“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel kann ich heiss empfehlen. Sehr familiäre Atmosphäre, saubere und gemütliche Zimmer. Das Preis - Leistungsverhältnis ist top ! Der ruhige und lauschige Garten ist eine Oase inmitten dieser lebhabften Stadt ! Das Frühstück war sehr reichhaltig und konnte auch im Garten eingenommen werden. Das Hotel liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten in dieser Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das beste Hotel in Nizza! Tolle Lage und sehr gutes Personal

Bermuda
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Im Juni (06) war ich in Nizza und habe 8 Tage in der Villa Victoria verbracht. Das Personal war klasse und hilfsbereit. Die Zimmer blitzsauber. Frühstück war üppig und es gab von allem Häppchen, damit man gut auf einen Erkundungstag vorbereitet war.
Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde wieder kommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Wir waren über ein Juni Wochenende in der Villa Victoria und haben unsere Reise genossen!
Das Hotel liegt im Stadtzentrum, nah am Strand und ist sehr schön: großes Zimmer, sehr sauberes Bad, klasse Ambiente, wunderbarer Garten, in dem man ein sehr sehr gutes Frühstück serviert bekommt!
Das gesamte Personal war reizend und hat das Beste gegeben, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Sie waren bereits im Hotel Villa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Victoria

Anschrift: 33 Blvd Victor-Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der Luxushotels in Nizza
Nr. 9 der Familienhotels in Nizza
Nr. 12 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 17 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Victoria Nizza
Hotel Villa Victoria Nizza
Victoria Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Villa Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.