“Typisch französische Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 211 Hotels in Nizza
Melbourne, Australia
“Typisch französische Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Fantastisches Hotel in einer malerischen kleinen Straße gelegen. Der Service war exzellent. Ich hatte Geburtstag und bekam als Geschenk einen Obstkorb mit Wein aufs Zimmer gebracht! Sehr nette Geste! Das Zimmer war geräumig und komfortabel, die Aussicht war allerdings nicht so der Hit. Großartige Lage. Es stimmt, es hat nicht die vielen Extras, die Kettenhotels anbieten, aber es hatte eine typisch französische Atmosphäre und es war einfach nur großartig. Werde definitiv wieder dort absteigen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir waren das vierte Mal dort. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer war geschmackvoll und sehr einfallsreich eingerichtet. Und es war makellos sauber. Vom Hotel aus kann man zu Fuß zum Strand und in die Altstadt laufen und es liegt auch in der Nähe der Fußgängerzone mit Geschäften und Lokalen. Wir haben dort nicht gefrühstückt, da wir lieber draußen sitzen und uns das Alltagsleben anschauen. Wenn sich am Hotel nichts ändert, werden wir auf unseren Reisen nach Nizza weiterhin dort absteigen.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Perfekte Lage, direkt am Meer, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten alle nur fünf Minuten entfernt, schön sauber, Schlaf- und Badezimmer sind alle neu, wir werden hier beim nächsten Mal wieder unterkommen!

Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Ich war mit meinem Freund drei Tage lang in diesem kleinen aber sehr gut in Schuss gehaltenen und freundlichen Hotel. Der Strand ist nur 5 Minuten entfernt, man geht über die Einkaufsstraße und wir benutzten den Privatstrand (man kann am Empfang kann man Tickets kaufen und auch Strandtücher bekommen) jeden Tag lang - das ist das Geld wert, weil die Sonne im Juli doch sehr start ist. Ich liebte die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die L'Occitane Toilettenartikel und das leckere und das umfangreiche Frühstück (mit Fauchon Konfitüre - ich musste einfach mal welche mit nach Hause nehmen ....)

Sie waren bereits im Le Grimaldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grimaldi

Anschrift: 15 rue Grimaldi, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Luxushotels in Nizza
Nr. 17 der Familienhotels in Nizza
Nr. 30 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Grimaldi 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grimaldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Grimaldi Nizza
Le Grimaldi Nice
Le Grimaldi Hotel Nice
Grimaldi Hotel Nice

Wenn Sie Le Grimaldi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.