“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nice

NH Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nice
4.0 von 5 Hotel   |   2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich (Cimiez)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 84 von 212 Hotels in Nizza
Bremen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

wir waren über´s Wochenende in Nizza, und da es recht günstig war, sind wir im NH abgestiegen, und es bleibt festzuhalten, dass ich mehr als enttäuscht war.
Im Zimmer waren die Möbel total abgewohnt, es gab keinen Wasserkocher wie angekündigt, der Verdunkelungsvorhang war wie ein Schweizer Käse.
Der TV flackerte, es gab im Bad keine Zahnputzbecher, Bademantel etc. wurde nachgereicht, der Duschstrahl war so schlapp dass man fast an der Wand stehen musste.
Das Frühstücksbuffet mehr als enttäuschend.

Der Dachpool ist nett, aber auch sehr klein, das Personal war aber sehr freundlich, ach ja.....aber dafür kann das Hotel ja nichts, es ist schon recht laut wenn man ein Zimmer zur Hauptstrasse hat....ach ja und in den öffentlichen Toiletten lagen doch Nachmittags 2 Kakerlaken........

es bleibt festzuhalten, ich bewerte nie böswillig schlecht, aber das hier hat mich echt negativ umgehauen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein gut gelegenes , modern eingerichtetes City-Hotel :
Zimmer funktionsgerecht eingerichtet , Bad relativ groß , täglicher
Handtuch-Wechsel .
Das Frühstück abwechslungsreich und lecker ...Vorsicht : Es liegen ROHE EIER
auf dem Buffet (zur "Selbst-Zubereitung"!)
Internet-Kosten SEHR HOCH !
Service recht freundlich , aber ohne Französich und Englischkenntnisse würde es
schon sehr problematisch werden !
Der Flughafen ist gut per Bahn zu erreichen .
Insgesamt durch die Nähe zur Altstadt durchaus empfehlenswert .

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir verbrachten 5 Nächte über Silvester in Nizza im NH Hotel.
Es gibt kaum etwas zu kritisieren. Allerdings hätte das Hotel in Wien keine 4 Sterne..
Die Zimmer sind gross, das Bad ausreichend und in Ordnung und die Toilette besitzt leider keinen Ventilator...
Handtücher wurden täglich gewechselt. Allerdings hatten wir nicht den Eindruck, dass z. B. die Böden täglich gewischt wurden (Schuhspuren im Zimmer, Fliesenboden am WC...). Einmal vergass das ZImmermädchen, den Kopfpolster zu beziehen. Wir sagten allerdings nichts.
Das Frühstücksbuffet ist gross, bietet viel Abwechslung, war in Ordnung.
Die Rezeptionisten waren meist freundlich, gaben aber bezüglich öffentlicher Verkehrsmittel zweimal falsche Auskünfte.
Wir buchten im Internet und bekamen das Doppelzimmer mit Frühstück für € 70,--/Nacht.
Auch beim nächsten Mal und bei einem gleich guten Angebot würden wir wahrscheinlcih wieder im NH Hotel schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren vor ein par Tagen im NH Hotel Nizza,und ich muss sagen es ist echt traurig das nicht einmal ein klein wenig deutsch gesprochen wird. Das Zimmer war mangelhaft, der Laminat Boden hat sich erheblich gewölbt, eine reine Stolperfalle das Klo war auch nicht besser, setzte man sich drauf,senkte es sich weit nach unten, da sollte man die Schrauben wir festziehen.
Auch einer der Service Mitarbeiter war nicht sehr freundlich, wir wollten zwei Tische zusammen schieben, da kam er stürmisch an und sagte ganz unfreundlich was wir hier machen, so gut man ihn verstehen konnte mit sein halb englisch.
Aber sonst liegt das Hotel in einer guten Lage, man ist schnell in der Stadt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war 3 Nächte dort:
1. An dem Empfang kann man kein Geld wechseln.
2. Die Bar auf dem Dach sollte bis 22.00 offen sein aber an keinem der 3 Abende war jemand dort und die Bar war geschlossen.
3. Die Schall-Isolierung lässt sehr zu wünschen übrig ich hatte das Zimmer 510 und jede Nacht hörte ich Lärm (Leute auf dem Gang, Musik (Vermutlich von dem Lift), Tritte aus dem Zimmer über mir)
4. Das Frühstück kostet 20€ was bei solchen Zimmer Preisen schon recht frech ist.

Kurz ich würde das Hotel niemals privat buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Schöne Aussicht von der Dachterasse. Poolbereich sehr klein.
Zimmer war sauber. Bad war klein aber in Ordnung. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wiederkommen....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums von Nizza, ist aber mit der Strassenbahn gut erschlossen und man ist auch zu Fuss in ca. 10-15 Minuten in der Altstadt. Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet, jedoch nicht allzu geräumig, die Badezimmer in Ordnung, jedoch läuft das Wasser nur relativ spärlich und schwach aus der Dusche. Die Sauberkeit liess teilweise etwas zu wünschen übrig - das soll nicht heissen, dass das Zimmer dreckig war, aber man hatte oft den Eindruck, dass nur kurz und oberflächlich gereinigt wurde. Ausserdem waren die Zimmermädchen manchmal erst nach 16.00 Uhr fertig, was unangenehm sein kann.
Die Receptionisten/innen sind aber sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Dachterrasse mit Pool und Bar ist sensationell und gepflegt und hat bis um Mitternacht geöffnet, was eine gute Gelegenheit bietet, den Tag ruhig über den Dächern Nizzas ausklingen zu lassen.
Das Frühstück kostet teure 20 €, weshalb es empfehlenswert ist, in einer Brasserie (z.B. vis-à-vis gleich über die Strasse) zu frühstücken.
Das Hotel bietet seit August 2012 gratis WLAN im ganzen Gebäude.
Alles in allem empfehlenswert, jedoch mit einigen kleineren Mängeln.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im NH Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nice

Anschrift: 2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Cimiez
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, NHHotels, Unister, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, TripOnline SA, Weg, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Nice Nizza
Nh Nice Hotel Nice
Nh Hotels Nice
Nh Hotel Nice

Wenn Sie NH Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.