“Macht Lust auf einen längeren Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Victoria

Hotel Villa Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   33 Blvd Victor-Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 9 von 212 Hotels in Nizza
“Macht Lust auf einen längeren Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

War leider nur eine Nacht in dem Hotel, aber wenn ich wieder hierher komme buche ich ganz bestimmt wieder hier ein. Rezeption freundlich, Zimmer zwar nicht sehr groß aber sehr freundlich und modern eingerichtet. Hatten Blick auf die Strasse. Obwohl der Boulevard stark befahren war hat man bei geschlossenem Fenster nichts gehört. Frühstück war bei uns leider nicht inklusive - deswegen kann ich darüber nichts sagen. Innenhof war das größte Plus des Hotels - gemütliche Lounge-Möbel, Palmen - hier kann man es aushalten!

Zimmertipp: Falls Sie zwei Zimmer buchen - ich weiß leider nicht mehr unsere Zimmernummer auswendig, allerdings ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Vorab: diese Bewertung betrifft nur Zimmer mit Blick zum Garten
Positiv: - Fenster zum Öffnen, - Klimaanlage lässt sich komplett abstellen, - Ruhige Lage zum Innenhof, - sehr zentral, - sehr höfliche Gastgeber
Negativ: - das Badezimmer müsste grundlegend renoviert werden und ist nicht so sauber, wie man es sich wünschen würde, - die Wände sind aus Pappe, schaut der Hotelgast neben an Fernsehen, hören Sie mit

Was man noch wissen sollte: 1. Nizza ist teuer, wenn man also einen bestimmten finanziellen Rahmen nicht sprengen will, muss man Kompromisse eingehen. Insofern ist diese Unterkunft wirklich in Ordnung. 2. Das Hotel hat nur sehr wenig Parkplätze, man sollte also unbedingt reservieren und mit einer saftigen Gebühr dafür rechenden (ca15 €). Ein Parkhaus ist nicht in der Nähe.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Schön eingerichtetes, sauberes Hotel in zentraler Lage. Keine 10 Minuten bis zur Promenade des Anglais und der Altstadt. Gute Erreichbarkeit vom Flughafen mit dem Bus (Nr. 23 Haltestelle Alsace-Lorraine) Zuvorkommendes und freundliches Personal. Auswahl beim Frühstücksbuffet war etwas spärlich aber trotzdem gut. Im Großen und Ganzen empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

nicht direkt im Altstadt-Getümmel, aber die 10 Minuten zu Fuss ist man schnell gelaufen. Zimmer auf die Gartenseite sind ruhig, der Garten ist auch sehr schön gemacht. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Sehr empfehlenswert für einen Städtetripp.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ein sehr schönes Hotel an der besten Adresse in Nizza - absolut zu empfehlen. Das Goldene Viertel mit den interessanten Shops ist sowie die Altstadt fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Perfekt für den kleinen Einkaufsbummel. Wir kommen gerne wieder...

Zimmertipp: die Zimmer mit Fenster in den Garten/Innenhof sind definitiv ruhiger und den kleinen Aufpreis wert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau zusammen hier fünf Nächte verbracht. Es liegt nah an der Promenade, vielen Restaurants und der Altstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß ablaufen. Zur Flughafenbus-Haltestelle an der Promenade neben der Touristen-Information braucht man auch nur zehn Minuten zu Fuß. Zwei Häuser weiter ist ein Waschsalon. Zum TGV-Bahnhof kommt man kommt in fünf Minuten bergauf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Garten im Hof ist eine wahre Oase der Entspannung, in der man vortrefflich einen Drink genießen kann. Wir fanden das Hotel sehr komfortabel und sein Geld allemal wert.

Newton Abbot, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Vom Bahnhof braucht man ca. zehn Minuten zu Fuß hierher, und die Gegend scheint auch okay zu sein. Nicht am Wasser, aber auch dahin braucht man nur zehn Minuten zu Fuß. Wir wohnten in Zimmer 212. Das Zimmer war sauber und verfügte über einen Wasserkocher und Tee und Kaffee. Es war allerdings sehr klein, das Bett war sehr niedrig, und man läuft sich irgendwie ständig über die Füße. Das Hotel ist weder groß noch großartig, sonder einfach nur nett, und es gibt einen sehr schönen Garten, in dem man sich aufhalten kann. Das Frühstück war inklusive und gut. Außerdem gab es noch eine gute Kaffeemaschine, an der man sich bedienen konnte. Das Hotel liegt ganz praktisch in der Nähe der zwei hervorragenden Restaurants Séjour und Luc Salsedo, die nur fünf Minuten entfernt sind. Der Gesamteindruck ist okay.

Sie waren bereits im Hotel Villa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Victoria

Anschrift: 33 Blvd Victor-Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Familienhotels in Nizza
Nr. 3 der Luxushotels in Nizza
Nr. 6 der Businesshotels in Nizza
Nr. 10 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Victoria Nizza
Hotel Villa Victoria Nizza
Victoria Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Villa Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.