“Etwas ausserhalb gelegen, jedoch nicht weg vom Schuss.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nice

NH Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nice
4.0 von 5 Hotel   |   2-4 Parvis de l'Europe, 06300 Nizza, Frankreich (Cimiez)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 79 von 212 Hotels in Nizza
Sydney, Australien
“Etwas ausserhalb gelegen, jedoch nicht weg vom Schuss.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Typischer NH Stil mit 2 verschiedene Zimmer, ein etwas kleineres und ein grossen Zimmer. Beide sind gleich eingerichtet und mit einer sehr coolen Beleuchtung und modischen Details wie eingelassene Bettecke ausgestattet und in Grün/Weiss gehalten. Ja man mag sagen Grün? Aber es ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Minibar und Flat TV (mit Übertragung ins Bad) inklusive.
Unser Zimmer war die grosse Variante und wir hatten auch noch so einen schönen Retrosessel, alles in allem ein sehr geräumiges Zimmer mit viel Liebe eingerichtet. Die Minibar kann man wunderbar benutzen um seine eigenen Sachen zu kühlen und das Reinigungspersonal lässt das auch durchgehen.
Der gesammt Eindruck ist das es jedoch eher ein Business Hotel ist auch wenn es sich für einen Wochenendtripp durchaus anbietet. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Strassenbahn Haltestelle und in der Nähe ein grosser Supermarkt und ein kleiner Bahnhof, von wo man nach Cannes oder Monaco fahren kann.
Tipp. Im obersten Stockwerk befindet sich eine Sauna und eine Terasse mit Pool von welcher man eine super Aussicht über Nizza hat.
Die Bar und das Restaurante sind eher Hoteltypisch und man sollte vlt doch eher darüber Nachdenken ausserhalb essen zu gehen. Direkt rechts von dem kleinem Platz vor dem Hotel (den Bahntrassen entlang) kann man in die Innenstadt laufen (ca. 15 min) und man kommt an einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants vorbei.
Zum Flughafen haben wir die Bahn und den Bus genommen, was die Preisgünstigste Methode war und es hat auch nur ca. eine halbe Stunde gedauert.
Für alle Miles and More Mitglieder hier noch eine Empfehlung – Beim Check In einfach die MM Karte vorlegen und man bekommt 500 – 1000 Milen pro Stay gutgeschrieben. Bei uns haben Sie sogar die Reservierung geändert, so das ich an einem Tag Gast war und meine Freundin an dem anderem was uns beiden 1000 extra Milen gebracht hat.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das NH Nizza liegt nur vier Straßenbahn-Haltestellen von der Altstadt entfernt, die Fahrt kostet lediglich 1 Euro. Auch mit dem (Miet-)Auto vom Flughafen aus ist man wirklich sehr schnell und komfortabel am Hotel und kann das Fahrzeug für 22 Euro pro Nacht dort parken (lassen).

Der Check-In verlief OK, wenngleich mir zunächst ein Upgrade in die Superior-Kategorie verkauft werden sollte, was ich ablehnte (15 Euro pro Nacht - fair, aber ich brauchte es nicht). Das Haus macht von außen keinen wirklich ansprechenden Eindruck, es sieht sehr nach 1970er-Jahren aus - baugleich ist das im selben Komplex befindliche Novotel.

Innen jedoch waren sowohl die Flure als auch das Zimmer sehr sauber. Bad (mit Wanne und Dusche) sowie WC waren getrennt voneinander und sauber. Das Fernsehprogramm für deutschsprachige Gäste nicht wirklich toll (nur ZDF), für englischsprachige so lala (2 Sender) für Franzosen top. Zimmerservice ohne Beanstandung. Personal sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück wurde außerhalb des Hotels eingenommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Das Hotel liegt sehr zentral im herzen von Nizza. Das personal ist sehr freundlich und das Hotel hat wirklich sehr geräumige Zimmer. Dazu verfügt das Hotel über einen Pool auf dem Dach mit fantastischem Ausblick über die Stadt und bishin zur Promenade des Anglais.
Direkt vor dem Hotel hält die Metro,die einen zu den Sehenswürdigkeiten bringt. Zur Promenade läuft man ca. 10 Minuten.
Wirklich sehr empfehlenswert.

Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Centre
Mercure Nice Centre Notre Dame

Sie waren bereits im NH Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nice

Anschrift: 2-4 Parvis de l'Europe, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Cimiez
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, NHHotels, Weg, Odigeo, Expedia, Odigeo, Cancelon, Agoda, TUI DE, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Nice Nizza
Nh Nice Hotel Nice
Nh Hotels Nice
Nh Hotel Nice

Wenn Sie NH Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.