“Tolles Preis-Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   33 Blvd Victor-Hugo, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 12 von 211 Hotels in Nizza
“Tolles Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ein sehr schönes Hotel an der besten Adresse in Nizza - absolut zu empfehlen. Das Goldene Viertel mit den interessanten Shops ist sowie die Altstadt fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Perfekt für den kleinen Einkaufsbummel. Wir kommen gerne wieder...

Zimmertipp: die Zimmer mit Fenster in den Garten/Innenhof sind definitiv ruhiger und den kleinen Aufpreis wert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau zusammen hier fünf Nächte verbracht. Es liegt nah an der Promenade, vielen Restaurants und der Altstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß ablaufen. Zur Flughafenbus-Haltestelle an der Promenade neben der Touristen-Information braucht man auch nur zehn Minuten zu Fuß. Zwei Häuser weiter ist ein Waschsalon. Zum TGV-Bahnhof kommt man kommt in fünf Minuten bergauf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Garten im Hof ist eine wahre Oase der Entspannung, in der man vortrefflich einen Drink genießen kann. Wir fanden das Hotel sehr komfortabel und sein Geld allemal wert.

Newton Abbot, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Vom Bahnhof braucht man ca. zehn Minuten zu Fuß hierher, und die Gegend scheint auch okay zu sein. Nicht am Wasser, aber auch dahin braucht man nur zehn Minuten zu Fuß. Wir wohnten in Zimmer 212. Das Zimmer war sauber und verfügte über einen Wasserkocher und Tee und Kaffee. Es war allerdings sehr klein, das Bett war sehr niedrig, und man läuft sich irgendwie ständig über die Füße. Das Hotel ist weder groß noch großartig, sonder einfach nur nett, und es gibt einen sehr schönen Garten, in dem man sich aufhalten kann. Das Frühstück war inklusive und gut. Außerdem gab es noch eine gute Kaffeemaschine, an der man sich bedienen konnte. Das Hotel liegt ganz praktisch in der Nähe der zwei hervorragenden Restaurants Séjour und Luc Salsedo, die nur fünf Minuten entfernt sind. Der Gesamteindruck ist okay.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel fällt von der Straßenseite kaum auf. Im Inneren verbirgt sich jedoch ein im positiven Sinne gemütliches Hotel, bei dem es an nichts fehlt. Die Zimmer sind sauber, das Badezimmer genügt guten Ansprüchen. Das Bett könnte eine ordentliche Matratze gebrauchen. Ausgesprochen freundliches und effektiv hilfreiches Personal. Ein komplettes Frühstück das man so in Frankreich nicht unbedingt erwarten darf, allerdings in voller Selbstbedienung. Im Sommer muss der große Garten noch schöner sein und zum Verweilen einladen. Die Lage kann kaum besser sein. Ca. 800m zum Meer oder den ersten Geschäften. Viele gute Restaurants in der Nähe. Vor allem in Nizza: Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist ertraeglich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bubikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Letzte Woche war ich zusammen mit meiner Tochter in diesem Hotel. Bin sehr froh, dass wir uns den Aufpreis leisteten, für ein Zimmer auf der Gartenseite. Die Blvd Victor-Hugo ist nämlich eine der meist befahrenen Strasse in Nizza. Das Frühstück im Garten war herrlich und der Service sehr aufmerksam. Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten war genial. Bei einem nächsten Besuch in Nizza, würde ich am gleichen Ort wieder buchen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Pluspunkte, die für dieses Hotel sprechen:
- Die Lage: 3 Querstrassen hinter der Promenade des Anglais, unweit der Einkaufsstrassen, des Boulevard Massena und der Fußgängerzone. Zum "Vieux Nice" geht man ca. 20 Min.
- Die Freundlichkeit des Teams: Ob an der Reception oder im Frühstücksraum, alle waren superfreundlich und hilfsbereit.
- Der tolle Garten: wir waren im Dezember und konnten ihn nicht mehr ergiebig geniessen. Sobald es wärmer wird, ist es bestimmt ganz toll draussen zu frühstücken.
- Zwischen 14.-19.00 Uhr gibt es in der Lounge kostenloser Nespresso, Croissants und "pains au chocolat".
Minuspunkte:
- Das Wifi ist eine reine Katastrophe. Die Verbindung wird alle 4-5 Min. unterbrochen, dann darf man sich immer wieder erneut anmelden.
- Am Frühstücksbüffet steht einen Kaffeeautomat, der lediglich löslicher Kaffee aufschäumt: das Ergebnis - ungeniessbar!
Tips:
- Bei der Buchung den Zuschlag für ein Zimmer zum Garten zahlen. Die Av. V. Hugo ist tagsüber gut frequentiert.
- Wenn man mit dem Auto anreist UNBEDINGT einen Parkplatz mitbuchen. Die Suche ist uferlos und frustrierend.
- Dem ungeniessbaren Kaffee kann man entgehen, in dem man um einen Espresso bittet.
Die Zimmer entsprechen einem 3-Sterne-Hotel. Sie sind klein, bieten aber alles Nötige inkl. safe.
Alles in allem ein nettes, sympathisches Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich gehe schon seit Jahren in dieses Hotel und bin immer gerne dort. Es ist gut gelegen. Bahnhof, Strand, Altstadt alles ist gut zu Fuss erreichbar und das Hotel liegt auch in einer "anständigen" Gegend. Das Personal ist immer vor Ort und sehr hilfsbereit. Für mich stimmt Preis-Leistung; da und dort gibt es aber zu einem "Ausgezeichnet" noch Relativierungen. Die Zimmer zum tropischen Garten sind traumhaft ruhig. Einzig die Suite 1 im Parterre bekommt morgens leicht etwas Lärm ab vom Stühlerücken im Restaurant und von der Reception. Sauberkeit top ausser der Garten war nach dem Regen nicht auf Gäste vorbereitet. Zum Frühstück gibt es hässlichen Instant Kaffee aus einem Automaten. Ein absolutes "NO GO!" Wer auch immer geht - Bitte beschwert euch darüber! Man kann aus einer Nespresso-Maschine Kaffee haben - Aber sind wir ehrlich! Kann's das sein????!!! Ich werde nächstes Mal auf jeden Fall wieder deswegen nörgeln. - Und ja genau! Ich werde wieder gehen weil ich das Hotel mit seinem "ancient charme" einer Villa mit tropischem Garten sehr schätze. Und wenn das eine oder andere nicht immer 100% einem "Guide de Luxe" entspricht ist mir das gerade recht. Dann stimmt auch das Publikum. :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Victoria

Anschrift: 33 Blvd Victor-Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Luxushotels in Nizza
Nr. 6 der Familienhotels in Nizza
Nr. 12 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 16 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Victoria Nizza
Hotel Villa Victoria Nizza
Victoria Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Villa Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.