“Gutes Preisleistungsverhältnis im Hotel in der Nähe der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nice

NH Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nice
4.0 von 5 Hotel   |   2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich (Cimiez)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 82 von 211 Hotels in Nizza
“Gutes Preisleistungsverhältnis im Hotel in der Nähe der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir verbrachten 5 Nächte über Silvester in Nizza im NH Hotel.
Es gibt kaum etwas zu kritisieren. Allerdings hätte das Hotel in Wien keine 4 Sterne..
Die Zimmer sind gross, das Bad ausreichend und in Ordnung und die Toilette besitzt leider keinen Ventilator...
Handtücher wurden täglich gewechselt. Allerdings hatten wir nicht den Eindruck, dass z. B. die Böden täglich gewischt wurden (Schuhspuren im Zimmer, Fliesenboden am WC...). Einmal vergass das ZImmermädchen, den Kopfpolster zu beziehen. Wir sagten allerdings nichts.
Das Frühstücksbuffet ist gross, bietet viel Abwechslung, war in Ordnung.
Die Rezeptionisten waren meist freundlich, gaben aber bezüglich öffentlicher Verkehrsmittel zweimal falsche Auskünfte.
Wir buchten im Internet und bekamen das Doppelzimmer mit Frühstück für € 70,--/Nacht.
Auch beim nächsten Mal und bei einem gleich guten Angebot würden wir wahrscheinlcih wieder im NH Hotel schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren vor ein par Tagen im NH Hotel Nizza,und ich muss sagen es ist echt traurig das nicht einmal ein klein wenig deutsch gesprochen wird. Das Zimmer war mangelhaft, der Laminat Boden hat sich erheblich gewölbt, eine reine Stolperfalle das Klo war auch nicht besser, setzte man sich drauf,senkte es sich weit nach unten, da sollte man die Schrauben wir festziehen.
Auch einer der Service Mitarbeiter war nicht sehr freundlich, wir wollten zwei Tische zusammen schieben, da kam er stürmisch an und sagte ganz unfreundlich was wir hier machen, so gut man ihn verstehen konnte mit sein halb englisch.
Aber sonst liegt das Hotel in einer guten Lage, man ist schnell in der Stadt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war 3 Nächte dort:
1. An dem Empfang kann man kein Geld wechseln.
2. Die Bar auf dem Dach sollte bis 22.00 offen sein aber an keinem der 3 Abende war jemand dort und die Bar war geschlossen.
3. Die Schall-Isolierung lässt sehr zu wünschen übrig ich hatte das Zimmer 510 und jede Nacht hörte ich Lärm (Leute auf dem Gang, Musik (Vermutlich von dem Lift), Tritte aus dem Zimmer über mir)
4. Das Frühstück kostet 20€ was bei solchen Zimmer Preisen schon recht frech ist.

Kurz ich würde das Hotel niemals privat buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Schöne Aussicht von der Dachterasse. Poolbereich sehr klein.
Zimmer war sauber. Bad war klein aber in Ordnung. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wiederkommen....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums von Nizza, ist aber mit der Strassenbahn gut erschlossen und man ist auch zu Fuss in ca. 10-15 Minuten in der Altstadt. Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet, jedoch nicht allzu geräumig, die Badezimmer in Ordnung, jedoch läuft das Wasser nur relativ spärlich und schwach aus der Dusche. Die Sauberkeit liess teilweise etwas zu wünschen übrig - das soll nicht heissen, dass das Zimmer dreckig war, aber man hatte oft den Eindruck, dass nur kurz und oberflächlich gereinigt wurde. Ausserdem waren die Zimmermädchen manchmal erst nach 16.00 Uhr fertig, was unangenehm sein kann.
Die Receptionisten/innen sind aber sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Dachterrasse mit Pool und Bar ist sensationell und gepflegt und hat bis um Mitternacht geöffnet, was eine gute Gelegenheit bietet, den Tag ruhig über den Dächern Nizzas ausklingen zu lassen.
Das Frühstück kostet teure 20 €, weshalb es empfehlenswert ist, in einer Brasserie (z.B. vis-à-vis gleich über die Strasse) zu frühstücken.
Das Hotel bietet seit August 2012 gratis WLAN im ganzen Gebäude.
Alles in allem empfehlenswert, jedoch mit einigen kleineren Mängeln.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Auf das Hotel bin ich im Internat aufmerksam geworden und habe über pricline.com im "name your own price" Modus das NH Nice für 100$/Nacht ein Doppelzimmmer bekommen.
Das Hotel befindet sich etwas nördlich der Altstadt, ist aber ideal mit dem ÖPNV verbunden und in 5 Minuten ist man mit der Trambahn in der Innenstadt. Unser Zimmer war schön, geräumig und sehr sauber. Keine Mängel oder Kritik zu finden. Das Frühstück haben wir nicht dazugebucht, da man in der Nähe eine grosse Auswahl an günstigen und guten Frühstücksmöglichkeiten hat. Für Ausflüge nach Cannes, Antibes oder Montecarlo bietet sich der Bahnhof Riquier ca. 5 Minuten fussläufig an,welcher halbstündig angefahren wird. Das einzig nervige an dem Hotel ist das fehlende freie Wlan, aber in der Lobby kann man das offene hoteleigene Wlan nutzen und bekommt auf Nachfrage einen Gutschein für eine Stunde kostenloses Wlan auf dem Zimmer, sonst ca. 10 Euro/24h.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

The hotel itself is a little older but still in well shape. The room setup is modern and very nice.
The personell was not able to get a 2nd bathrobe for a two persons room.
Sauna and Fitness facilities schould be voided until the next makeover.
I would recommend this hotel as long as one sticks to the room.
The restaurant / breakfast has not been used.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im NH Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nice

Anschrift: 2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Cimiez
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, NHHotels, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Nice Nizza
Nh Nice Hotel Nice
Nh Hotels Nice
Nh Hotel Nice

Wenn Sie NH Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.