“Mangelhaft” 3 von 5 Sternen

Nr. 84 von 211 Hotels in Nizza
Lochham, Germany
“Mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel lebt ausschließlich von seiner guten Lage und der guten Ausstattung bezüglich der wundervollen Dachterrasse. Das Servicepersonal ist sehr unfreundlich und unfähig. Meine Partnerin und ich mussten beim einchecken (zur angesagten Check-In-Zeit) drei Stunden auf unser Zimmer warten, wurden vertröstet mit "Wir können Ihnen leider nicht genau sagen, wann Ihr Zimmer fertig wird." und bekamen letztendlich nicht einmal das Zimmer, das wir gebucht hatten.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und würde es auch kein zweites Mal buchen...

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Vor allem Airline Crews und Reisegruppen scheinen dieses Hotel zu frequentieren. Dennoch haben wir uns auch als einzelreisende Urlauber wohl gefühlt. Dies ist vor allem den augesprochen freundlichen Mitabeitern zu verdanken. Sohwohl beim Früstück als auch am Empfang wurden wir stets sehr nett und zuvorkommend bedient. Schwachpunkt des Hotels sind die noch nicht renovierten Zimmer ... wird sind nach einer Nacht in eine höhere Karegorie umgezogen ... der Mehrpreis lohnt sich auf alle Fälle. Die Zimmer im 6. Stk sind mit jenen im 2. nicht zu vergleichen. Pool am Dach könnte etwas gepflegeter sein aber für eine Hotel mitten in der Stadt dennoch ein Luxus. Lage für die Stadtbesichtigung und Shoppingtour exzellent.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

4 Sterne sind für französische Verhältnisse etwas übertrieben. Das Hotel liegt perfect für einen Städteaufenthalt. Doch sind einige Zimmer noch nicht renoviert. Auch die neuen Zimmer sind eher klein.
Empfehlen würde ich die Juniorsuiten. Sehr geräumig und mit kleiner Terasse und preislich nicht viel teurer.
Service ist sehr freundlich und Frühstück ausgezeichnet. Poolarea ist etwas lieblos und läd nicht zum Verwelen ein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt schön zentral, entlang der Haupteinkaufsstraße ist man in zirka 15 Minuten am Meer.
Die Zimmer haben leider ihre besten Zeiten lang hinter sich, neben dem düsteren Ambiente sind sie viel zu klein und etwas muffig.
Von der Dachpromenade hat man einen tollen Blick, der Pool darauf ist sicher etwas besonderes, nur sieht er auf den Bildern deutlich größer aus.
Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich war geschäftlich in Nizza und hatte eigentlich keine Wahl bei der Wahl meines Hotels. Auch wenn das Hotel mit seiner Lage nahezu direkt am Bahnhof dadruch sicher immense Vor- aber auch massive Nachteile hat. Kostenloses Internet ist inzwischen auch verfügbar - das war vor zwei Jahren noch nicht so. Das Frühstücksbuffet ist okay - aber nicht umwerfend. Für Liebhaber des "offenen Fensters" in der Nacht muss das Zimmer unbedingt nach hinten raus gehen. Zur Strasse ist es nicht zum aushalten, da nachezu ein 24h Lämpegel herrscht, der ein Schlafen unerträglich macht. Bei geschlossenem Fenster ist das kein Problem. Die Bar schliesst um 24h und versteht auch keinen Spass, wenn man einfach sitzen bleiben will und sein Bier austrinken möchte. Die Zimmer sind langsam aber sicher mit zahlreichen "Abwohnspuren" versehen und die nächste Renovierung sollte dann langsam mal kommen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Empfang und Unterstützung (Gepäck, Fragen, online check in Flug) super! Das Hotel liegt toll, mitten in der Enkaufszone, nahe der Sehenswürdigkeiten. Trotzdem sehr ruhig! Man fühlt sich wohl und kann abends zu Fuss vom Essen oder Ausgang zurückkommen. Frühstücksbuffet sehr gut. Dachterrasse mit Pool toll.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Nice Centre Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Nice Centre Notre Dame

Anschrift: 28 av Notre Dame, 06100 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nice Centre Notre Dame 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Centre Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Nice Centre Notre Dame Nizza
Mercure Nice Centre Notre Dame Hotel Nice
Accor Nice Centre Notre Dame

Wenn Sie Mercure Nice Centre Notre Dame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.