Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Nice Centre Notre Dame

Speichern Gespeichert
Mercure Nice Centre Notre Dame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mercure Nice Centre Notre Dame
4.0 von 5 Hotel   |   28 av Notre Dame, 06100 Nizza, Frankreich (Centre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 85 von 212 Hotels in Nizza
1 Bewertung
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Gutes Hotel in sehr guter Lage, sehr gutes Frühstück! Zimmerservice nicht optimal, trotz Nachfrage gab es an 2 Tagen nur Handtücher für 1 Person! Die Bar bietet einen phantastischen Blick über die Dächer von Nizza, leider sind die beiden Kellner völlig unfähig. Die Mittags-Snackkarte wurde einfach ignoriert, es gab nur trockenen Käse mit etwas Brot. Abends bestellter Prosecco wurde eigenmächtig in Champagner geändert und entsprechend berechnet! Schade um die schöne Aussicht!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B S, Directeur général von Mercure Nice Centre Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihre netten Kommentare,
auch haben wir mit Aufmerksamkeit Ihre Kritik über die Barkarte gelesen, wir werden sofort das Notwendige tun damit sich so eine Situation nicht mehr wiederholt.

Gerne werden wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt persönlich begrüssen und Ihnen die neue Snackkarte vorstellen,

mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

465 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    80
    208
    120
    41
    16
Bewertungen für
65
193
54
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
226 Bewertungen 226 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben im August ein verlängertes Wochenende im Mercure Notre Dame Hotel verbracht. Den Aufenthalt hatten wir individuell gebucht und im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Unseren Leihwagen konnten wir in der neben dem Hotel gelegenen Tiefgarage unterbringen. Die Parkplätze sind ziemlich eng, wir waren dankbar für einen Kleinwagen. Das Hotel liegt zentral und bietet einen guten Ausgangspunkt für Sightseeing. Der Check-In lief problemlos, die Mitarbeiterin war freundlich und wir bekamen ein Doppelzimmer (Twin) in einem oberen Stockwerk mit Blick auf die Straße. Wir fühlten uns nicht vom Straßenlärm gestört. Grundsätzlich muss ich leider sagen, dass die Englischkenntnisse der Mitarbeiter an der Rezeption eher mit der Schulnote 3-4 zu bewerten sind. Alles in allem könnte im Hotel schon einiges renoviert werden, aber es ist noch nicht wirklich schlimm. Hier muss das Hotel am Ball bleiben. Unser Zimmer war ok und zweckmäßig eingerichtet. Eine Lampe war kaputt und wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht repariert. Das Bad war auch in Ordnung. Der Abfluss in der Dusche ging schwer, da könnte man vielleicht mal was gegen tun. Wir benutzten das vom Hotel zur Verfügung gestellte Duschgel und Shampoo. Leider wurde das, obwohl es noch halb voll war, abgeräumt und auch nichts nachgefüllt, so dass wir einen Tag ohne dastanden. Frühstück war mit im Zimmerpreis enthalten. Das Buffet war wirklich recht umfangreich und ansprechend. Als ich einen Pfannkuchen aus der frisch aufgefüllten Box essen wollte, musste ich feststellen, dass das Ding noch tiefgekühlt war. Daraufhin habe ich dem vorbeilaufenden Kellner Bescheid gesagt, aber der meinte nur zu mir „Warten Sie eben 10 Minuten.“ und war wieder weg. War wohl nur als Scherz gemeint, aber im ersten Moment war ich doch perplex. Der von mir angeschnippelte Pfannkuchen wurde dann in der Küche in die Mikrowelle gesteckt und mir nach ein paar Minuten wieder serviert. Jetzt lach‘ ich drüber. :) Den Pool auf der Dachterrasse haben wir uns nur angesehen. Drin waren wir leider nicht. Aber die Aussicht von dort oben ist super! WiFi war ok. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt, z.B. als Wochenendstädtetrip ist das Hotel in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette D, Hotel Manager von Mercure Nice Centre Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to give us your views on your stay in our hotel.

My team and I are very grateful for your remarks. They will encourage us to maintain our efforts so that the services we provide for you fully meet your expectations.

Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Zimmer ist ausreichend groß, auch wenn die Gardienen teils herab hingen. Die Lage des Zimmer (Gardenview) war sehr ruhig. Wenn auch der "Gardenview" nur den Blick auf den Innenhof mit einigen Liegen zuließ.Das Bad war älter, die Amaturen funktionierten, waren aber teilweise ausgeleiert.

Sehr guter Service, auch wenn an der Bar die Einstellung des TV vorrang vor der Bedienung von Gästen hatte. Sehr gute hat uns die Dachterasse mit der Bar und der Pool gefallen, auch wenn er - bedingt durch die Jahreszeit - derzeit außer Betrieb war.

Die Lage ist exzellent - insb esonder zu Fuß in dei Altstadt.

Zimmertipp: nach "Gardenview" fragen - sehr ruhig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette D, Hotel Manager von Mercure Nice Centre Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr xxxx, // Sehr geehrte Frau xxxxxxx,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Nice

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Bernadette D.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Positive vorweg: Das Hotel liegt unmittelbar in einer kleinen Seitenstraße der Rue Mecidin, der großen Einkaufsstraße, und ist damit optimaler Ausgangspunkt für die Stadt. Bis zur Straßenbahn sind es 2 Minuten, zum Bahnhof bzw Flughafenbus Nr.99 ca 10 Minuten. Die Standardzimmer liegen zur Rue Notre Dame, sind aber, weil lärmgeschützt, des Nachts ganz ruhig. Die Betten sind bequem, das Frühstück gut, allerdings würde ich dafür keine 19€ extra zahlen.
Das Negative: Die Lärmdämmung erkauft man sich damit, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen, man ist also permanent auf Klimaanlage angewiesen. Das ganze Mobiliar, besonders aber der Teppichboden, sind sehr deutlich abgenutzt. Die Becher aus Pappe statt Tassen reduzieren natürlich die Personalkosten. Witzigerweise sind die 5 Zuckerwürfel einzeln abgepackt und hübsch arrangiert.
Im Frühstücksraum merkt man deutlich, woran gespart wird. Als Sonntagsmorgens eine größere Gruppe abreiste (Das war ja wohl vorhersehbar!), bedienten nur zwei Kellner. Die waren logischerweise völlig überfordert, so dass sich das Geschirr auf allen Tischen bereits in mehreren Lagen stapelte. Wir haben einen Tisch selbst freigeräumt und gedeckt.
Dieses Problem wurde aber auch mitverursacht durch die mangelhafte Qualifikation des Personals. Wenn man sah, wie gedeckt bzw abgeräumt wurde, dann wundert einen das Ganze nicht. Nur nebenbei: man sollte eigentlich das Besteck beim Eindecken nicht an den Messerklingen oder Gabelzinken, sondern an den Griffen anfassen.
Wenn man mehr Personal hätte oder man diese Thematik nicht so stark gewichten würde, dann könnte man aufgrund der optimalen Lage und des Preises (Ende Oktober 100€ incl Frühstück über booking.com) durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette D, General Manager von Mercure Nice Centre Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guests,

Thank you for having taken the time to give us your opinion about your stay in our hotel,
We are sorry that the service did not meet your expectations, and we beg you to accept our sincerest apologies.

Be assured that the necessary corrective measures have already been taken to ensure that the quality level meets your expectations and earns your trust when you next stay with us.

Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.

Yours sincerely,
Bernadette D.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Mercure Nice Centre Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Nice Centre Notre Dame

Anschrift: 28 av Notre Dame, 06100 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nice Centre Notre Dame 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Expedia, ACCOR, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Centre Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Nice Centre Notre Dame Nizza
Mercure Nice Centre Notre Dame Hotel Nice
Accor Nice Centre Notre Dame

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Nice Centre Notre Dame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.