Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel - gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nice
4.0 von 5 Hotel   |   2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich (Cimiez)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 83 von 211 Hotels in Nizza
Potsdam, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

das NH Nice ist zentral in der Stadt gelegen und dennoch ruhig! Die Zimmer sind sehr modern und groß, das Bad hat sogar eine Badewanne!
Besonders nett ist der Pool auf dem Dach, er bietet eine prima Aussicht über die Stadt und erfrischt ungemein.
Das Personal war nett und die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet. Auch das Frühstück war insgesamt okay, nur habe ich einmal ein ziemlich altes Brot erwischt! Dennoch sehr zu empfelen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

604 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    248
    160
    52
    22
Bewertungen für
82
293
33
81
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwyz, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Der Empfang war einwenig kühl, d.H. die Leute an der Rezeption waren sehr kurz angebunden. Wir haben auch keine infos über die Stadt erhalten. Wir dachten dann, auf dem Zimmer werden sicher Prospekte auf liegen --> nein, dem war nicht so. Dafür war die Consierge sehr freundlich und hilfsbereit bei der Buchung eines Autos.
Die Zimmer waren modern und gut ausgestattet. Das Hotel ist ca 20 gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Ein Spaziergang vom Hotel zur Promenade lohnt sich auf alle fälle (durch alten Stadt-Teil)
Die Aussicht von der Dachterrasse war grandios. Man konnte über ganz Nizza schauen. Den Pool haben wir nicht benutzt aber war gepflegt.
Leider mussten wir am Sonntag beim Frühstücken geschlagene 20 min. auf Brot warten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
351 Bewertungen 351 Bewertungen
206 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben uns für unseren 4 Tage Trip nach Nizza für das NH Hotel entschieden.
Das Hotel an sich bietet große Zimmer mit schöner Ausstattung. Auf der Dachterasse inkl. tollem Ausblick befindet sich ein Pool. Dieser ist jedoch nicht beheizt und kommt somit nur für heißere Tage in Frage. Die Lage ist gut (ca. 1.000m zur Promenade), man erreicht die wichtigsten Punkte Nizzas zu Fuß. Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit Bus N98 in ca. 30min. Das Frühstücksbuffett war wirklich gut, es gab keine riesige Auswahl, aber alles war frisch und wirklich lecker.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Zentrum (5 Minuten Tram) aber es ist einfach bezaubernd. Die Freundlichkeit des Personals, die Zimmerausstattung und das Essen lassen die Reise zu einem besonderem Erlbenis werden. Man kann von hier aus perfekt seinen Nizzaausflug machen, da direkt am Hotel die Tram entlangfährt. Dem Frühstück fehlt es an nichts. Man kann sogar bei schönem Wetter außen essen. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und auch sehr groß. Der Pool liegt oben auf dem Dach, wo man auch noch einen schönen Ausblick auf Nizza hat.

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Ich habe mit NH bisher immer gute Erfahrungen gemacht, so auch mit diesem. Das Personal wa freundlich und hilfbreit, die Zimmer geräumig, sauber und schön eingerichtet. Trotz der Lage Richtung Hauptstrasse war es ruhig.
Auch das Bad war geräumig und sehr sauber.
Aufgrund des hohen Frühstückspreises von 20 EUR p/P haben wir das Angebot nicht genutzt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist aber sehr gut an die Altstadt (4 Stationen bis Station Opera, 2 Gehminuten zum Cours Saleya) angebunden. Hier finden sich auch eine vielzahl netter Restaurants und Bistros. Die Umgeben um das Hotel selbst ist etwas heruntergekommen, so wie die dortigen Lokalitäten, es lohnt sich daher in die Tram 1 zu steigen und den Weg zum Frühstück oder Abendessen in der Altstadt in kauf zu nehmen. Da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, würde ich das Hotel wieder wählen als auch weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Bewertungen sind ja stets subjektiv, weil abhängig von der Erwartungshaltung des einzelnen Reisenden.
1. Für einen Städtetrip ohne Auto liegt das Hotel ganz hervorragend. Vom Flughafen muß man ein Tagesticket für € 4,00 kaufen und den Bus 98 bis zur Station Cathedrale nehmen. Dort wechselt man in die Tram Linie 1 in Richtung Pont Michel bis Haltestelle 'Palais de Expositions' . Hotel liegt dann auf der anderen Straßenseite. Besser geht's nicht!
Um das Hotel herum gibt es auch noch viele Buslinien (sogar bis Monte Carlo) jeweils eine Fahrt für € 1,00.
2. Das Hotel ist ganz normal ohne jeden Charme ausgestattet
3. Das Personal in der Reception könnte zum größten Teil besser ausgebildet sein. Es ist wenig hilfreich bei der Hilfstellung zu allgemeinen Fragen zur Stadt und Umgebung.
4. Vor Buchung nachfragen, ob Pool und Restaurant geöffnet sind (war gegen Ende April nicht der Fall)

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel bietet keine unerwarteten Besonderheiten oder außergewöhnlichen Service. Dennoch ist es modern und sauber. Die Lage ist gut (ca. 1.000m zur Promenade), man erreicht die wichtigsten Punkte Nizzas zu Fuß. Wer es lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln mag: direkt vor dem Hotel fährt die Tram. Vom Flughafen erreicht man das Hotel via Bus/Tram in ca. 30min. Das Frühstücksbuffett war wirklich gut, es gab keine riesige Auswahl, aber alles war frisch und wirklich lecker. Das Service-Personal ist der einzige kleine Schwachpunkt...alle sind sehr nett, aber nicht wirklich auf Trapp. Wenn man ander Rezeption was braucht sind sie bemüht, leider kannten sie aber nichtmal den Mc Donalds (da geht man im Urlaub normalerweise nicht hin :-) ), der 300m entfernt war. Für die frühe Rückreise bestellten wir uns ein Taxi vor...komischerweise kam dann ein privates Transferunternehmen und berechnete uns für die 10minütige Fahrt zum Flughafen 35€ - das ist zu viel!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Nice

Anschrift: 2-4, Parvis de l´Europe | Cimiez, 06300 Nizza, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Cimiez
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, NHHotels, Weg, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Nice Nizza
Nh Nice Hotel Nice
Nh Hotels Nice
Nh Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.