Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nice

Speichern Gespeichert
NH Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Nice
4.0 von 5 Hotel   |   2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich (Cimiez)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 84 von 212 Hotels in Nizza
Bremen
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

wir waren über´s Wochenende in Nizza, und da es recht günstig war, sind wir im NH abgestiegen, und es bleibt festzuhalten, dass ich mehr als enttäuscht war.
Im Zimmer waren die Möbel total abgewohnt, es gab keinen Wasserkocher wie angekündigt, der Verdunkelungsvorhang war wie ein Schweizer Käse.
Der TV flackerte, es gab im Bad keine Zahnputzbecher, Bademantel etc. wurde nachgereicht, der Duschstrahl war so schlapp dass man fast an der Wand stehen musste.
Das Frühstücksbuffet mehr als enttäuschend.

Der Dachpool ist nett, aber auch sehr klein, das Personal war aber sehr freundlich, ach ja.....aber dafür kann das Hotel ja nichts, es ist schon recht laut wenn man ein Zimmer zur Hauptstrasse hat....ach ja und in den öffentlichen Toiletten lagen doch Nachmittags 2 Kakerlaken........


es bleibt festzuhalten, ich bewerte nie böswillig schlecht, aber das hier hat mich echt negativ umgehauen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

571 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    237
    150
    50
    21
Bewertungen für
77
278
33
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein gut gelegenes , modern eingerichtetes City-Hotel :
Zimmer funktionsgerecht eingerichtet , Bad relativ groß , täglicher
Handtuch-Wechsel .
Das Frühstück abwechslungsreich und lecker ...Vorsicht : Es liegen ROHE EIER
auf dem Buffet (zur "Selbst-Zubereitung"!)
Internet-Kosten SEHR HOCH !
Service recht freundlich , aber ohne Französich und Englischkenntnisse würde es
schon sehr problematisch werden !
Der Flughafen ist gut per Bahn zu erreichen .
Insgesamt durch die Nähe zur Altstadt durchaus empfehlenswert .

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir verbrachten 5 Nächte über Silvester in Nizza im NH Hotel.
Es gibt kaum etwas zu kritisieren. Allerdings hätte das Hotel in Wien keine 4 Sterne..
Die Zimmer sind gross, das Bad ausreichend und in Ordnung und die Toilette besitzt leider keinen Ventilator...
Handtücher wurden täglich gewechselt. Allerdings hatten wir nicht den Eindruck, dass z. B. die Böden täglich gewischt wurden (Schuhspuren im Zimmer, Fliesenboden am WC...). Einmal vergass das ZImmermädchen, den Kopfpolster zu beziehen. Wir sagten allerdings nichts.
Das Frühstücksbuffet ist gross, bietet viel Abwechslung, war in Ordnung.
Die Rezeptionisten waren meist freundlich, gaben aber bezüglich öffentlicher Verkehrsmittel zweimal falsche Auskünfte.
Wir buchten im Internet und bekamen das Doppelzimmer mit Frühstück für € 70,--/Nacht.
Auch beim nächsten Mal und bei einem gleich guten Angebot würden wir wahrscheinlcih wieder im NH Hotel schlafen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren vor ein par Tagen im NH Hotel Nizza,und ich muss sagen es ist echt traurig das nicht einmal ein klein wenig deutsch gesprochen wird. Das Zimmer war mangelhaft, der Laminat Boden hat sich erheblich gewölbt, eine reine Stolperfalle das Klo war auch nicht besser, setzte man sich drauf,senkte es sich weit nach unten, da sollte man die Schrauben wir festziehen.
Auch einer der Service Mitarbeiter war nicht sehr freundlich, wir wollten zwei Tische zusammen schieben, da kam er stürmisch an und sagte ganz unfreundlich was wir hier machen, so gut man ihn verstehen konnte mit sein halb englisch.
Aber sonst liegt das Hotel in einer guten Lage, man ist schnell in der Stadt.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war 3 Nächte dort:
1. An dem Empfang kann man kein Geld wechseln.
2. Die Bar auf dem Dach sollte bis 22.00 offen sein aber an keinem der 3 Abende war jemand dort und die Bar war geschlossen.
3. Die Schall-Isolierung lässt sehr zu wünschen übrig ich hatte das Zimmer 510 und jede Nacht hörte ich Lärm (Leute auf dem Gang, Musik (Vermutlich von dem Lift), Tritte aus dem Zimmer über mir)
4. Das Frühstück kostet 20€ was bei solchen Zimmer Preisen schon recht frech ist.

Kurz ich würde das Hotel niemals privat buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Schöne Aussicht von der Dachterasse. Poolbereich sehr klein.
Zimmer war sauber. Bad war klein aber in Ordnung. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wiederkommen....

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums von Nizza, ist aber mit der Strassenbahn gut erschlossen und man ist auch zu Fuss in ca. 10-15 Minuten in der Altstadt. Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet, jedoch nicht allzu geräumig, die Badezimmer in Ordnung, jedoch läuft das Wasser nur relativ spärlich und schwach aus der Dusche. Die Sauberkeit liess teilweise etwas zu wünschen übrig - das soll nicht heissen, dass das Zimmer dreckig war, aber man hatte oft den Eindruck, dass nur kurz und oberflächlich gereinigt wurde. Ausserdem waren die Zimmermädchen manchmal erst nach 16.00 Uhr fertig, was unangenehm sein kann.
Die Receptionisten/innen sind aber sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Dachterrasse mit Pool und Bar ist sensationell und gepflegt und hat bis um Mitternacht geöffnet, was eine gute Gelegenheit bietet, den Tag ruhig über den Dächern Nizzas ausklingen zu lassen.
Das Frühstück kostet teure 20 €, weshalb es empfehlenswert ist, in einer Brasserie (z.B. vis-à-vis gleich über die Strasse) zu frühstücken.
Das Hotel bietet seit August 2012 gratis WLAN im ganzen Gebäude.
Alles in allem empfehlenswert, jedoch mit einigen kleineren Mängeln.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Nice

Anschrift: 2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Cimiez
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nice 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, NHHotels, Unister, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, TripOnline SA, Weg, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Nice Nizza
Nh Nice Hotel Nice
Nh Hotels Nice
Nh Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.