“hotel villa victoria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Victoria

Hotel Villa Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   33 Blvd Victor-Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 9 von 212 Hotels in Nizza
Ein TripAdvisor-Mitglied
“hotel villa victoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Wir waren über ein Juni Wochenende in der Villa Victoria und haben unsere Reise genossen!
Das Hotel liegt im Stadtzentrum, nah am Strand und ist sehr schön: großes Zimmer, sehr sauberes Bad, klasse Ambiente, wunderbarer Garten, in dem man ein sehr sehr gutes Frühstück serviert bekommt!
Das gesamte Personal war reizend und hat das Beste gegeben, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Sie waren bereits im Hotel Villa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Victoria

Anschrift: 33 Blvd Victor-Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Luxushotels in Nizza
Nr. 6 der Familienhotels in Nizza
Nr. 6 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Victoria Nizza
Hotel Villa Victoria Nizza
Victoria Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Villa Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.