Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub an der Sonne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Nice Promenade des Anglais

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mercure Nice Promenade des Anglais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Nice Promenade des Anglais
4.0 von 5 Hotel   |   2 rue Halevy, 06000 Nizza, Frankreich (Jardin Albert 1er)   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 211 Hotels in Nizza
Bewertung schreiben

1.210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    355
    613
    176
    49
    17
Bewertungen für
152
683
84
98
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
349 Bewertungen 349 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 104 Städten Bewertungen in 104 Städten
212 "Hilfreich"-<br>Wertungen 212 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Auf den ersten Blick hat dieses Hotel eine gute Lage, denn es liegt-trotz des Eingangs in einer Seitenstraße- mit der Breitseite an der Hauptstraße PROMENADE DES ANGLAIS und direkt dahinter befindet sich der Kies-Strand.
Auf den zweiten Blick erkennt man, dass sich vor dem Hotel, das den Eingang in einer Seitenstraße hat-keine Parkplätze und kein Doorman(Portier) vorhanden sind. Natürlich war das Zimmer mittags nicht bezugsfertig.
Die Begrüßung war nicht freundlich. Dafür fragte mich die Mitarbeiterin nach meiner ID. Nach mehrfacher Nachfrage erfuhr ich, dass damit der Personalausweis oder der Pass gemeint seien.
So ließ ich das Gepäck im Hotel um am späten Abend das Zimmer zu beziehen. An der Rezeption saß zu dieser Zeit nur 1 Mitarbeiter, der beim Betreten des Hotels nur mit sich und seinem Kopfhörer beschäftigt war. Einen Gruß gab es nicht, was sich über die gesamte Dauer von 3 Tagen wiederholte.
Nun bat ich darum, das Gepäck auf das Zimmer zu bringen, woraufhin ich erfuhr, dass es keinen Gepäckträger geben würde!!
Also ließ ich mein Gepäck einfach stehen und er verließ seinen Arbeitsplatz, um es mir auf das Zimmer zu bringen!
Auf dem Zimmer angekommen, konnte ich sehen, was Mercure Hotel oder die Firmengruppe Accor Hotels unter dem Standard eines angeblichen 4-Sterne-Hotels verstehen:
Das Zimmer, das zum Innenhof gelegen war (offizieller Preis 259 €) präsentierte sich im einfachsten Look von IKEA BASIC: primitiv mit billigsten Materialien. Rauhfaser an den Wänden, keine Dekoration, keine Bilder, einfach nichts. Natürlich war ein Flachbild-TV vorhanden. Ein weißer billigster Papierkorb, das Bett, der runde weiße Kunststoff-Tisch, an dem man nicht sitzen konnte, war die Ausstattung des Zimmers. Herausragende Farbe zur Gestaltung war ein Frosch-Grün an Türen. Die Türdrücker sind ebenfalls primitiv. Die Garderobe ist offen. Ein Regal ist offen.
Das Badezimmer weist einen Kunststoff-Waschtisch auf. Unterhalb der Badewanne bildete sich Schimmel.
Im Frühstücksraum herrscht eine Atmosphäre, wie in einer Betriebskantine oder in einem Fabrik-Raum: Waschbeton-Decken und Wände! Das eigentliche Frühstück ist ärmlich. Alle Mitarbeiter grüßen grundsätzlich nicht. Eine Dame aus Asien, die zum Personal gehörte, erweckte den Eindruck von Verantwortung, indem sie einigen Gästen einen Tisch zeigte. Dann kümmerte sie sich nicht um das Entfernen von alten Tellern und Dreck. Der Fußboden war immer von Speiseresten übersät, das vom Personal nicht entfernt wurde. Sie wies also nicht das Service-Personal an, den Tisch zu säubern. 5 Minuten später fragte sie nach der Zimmernummer, die sie auf einem weißen unbeschriebenen Blatt notierte. Ihr gesamtes Verhalten wirkte unprofessionell und schüchtern. Alle Tische werden täglich einheitlich mit Messer und kleinem Löffel dekoriert. Eine Gabel gehört nicht dazu. Wenn man eine Gabel wünscht, zeigt ein Mitarbeiter in die ungefähre Richtung, wo vermeintlich die Gabeln auf einem Teller liegen. Das Service-Personal fragt nach Ihrem Getränke-Wunsch. Wenn Sie die richtige Antwort geben: Kaffee, dann wird Ihnen der Kaffee gebracht. Bei dem Wunsch nach Cappucino zeigt Ihnen der Mitarbeiter mit seinem Zeigefinger die Richtung für eine Kaffee-Maschine. Dort können Sie sich selbst bedienen.
Zu diesem 4-Sterne-Hotel gehört keine Bar und keine Lounge.
Beim Check-Out erhalten Sie nach dem Bezahlen keine Rechnung! Diese erhalten Sie nur auf besonderen Wunsch auf Nachfrage.
Das Frühstück wird mit 20 € berechnet und ist den Preis nicht wert.
Fazit: Dies ist das primitivste Hotel, was ich an der Cote Azur kennengelernt habe. Hier stimmt nichts: Wie dieses Hotel als 4 Sterne-Hotel klassifiziert worden ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Service ist genauso unterirdisch schlecht, wie Ausstattung, Ambiente und Facilities. Niemand scheint sich um das Personal zu kümmern. Desinteresse am Gast zeichnet dieses Hotel aus.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich habe zwar schon eine Bewertung abgegeben, daher erspare ich mir Einzelheiten.
Eine Frage habe ich jedoch: Mir wurde geraten, dem Club der Accorhotels beizutreten, was ich auch tat. Jetzt bei der elektronischen Bestätigung wird mein E-Mail-Passwort abgefragt, das bin ich nicht bereit preiszugeben. Also scheint meine Mitgliedschaft nicht zustande zu kommen.
Über eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ehrenfried Welzer

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

der erste eindruck des hotels fasziniert durch den äußerst freundlichen empfang. in dem großzügigen zimmer mit meerblick und kleinem balkon bleiben keine wünsche offen. der gast wird versorgt mit bademantel und slippern, kosmetikprodukten und kaffee/teezubereitungsmöglichkeit. außerdem stehen eine minibar, tv und internet zur verfügung. auch die möglichkeit eines ausgiebigen frühstücks auf dem zimmer ist ein genuß, das frühstücksbuffet ist üppig. zu bemängeln hatte ich lediglich die matratze, die ich als sehr hart empfand. hier wurde jedoch umgehend für abhilfe gesorgt. das personal des hotels, egal in welchem bereich, ist beeindruckend freundlich und zuvorkommend. ich werde diesem hotel , sowie auch anderen hotels der accor-gruppe, die ich kenne, immer den vorzug geben und diese weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dübendorf, Switzerland
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Lage dieses Mercures ist unbestritten ideal für einen Besuch Nizzas. Unmittelbar am Strand gelegen, ist das Hotel lediglich durch die (viel befahrene) Strasse vom Meer getrennt. Die Aussicht von den Meerblick-Zimmern (Aufpreis!) ist lohnenswert. Auf jeden Fall besser als Garten- oder was auch immer für eine Sicht.
Leider happerte es bei unserem Besuch genau an diesem Punkt. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, aber unsere Freunde haben nur ein seitliches Zimmer erhalten. Das haben wir bemängelt und wollten ein Zimmer mit Meerblick haben, für welches wir ja auch bezahlten. Darauf wurde nicht eingegangen, es sei halt seitlicher Meerblick, das sei gleichwertig. Rückerstattung des Preises war auch kein Thema. Das Hotel ist voll. Ein Tausch nach einer Nacht kommt nicht in Frage. Etc. Etc. Etc.
Dies' alles, nachdem unsere Zimmer um 16:45 Uhr bei unserer Ankunft am ersten Tag noch nicht (!!!!) bezugsbereit waren. Trotz Check-In Zeit 15:00 Uhr.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Nice Promenade des Anglais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Nice Promenade des Anglais

Anschrift: 2 rue Halevy, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Jardin Albert 1er
Ausstattung:
Strand Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Nizza
Nr. 9 der Luxushotels in Nizza
Nr. 9 der Familienhotels in Nizza
Nr. 15 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 25 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nice Promenade des Anglais 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Promenade des Anglais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Nice Promenade Des Anglais Nizza
Mercure Nice Promenade Des Anglais Hotel Nice
Mercure Nice Promenade Hotel Des Anglais
Accor Nice Promenade Des Anglais
Mercure Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Nice Promenade des Anglais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.