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NiceRiviera06, Responsable relations clients von Hotel Nice Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Many thanks for this nice comment following your stay with us. We are glad to read that you have appreciated the intimate welcoming we like to give and our beautiful city.

May I suggest you to join our Facebook fans community in order to stay informed about our best booking offers and about the last news of the French Riviera ?

Our team stay at your disposal for any future booking request and hope to welcome you back soon.

With kind regards,

Simon PERLEIN
Guest Care Dept.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Milwaukee, WI
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober vier Nächte verbracht und waren überaus zufrieden. Unser Zimmer 612 war toll, mit einem großen Balkon, der die Wohnfläche sehr schön erweiterte. Und das Zimmer selbst war einfach gut: schönes Bett, nettes Bad, viel Platz. Die Lage des Hotels ist eigentlich für alle Zwecke ideal, man kommt innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Das Personal war durchweg sehr hilfsbereit, hatte kein Problem damit, Englisch zu sprechen und war wirklich reizend. Wir haben nicht gefrühstückt, also kein Kommentar hierzu. Was ein bisschen genervt hat, war, dass man sich jeden Tag mit einem neuen Passwort ins WLAN einwählen musste. Das war aber kein großes Problem, und wir können das Hotel Nice Riviera nur empfehlen. Wenn wir mal wieder in die Gegend zurückkommen sollten, würden wir sofort wieder hier reservieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NiceRiviera06, Responsable relations publiques von Hotel Nice Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Many thanks for having left your comment on your recent stay in Nice Riviera. It is always a pleasure to read that our guests enjoyed their stay.

May I suggest you to join our Facebook fan's community in order to stay informed about our last news and offers ?

We stay at your disposal for any further booking request.

With kind regards,

Simon PERLEIN
Guest Care Dept.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Allen Lobeshymnen auf dieses Hotel stimmen wir zu 100% zu ! 10 Tage waren wir im 'Riviera'. Alles allerbestens, sehr zu loben das nette herzliche Personal -> die Rezeption um den Chef "Herrn Robert => aller-, allerbestes Aushängeschild ! Sooo hilfsbereit, herzlich, nett !!! Wir kommen wieder, unbedingt und unbedingt ins RIVIERA ! Der 'Anker' ist gesetzt - große klasse, großer Service, große Herzlichkeit !! Dankeschön allen "dort vor Ort" ! Und: Heiter-weiter !! ;-)

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Es sind nur ein paar Minuten bis zum Strand und in der Nähe des Hotels gibt es viel zu entdecken. Das Hotel verfügt über insgesamt 122 Zimmer, ein Spa, einen kleinen Fitnessraum und einen Frühstücksraum. Im ganzen Hotel gibt es kostenloses Internet. In der Lobby findet man auch einen Computer und eine schöne Lounge mit Kamin.

Lage: Der Strand ist geschätzte zehn Minuten vom Hotel entfernt. Den Flughafen erreicht man ganz bequem mit einem Bus, welcher in der Nähe des Hotels anhält. Die Fahrt dauer maximal 25 Minuten. In der Nähe des Hotels gibt es viele Bekleidungsgeschäfte und einen großen Supermarkt. Außerdem findet man kleine Cafés und Restaurants. Nur wenige Meter entfernt sind auch zwei Einkaufscenter, das sind die Galeries Lafayette und das Nicetoile.

Service: Das Personal an der Rezeption ist immer sehr freundlich gewesen. Die meisten von ihnen konnten auf Englisch sprechen, es gab aber auch einen Mitarbeier, der perfekt auf Deutsch reden konnte - so gab es aufjedenfall keine Verständigungsprobleme. Die Zimmerreining war in Ordnung. Es wurde ordentlich aufgeräumt und wir haben auch immer frische Handtücher bekommen. Zu Beginn des Aufenthalts gab es für jeden von uns einen Bademantel und Stoffschuhe.

Gastronomie: Wir hatten im Hotel nur Frühstück gebucht. Dieses war, vergliechen mit anderen Hotels in Frankreich, wirklich spitze. Es gab reichlich Auswahl an Obst und leckerem Gebäck ( Croissants, Pancakes, Muffins usw. ) aber auch Wurst, Käse und Brötchen/Baguttes. Was wir auch super fanden, war die Vielfalt an Tee und den Getränkeautomaten, wo man sich Capuchino, Kakao und viele andere Getränke holen konnte. Im Hotel gibt es noch eine Bar, diese haben wir aber nicht genutzt. Insgesamt waren wir wirklich zufrieden mit der Gastronomie.

Zimmer: Die Zimmer sind recht geräumig. Dort befindet sich es ein großes Bett ( + ein Zustellbett für ein Kind ), eine Minibar und ein Fernseher, der viele deutschsprachige Kanäle empfängt. Außerdem gibt es noch ein Telefon, einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffepäckchen und einen Safe. Insgesamt hatten wir einen guten Eindruck vom Zimmer. Das einzige was uns gestört hat war, dass die Klimaanlage kaum gekühlt hat.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgfühlt. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfreich. Das Zimmer war sehr sauber und völlig in Ordnung, wenn auch etwas abgewohnt.
Der Preis für die Tiefgarage war günstiger als im nahegelegenen Einkaufszentrum. Das Wifi ist kostenlos allerdings nicht besonders stabil. Gut gefallen haben uns die unterschiedlichn Wahlmöglichkeiten: man kann z.B. die Minibar mit unterschiedlichen Flatrates auffüllen lassen: 6 Softdrinks für 10€ oder für 15 € 6x soft und 3x alkoholisch. Genauso gibt es ein kleines Frühstück "to go" oder richtiges Buffet zur Auswahl, das haben wir allerdings nicht probiert.
Der Wellness- und Fitnessbereich ist überschaubar, abr gut gepflegt.
Insgesamt tolles Stadthotel!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Nice Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nice Riviera

Anschrift: 45 Rue Pastorelli, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Nizza
Nr. 24 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 27 der Familienhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nice Riviera 4*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nice Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nice Riviera Nizza
Nizza Hotel Nice Riviera
Riviera Hotel Nice
Nice Riviera Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nice Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.