Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Nice Centre Notre Dame

Speichern Gespeichert
Mercure Nice Centre Notre Dame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Mercure Nice Centre Notre Dame
4.0 von 5 Hotel   |   28 av Notre Dame, 06100 Nizza, Frankreich (Centre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 81 von 212 Hotels in Nizza
Bewertung schreiben

510 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    230
    128
    46
    19
Bewertungen für
71
213
59
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Positive vorweg: Das Hotel liegt unmittelbar in einer kleinen Seitenstraße der Rue Mecidin, der großen Einkaufsstraße, und ist damit optimaler Ausgangspunkt für die Stadt. Bis zur Straßenbahn sind es 2 Minuten, zum Bahnhof bzw Flughafenbus Nr.99 ca 10 Minuten. Die Standardzimmer liegen zur Rue Notre Dame, sind aber, weil lärmgeschützt, des Nachts ganz ruhig. Die Betten sind bequem, das Frühstück gut, allerdings würde ich dafür keine 19€ extra zahlen.
Das Negative: Die Lärmdämmung erkauft man sich damit, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen, man ist also permanent auf Klimaanlage angewiesen. Das ganze Mobiliar, besonders aber der Teppichboden, sind sehr deutlich abgenutzt. Die Becher aus Pappe statt Tassen reduzieren natürlich die Personalkosten. Witzigerweise sind die 5 Zuckerwürfel einzeln abgepackt und hübsch arrangiert.
Im Frühstücksraum merkt man deutlich, woran gespart wird. Als Sonntagsmorgens eine größere Gruppe abreiste (Das war ja wohl vorhersehbar!), bedienten nur zwei Kellner. Die waren logischerweise völlig überfordert, so dass sich das Geschirr auf allen Tischen bereits in mehreren Lagen stapelte. Wir haben einen Tisch selbst freigeräumt und gedeckt.
Dieses Problem wurde aber auch mitverursacht durch die mangelhafte Qualifikation des Personals. Wenn man sah, wie gedeckt bzw abgeräumt wurde, dann wundert einen das Ganze nicht. Nur nebenbei: man sollte eigentlich das Besteck beim Eindecken nicht an den Messerklingen oder Gabelzinken, sondern an den Griffen anfassen.
Wenn man mehr Personal hätte oder man diese Thematik nicht so stark gewichten würde, dann könnte man aufgrund der optimalen Lage und des Preises (Ende Oktober 100€ incl Frühstück über booking.com) durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette D, General Manager von Mercure Nice Centre Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guests,

Thank you for having taken the time to give us your opinion about your stay in our hotel,
We are sorry that the service did not meet your expectations, and we beg you to accept our sincerest apologies.

Be assured that the necessary corrective measures have already been taken to ensure that the quality level meets your expectations and earns your trust when you next stay with us.

Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.

Yours sincerely,
Bernadette D.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neu-Delhi, Indien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nettes Hotel, in dem wir im Juli 2013 drei Nächte verbracht haben. Die Lage ist traumhaft, fast alles liegt in der Nähe: Restaurants, Tram, Bahnhof, Geschäfte usw. Anständiges, komfortables Komfort-Zimmer mit Badewanne. Check-In und Check-Out gingen schnell, und das Personal war sehr hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden, und wir würden beim nächsten Nizza-Besuch wieder hierher zurückkehren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bernadette D, General Manager von Mercure Nice Centre Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guests,

Thank you for having taken the time to give us your views on your stay in our hotel.

My team and I are very grateful for your remarks. They will encourage us to maintain our efforts so that the services we provide for you fully meet your expectations.

Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.

Yours sincerely,

Bernadette D.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paris, Frankreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Allein unterwegs, nicht in der Gruppe. Die Lage, die Lage, die Lage – einfach perfekt, besonders wegen der Busse und Trams, die hier fahren. Allerdings macht der Frühstücksraum nicht vor 6.30 Uhr auf, und manchmal auch etwas später. Wir mussten ziemlich früh zum Zug und sind schließlich um 6.40 Uhr zum Empfang, damit sie mal jemanden schicken, der den Frühstücksraum aufmacht. Inakzeptabel für ein 4-Sterne-Hotel. Individuelle Vorkehrungen konnte man hier nicht einfordern. Was noch genervt hat, war das WLAN. Ist gratis, ABER es ist so eingerichtet, dass man nach fünf Minuten Inaktivität rausgeschmissen wird, und dann muss man sich jedes Mal neu einloggen. Lächerlich unpraktisch. Unser Zimmer zum Garten war hell und luftig, und das hat uns gefallen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bernadette D, General ManagerDear Sir, Madam, von Mercure Nice Centre Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guests,
By answering our questionnaire, you have taken the time to give us your opinion about your stay in our hotel, and we thank you.

We are sorry that the service did not meet your expectations, and we beg you to accept our sincerest apologies. The brekafast open à 6.30 am, but we should propose you a hot drink before your early departure. The wifi access is changing on the 1st of january 2014 to be better.

Be assured that the necessary corrective measures have already been taken to ensure that the quality level meets your expectations and earns your trust when you next stay with us.

Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.

Yours sincerely,
Bernadette D.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten dieses Mercure Hotel für unseren zweiwöchigen Sommerurlaub gebucht, da wir in der Vergangenheit meist gute bis sehr gute Erfahrungen mit Mercure Hotels gemacht haben. Leider wurden wir in diesem Mercure-Hotel enttäuscht. Unser Zimmer, insbesondere das Badezimmer war veraltet und in keinem guten Zustand bzw. in keinem 4*-Zustand. Die Matratze war sehr unbequem und sorgte ab der zweiten Nacht für Rückenschmerzen. Das Frühstück für 19€/pP haben wir nicht ausprobiert, da Nizza genügend Frühstücksmöglichkeiten bietet. Das Parkhaus haben wir ebenfalls nicht genutzt, da in unmittelbarer Nähe günstigere Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Das Personal war teilweise nicht gut informiert und dadurch auch nicht besonders hilfreich (z.B. bei Fragen zu der in der Zeit stattfindenden Grand Fête de la Francophonie). Die Lage des Hotels ist jedoch sehr gut.

Fazit:
Wer ein Hotel für einen Kurzaufenthalt in Nizza sucht, wird aufgrund der guten Lage hier sicherlich zufrieden sein. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel wegen der oben genannten Gründe nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette D, General Manager von Mercure Nice Centre Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest
We thank you have taken the time to give us your opinion about your stay in our hotel, and we thank you.

We are sorry that the service did not meet your expectations, and we beg you to accept our sincerest apologies.

We do expect renovation soon for this hotel, most of rooms have been alreday done, the bathrooms should be done next year.

Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.

Yours sincerely,
Bernadette D.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mühldorf am Inn, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer super Lage - gleich gegenüber Notre Dame, Einkaufsmeile um die Ecke, viele gute Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe und nur ein paar Minuten zum Strand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und zweckmässig ausgestattet. Auf dem Dach gibt es ein Swimming Pool mit Liegestühlen, sowie eine Bar, die auch abends geöffnet hat. Das Frühstück war sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Gerne komme ich wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette D, General Manager von Mercure Nice Centre Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guests
Thank you for having taken the time to give us your views on your stay in our hotel.

My team and I are very grateful for your remarks. They will encourage us to maintain our efforts so that the services we provide for you fully meet your expectations.

Looking forward to welcoming you shortly in Nice or in one of the hotels of the Mercure network.

Yours sincerely,
Bernadette D.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Nice Centre Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Nice Centre Notre Dame

Anschrift: 28 av Notre Dame, 06100 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nice Centre Notre Dame 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ACCOR, Unister, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Centre Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Nice Centre Notre Dame Nizza
Mercure Nice Centre Notre Dame Hotel Nice
Accor Nice Centre Notre Dame

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Nice Centre Notre Dame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.