“Schönes Hotel mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nice

NH Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nice
4.0 von 5 Hotel   |   2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich (Cimiez)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 83 von 213 Hotels in Nizza
“Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel ist zweckmäßig ausgestattet - dem Badezimmer würde ein kleiner Refresh nicht schaden, Personal freundlich, Pool am Dach top (sofern man einen der wenigen Liegestühle erhascht) und Frühstück ok, wobei ich mir bei dem Preis mehr erwarte. Schade ist, dass man die "Lüftung" nicht ausschalten kann - sofern man hier ein wenig sensibler ist kann man schon schlaflose Nächte haben.

Zimmertipp: Hofseitig und weit oben
  • Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben wieder über Silvester für 5 Nächte mit Frühstück das NH Hotel gebucht. Gleich beim Einchecken beeindruckte uns der sehr freundliche Rezeptionist, der sogar meinte, uns wieder zu erkennen. Wir fragten, ob er heuer ein Zimmer mit schönerer Aussicht hätte und prompt, nach kurzem Telefonieren, gab er uns ein Zimmer im 6. Stock, mit schönem Ausblick auf einen Hügel und seitlich vorne auch das Meer.
Das Zimmer war total sonnig, was schön ist, aber auch die Putzqualitäten des Personals zu Tage befördert: Der Boden war so staubig und lurchig, sodass er sicher seit Tagen nicht aufgewaschen worden war.
Auch in der immer noch Ventilator-losen Toilette hatten wir den Eindruck, dass nicht immer geputzt wird. Das Badezimmer war ok.
Die Zimmer sind trotzdem gemütlich, die Betten toll, gross, grade richtig, was die Härte anlangt. Fenster sind schallisoliert, was nicht unwichtig ist...

Allerdings fanden wir, dass sich am Frühstücksbuffet etwas geändert hat. Möglicherweise gibt es einen neuen, sparsameren Restaurantchef.
Vollkorntoast war prinzipiell um 9h nicht mehr vorhanden, Obstsalat meist auch gegen 9 leergegessen, das Rührei sah irgendwie schlimm aus, so als ob es aus Ei-Pulver wäre. An sich gibt es viel Auswahl, Käse, Gemüse, Schinken, Salat, Obst, Croissants, Müslis, etc. Wenn aber alles ab 9h nur mehr rudimentär vorhanden ist, nützt mir die Auswahl auch nichts.
Besonders geärgert haben wir uns am Neujahrstag. Das Hotel wirbt damit, an Sonn- und Feiertagen bis 12h Frühstück anzubieten. Wir kamen um 10 Uhr und wieder das gleiche Spiel: Kein Vollkorn, kein Obstsalat, keine Croissants, Reste von hart gewordenem Rührei.
Wir beanstandeten beim sehr, sehr freundlichen Kellner und bekamen immerhin frische, warme Croissants aufgebacken, eine frisch gemachte Portion Rührei. Sehr aufmerksam.
Uns ist bewusst, das es schwierig ist, stundenlang ein volles Buffet anzubieten, aber bereits 2 Stunden vor dem Schliessen fast nichts mehr nachzufüllen ist sehr ärgerlich für den Gast, der sich auf sein Essen freut.
Resumee: Das Hotel ist innerhalb von 12 Monaten schlechter geworden, sowohl, was die Sauberkeit der Zimmer anlangt, als auch, was das Frühstücksbuffet anlangt. Die Freundlichkeit der Angestellten wiegt aber Vieles auf.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das "Palais des Expositions" sind sicher ruhiger, als jene auf die Ha ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Langenfeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Alles einwandfrei vorgefunden.
Alles sehr sauber!
Frühstück über französischem Standard.
Ruhiges und angenehmes Zimmer.
Deutsches Fernsehen (zwei Sender).
Kostenloses WLan.
Sehr gute Lage - in der Nähe Strassenbahn-Haltestelle und ein Parkhaus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Schönes Hotel in zentraler Lage, gut mit der Tram zu erreichen, vom Flughafen mit dem Bus erreichbar. Zum Strand allerdings kleiner Fussmarsch nötig oder mit den öffentlichen Verkehrmitteln. Für uns war Lage optimal, haben alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen können.
Sehr schöner Pool auf dem Dach.
Zimmer waren sauber, keine Probleme .
Hotel bot nur Frühstück an, kleine Snacks u.ä. konnten aber an der Poolbar oder aber per Zimmerservice erworben werden. Frühstück war reichhaltig und Auswahl ausreichend!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Küsnacht, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir kamen am Freitag Abend an und bezogen gleich das Doppelzimmer da wir mit Freunden in der Stadt zum Nachtessen abgemacht hatten. Was uns im Zimmer erwartete war schlicht ein Schock: Die Schranktüre lag schräg in den Fugen und drohte rauszufallen, der Laminat-Boden war wellig, der moderne grüne Stuhl war fleckig, die Türen waren beschädigt und der Putz blätterte stellenweise ab. Aber der Hammer erwartete uns im Badezimmer: Ein alter grauer Socken lag hinter der Türe! Am nächsten Morgen verliessen wir so schnell wie möglich das Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Pool auf Dach ist gut, Frühstück ok. Die Zimmer im 6. Stock waren mit dem (temporären?) Lüftungslärm belastet. Mein Kollege konnte die 1. Nacht nicht schlafen. Wir wurden ohne Murren in ein sogar teureres Zimmer versetzt und sind somit topzufrieden. Die Zimmer sind ringhörig.

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Zimmer war ein Raucherzimmer, anderes gab es scheinbar nicht mehr!
Lage an sich ok! Mit Tram schnell in die Stadt.
Tolles Rooftop mit Swimming Pool!
Keine echten 4 Sterne..
Würde an sich eher nicht wieder hinfahren, aber bei günstigen Raten absolut ok!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nice

Anschrift: 2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Cimiez
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, HotelTravel.com, Unister, ebookers.de, NHHotels, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Nice Nizza
Nh Nice Hotel Nice
Nh Hotels Nice
Nh Hotel Nice

Wenn Sie NH Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.