Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Nice Centre Notre Dame

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Nice Centre Notre Dame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Nice Centre Notre Dame
4.0 von 5 Hotel   |   28 av Notre Dame, 06100 Nizza, Frankreich (Centre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 211 Hotels in Nizza
Lochham, Germany
1 Bewertung
“Mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel lebt ausschließlich von seiner guten Lage und der guten Ausstattung bezüglich der wundervollen Dachterrasse. Das Servicepersonal ist sehr unfreundlich und unfähig. Meine Partnerin und ich mussten beim einchecken (zur angesagten Check-In-Zeit) drei Stunden auf unser Zimmer warten, wurden vertröstet mit "Wir können Ihnen leider nicht genau sagen, wann Ihr Zimmer fertig wird." und bekamen letztendlich nicht einmal das Zimmer, das wir gebucht hatten.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und würde es auch kein zweites Mal buchen...

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

562 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    98
    254
    138
    52
    20
Bewertungen für
79
236
62
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Vor allem Airline Crews und Reisegruppen scheinen dieses Hotel zu frequentieren. Dennoch haben wir uns auch als einzelreisende Urlauber wohl gefühlt. Dies ist vor allem den augesprochen freundlichen Mitabeitern zu verdanken. Sohwohl beim Früstück als auch am Empfang wurden wir stets sehr nett und zuvorkommend bedient. Schwachpunkt des Hotels sind die noch nicht renovierten Zimmer ... wird sind nach einer Nacht in eine höhere Karegorie umgezogen ... der Mehrpreis lohnt sich auf alle Fälle. Die Zimmer im 6. Stk sind mit jenen im 2. nicht zu vergleichen. Pool am Dach könnte etwas gepflegeter sein aber für eine Hotel mitten in der Stadt dennoch ein Luxus. Lage für die Stadtbesichtigung und Shoppingtour exzellent.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

4 Sterne sind für französische Verhältnisse etwas übertrieben. Das Hotel liegt perfect für einen Städteaufenthalt. Doch sind einige Zimmer noch nicht renoviert. Auch die neuen Zimmer sind eher klein.
Empfehlen würde ich die Juniorsuiten. Sehr geräumig und mit kleiner Terasse und preislich nicht viel teurer.
Service ist sehr freundlich und Frühstück ausgezeichnet. Poolarea ist etwas lieblos und läd nicht zum Verwelen ein.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt schön zentral, entlang der Haupteinkaufsstraße ist man in zirka 15 Minuten am Meer.
Die Zimmer haben leider ihre besten Zeiten lang hinter sich, neben dem düsteren Ambiente sind sie viel zu klein und etwas muffig.
Von der Dachpromenade hat man einen tollen Blick, der Pool darauf ist sicher etwas besonderes, nur sieht er auf den Bildern deutlich größer aus.
Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich war geschäftlich in Nizza und hatte eigentlich keine Wahl bei der Wahl meines Hotels. Auch wenn das Hotel mit seiner Lage nahezu direkt am Bahnhof dadruch sicher immense Vor- aber auch massive Nachteile hat. Kostenloses Internet ist inzwischen auch verfügbar - das war vor zwei Jahren noch nicht so. Das Frühstücksbuffet ist okay - aber nicht umwerfend. Für Liebhaber des "offenen Fensters" in der Nacht muss das Zimmer unbedingt nach hinten raus gehen. Zur Strasse ist es nicht zum aushalten, da nachezu ein 24h Lämpegel herrscht, der ein Schlafen unerträglich macht. Bei geschlossenem Fenster ist das kein Problem. Die Bar schliesst um 24h und versteht auch keinen Spass, wenn man einfach sitzen bleiben will und sein Bier austrinken möchte. Die Zimmer sind langsam aber sicher mit zahlreichen "Abwohnspuren" versehen und die nächste Renovierung sollte dann langsam mal kommen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liestal, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Empfang und Unterstützung (Gepäck, Fragen, online check in Flug) super! Das Hotel liegt toll, mitten in der Enkaufszone, nahe der Sehenswürdigkeiten. Trotzdem sehr ruhig! Man fühlt sich wohl und kann abends zu Fuss vom Essen oder Ausgang zurückkommen. Frühstücksbuffet sehr gut. Dachterrasse mit Pool toll.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Nice Centre Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Nice Centre Notre Dame

Anschrift: 28 av Notre Dame, 06100 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nice Centre Notre Dame 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Centre Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Nice Centre Notre Dame Nizza
Mercure Nice Centre Notre Dame Hotel Nice
Accor Nice Centre Notre Dame

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Nice Centre Notre Dame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.