“Passt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Victoria

Hotel Villa Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   33 Blvd Victor-Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 9 von 212 Hotels in Nizza
Bubikon
“Passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Letzte Woche war ich zusammen mit meiner Tochter in diesem Hotel. Bin sehr froh, dass wir uns den Aufpreis leisteten, für ein Zimmer auf der Gartenseite. Die Blvd Victor-Hugo ist nämlich eine der meist befahrenen Strasse in Nizza. Das Frühstück im Garten war herrlich und der Service sehr aufmerksam. Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten war genial. Bei einem nächsten Besuch in Nizza, würde ich am gleichen Ort wieder buchen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Pluspunkte, die für dieses Hotel sprechen:
- Die Lage: 3 Querstrassen hinter der Promenade des Anglais, unweit der Einkaufsstrassen, des Boulevard Massena und der Fußgängerzone. Zum "Vieux Nice" geht man ca. 20 Min.
- Die Freundlichkeit des Teams: Ob an der Reception oder im Frühstücksraum, alle waren superfreundlich und hilfsbereit.
- Der tolle Garten: wir waren im Dezember und konnten ihn nicht mehr ergiebig geniessen. Sobald es wärmer wird, ist es bestimmt ganz toll draussen zu frühstücken.
- Zwischen 14.-19.00 Uhr gibt es in der Lounge kostenloser Nespresso, Croissants und "pains au chocolat".
Minuspunkte:
- Das Wifi ist eine reine Katastrophe. Die Verbindung wird alle 4-5 Min. unterbrochen, dann darf man sich immer wieder erneut anmelden.
- Am Frühstücksbüffet steht einen Kaffeeautomat, der lediglich löslicher Kaffee aufschäumt: das Ergebnis - ungeniessbar!
Tips:
- Bei der Buchung den Zuschlag für ein Zimmer zum Garten zahlen. Die Av. V. Hugo ist tagsüber gut frequentiert.
- Wenn man mit dem Auto anreist UNBEDINGT einen Parkplatz mitbuchen. Die Suche ist uferlos und frustrierend.
- Dem ungeniessbaren Kaffee kann man entgehen, in dem man um einen Espresso bittet.
Die Zimmer entsprechen einem 3-Sterne-Hotel. Sie sind klein, bieten aber alles Nötige inkl. safe.
Alles in allem ein nettes, sympathisches Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich gehe schon seit Jahren in dieses Hotel und bin immer gerne dort. Es ist gut gelegen. Bahnhof, Strand, Altstadt alles ist gut zu Fuss erreichbar und das Hotel liegt auch in einer "anständigen" Gegend. Das Personal ist immer vor Ort und sehr hilfsbereit. Für mich stimmt Preis-Leistung; da und dort gibt es aber zu einem "Ausgezeichnet" noch Relativierungen. Die Zimmer zum tropischen Garten sind traumhaft ruhig. Einzig die Suite 1 im Parterre bekommt morgens leicht etwas Lärm ab vom Stühlerücken im Restaurant und von der Reception. Sauberkeit top ausser der Garten war nach dem Regen nicht auf Gäste vorbereitet. Zum Frühstück gibt es hässlichen Instant Kaffee aus einem Automaten. Ein absolutes "NO GO!" Wer auch immer geht - Bitte beschwert euch darüber! Man kann aus einer Nespresso-Maschine Kaffee haben - Aber sind wir ehrlich! Kann's das sein????!!! Ich werde nächstes Mal auf jeden Fall wieder deswegen nörgeln. - Und ja genau! Ich werde wieder gehen weil ich das Hotel mit seinem "ancient charme" einer Villa mit tropischem Garten sehr schätze. Und wenn das eine oder andere nicht immer 100% einem "Guide de Luxe" entspricht ist mir das gerade recht. Dann stimmt auch das Publikum. :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Personal sind alle sehr nett und hilfsbereit. Gutes Frühstück im schönen Innenhof. Optimale Lage um die Stadt zu erkundigen. Nachmittags gibt es Kaffee und Gebäck im Foyer (kostenlos). Das Zimmer auf der straßenseite war nicht besonders schön, vor allem leider wurde es gerade an der Baustelle gearbeitet und war sehr laut, aber es war schöne Aufenthalt dank zuvorkommende Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Sehr schön ist der Innenhof mit Garten, in dem man bei gutem Wetter frühstücken kann. Das Frühstücksbuffet hält für jeden etwas bereit. Wer hier nicht das Passende findet, soll zu Hause bleiben und seine gewohnte Wurst kaufen.

Das bereits etwas ältere Hotel liegt zum Erkunden von Nice sehr günstig in einer ruhigen Nebenstraße, jedoch zentral, sodaß man den Innenstadtbereich sehr gut zu Fuß durchstreifen kann. In der Nachbarschaft ist das touristische Zentrum von Nice mit vielen Möglichkeiten, gut oder preiswert zu essen. Es gibt auch einige Restaurants mit wirklich sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sehr gutes Mittelklasshotel 2 Strassen von der Promenade des Anglais entfernt. Effizientes Personal an der Reception. Grosszügiges Zimmer zur Strasse, trotzdem ziemlich ruhig. Sehr schöner Garten, der im Sommer zum Verweilen einlädt.
Einziger Wermutstropfen hatte nichts mit dem Hotel, sondern mit booking.com: ich habe in einer Buchungsmodifikation einen Zusatzwunsch eingereicht, der ganze 4 Wochen später (3 Tage vor Anreise) an das Hotel weitergeleitet wurde und daher nicht mehr berücksichtigt werden konnte. Tipp: Bei Zusatzwünschen direkt ans Hotel gelangen! Daher: Hotel würde ich auf jeden, booking.com auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel kann ich heiss empfehlen. Sehr familiäre Atmosphäre, saubere und gemütliche Zimmer. Das Preis - Leistungsverhältnis ist top ! Der ruhige und lauschige Garten ist eine Oase inmitten dieser lebhabften Stadt ! Das Frühstück war sehr reichhaltig und konnte auch im Garten eingenommen werden. Das Hotel liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten in dieser Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Victoria

Anschrift: 33 Blvd Victor-Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Luxushotels in Nizza
Nr. 6 der Familienhotels in Nizza
Nr. 9 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 16 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Victoria Nizza
Hotel Villa Victoria Nizza
Victoria Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Villa Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.