“Goodish” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nice

NH Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nice
4.0 von 5 Hotel   |   2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich (Cimiez)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 81 von 211 Hotels in Nizza
“Goodish”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

The hotel itself is a little older but still in well shape. The room setup is modern and very nice.
The personell was not able to get a 2nd bathrobe for a two persons room.
Sauna and Fitness facilities schould be voided until the next makeover.
I would recommend this hotel as long as one sticks to the room.
The restaurant / breakfast has not been used.

• Aufenthalt Dezember 2011

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

war für 3 nächte in nizza und habe mich für das nh hotel nice entschieden. das gebäude ist zwar schon etwas älter aber im guten zustand. innen ist es sehr schön, groß und freundlich gestaltet. die mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer nett und hell jedoch nichts besonders. den frühstücksraum war mir persönlich zu dunkel. das frühstück war ausreichend. sehr schön fand ich die dachterrasse mit pool. von hier aus hat man einen sehr schönen ausblick und man kann sogar das meer sehen. die lage könnte etwas besser sein. die altstadt ist zu fuss in ca. 20 bis 25 minuten erreichbar. es fährt gegenüber vom hotel allerdings auch einen strassenbahn bis zu altstadt bzw. promenade. da wir die tage auch einen mietwagen hatten kann man diesen in der nahegelegenen parkgarage sehr preiswert parken. das hotel selber hat keine parkmöglichkeiten !!! sehr gutes preis/leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

allerdings gab es ein paar Wermutstropfen: Trotz dreimaliger Anfrage an der Rezeption das Doppelzimmer doch auch f. 2 Leute auszustatten, nämlich 2 Bademäntel (f. die Sauna), 2 Gläser und 2 Tassen, hat das Personal es in den ganzen 4 Tagen nicht hingekriegt diesem Wunsch nachzukommen. Sonntags war das Personal beim Frühstück etwas überfordert. Wegen des Abreisetages waren viele Gäste zur gleichen Zeit beim Frühstücken und es hat sehr lange gedauert bis die Schüsseln nachgefüllt wurden. Wir waren bestimmt 1 h beim Frühstücken und in dieser ganzen Zeit gab es keine gekochten Eier. Ansonsten kann ich den hier abgegebenen guten Bewertungen aber nur zustimmen. Moderne Zimmer mit guten Betten, verkehrsgünstige Lage, freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas am Rand von Nizza, jedoch kann man das Zentrum auch gut zu Fuss erreichen. Eine Haltestelle der Tram ist direkt vor dem Hotel. Eine Tramfahrt eine Richtung kostet 1 Euro, eine Tageskarte 4 Euro. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Im Dachgeschoss befinden sich ein Pool und der Fitnessraum, beides haben wir aber nicht genutzt. Die Altstadt von Nizza ist sehr sehenswert, ebenfalls der Place de Massena an der Grenze zur Neustadt. Eine Fahrt mit dem Panoramabus ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Endlich konnte ich meine Airfrance Meilen einmal sinnvoll einsetzen und 2 Nächte im NH Hotel in Nizza buchen. Das war ein wirklicher Glücksfall. Das Hotel liegt sehr günstig etwas von der Altstadt entfernt, aber die Tram hält direkt vor der Türe und es sind dann nur 3-5 Stationen, sprich 5 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten inclusive die tolle Altstadt. Die Organisation der öffentlichen Verkehrsmitte in Nizza ist wirklich genial. Eintages Ticket kostet 4€ und man kann dann sämtlcihe Verkehrsmittel nach Lust und Laune nutzen.
Zum Hotel sind wir mit Bus und Tram gefahren. Buslinie 98 und dann aussteigen am placa Garibaldi, 2 Minuten Fußmarsch zur Tramstation und dann noch 2 Stationen mit der Tram.
In Richtung Hotel ging das schnelle. Für den Weg zurück zum Flughafen muss man aber deutlich mehr Zeit einplanen! Sicherheitshalber 1 Stunde.
Der Hotelservice war hervorzuheben. Wir sind sehr früh angekommen und konnten verständlicherweise noch nicht ins Zimmer. Die freundlcihe Dame am Empfang hat uns aber dann Zugang zum Saunabereich ermöglicht, wo wir uns umsziehen und dann in die Altstadt starten konnten. Sehr freundlcih wurde uns auch gleich ein Stadtplan ausgehändigt und erklärt, was wir uns am besten ansehen sollten. Unser Gepäck wurde in der Zwischenzeit aufbewahrt. Frühstück war inclusive, reichlich und gut. Wireless lan war verfügbar aber über einen provider kostenpflichtig. In der Lobby war 30 Minuten kostenloses surfen aber möglich. Das sollte auch reichen, wenn man nur ein paar Tage hier ist und lieber in die Stadt geht. Die Zimmer waren recht modern grün eingerichtet. Es gab Lärmschutzfenster, ohne welche es aber auch nicht gegangen wäre, weil das Hotel an mehreren vielbefahrenen Strassen liegt.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.

Zimmertipp: Ist glaube ich egal. Mit offenen Fenstern wäre es übereall laut. Weiter oben hat man eine bessere Au ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

das NH Nice ist zentral in der Stadt gelegen und dennoch ruhig! Die Zimmer sind sehr modern und groß, das Bad hat sogar eine Badewanne!
Besonders nett ist der Pool auf dem Dach, er bietet eine prima Aussicht über die Stadt und erfrischt ungemein.
Das Personal war nett und die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet. Auch das Frühstück war insgesamt okay, nur habe ich einmal ein ziemlich altes Brot erwischt! Dennoch sehr zu empfelen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Der Empfang war einwenig kühl, d.H. die Leute an der Rezeption waren sehr kurz angebunden. Wir haben auch keine infos über die Stadt erhalten. Wir dachten dann, auf dem Zimmer werden sicher Prospekte auf liegen --> nein, dem war nicht so. Dafür war die Consierge sehr freundlich und hilfsbereit bei der Buchung eines Autos.
Die Zimmer waren modern und gut ausgestattet. Das Hotel ist ca 20 gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Ein Spaziergang vom Hotel zur Promenade lohnt sich auf alle fälle (durch alten Stadt-Teil)
Die Aussicht von der Dachterrasse war grandios. Man konnte über ganz Nizza schauen. Den Pool haben wir nicht benutzt aber war gepflegt.
Leider mussten wir am Sonntag beim Frühstücken geschlagene 20 min. auf Brot warten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im NH Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nice

Anschrift: 2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Cimiez
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Nice Nizza
Nh Nice Hotel Nice
Nh Hotels Nice
Nh Hotel Nice

Wenn Sie NH Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.