“Für 17 Euro frühstücken und den service selber machen” 3 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 212 Hotels in Nizza
“Für 17 Euro frühstücken und den service selber machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt gut. Und das ist es. Die Zimmer sind alt und viele alles andere als schön. Der Haartrockner hat nicht funktioniert. Drei Tage in Nizza ohne Haartrockner, trotz Reklamationen. Das Frühstück am Sonntag morgen - eine Katastrophe... Kein Platz. Man hat uns ein Tisch zugewiesen, der im Eingangsbereich stand - zwischen Hoteltreppe, Reception und Ausgang (mit Durchzug). Kein Geschirr, kein Besteck und keine Teller - alles in der Abwaschmaschine. Dazu kein Brot, kein Youghurt in der Schale auf dem Buffet, usw. Eine lange Wartezeit für alles. Viele sind mit mir in die kleine Küche gegangen um das fehlende zu holen - Besteck wurde dann einzeln abgewaschen. Das ganze Theater hat 17 Euro gekostet. Personal total gestresst und wahrscheinlich auch deswegen nicht unbedingt nett und hilfsbereit. Das Hotel verdienst keine 4 Sterne und ich werde nicht mehr dorthin gehen.

Zimmertipp: Ich kann das Hotel nicht empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Nice
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Anbindung vom Flughafen bis zum Hotel ist sehr gut. Leider nehmen die preiswerteren Stadtbusse (1.50 €) keine Gäste mit Gepäck mit. Der Flughafenbus kostet 6 €. Er ist auch dafür schneller.
Wir hatten 3 Superior Zimmer vorbestellt. Jedoch hat der Standard der Zimmer auf keine Weise dieser Qualität entsprochen. Alle Zimmer liegen auf der 1. Etage. Die Außengeräusche waren auch noch durch geschlossene Fenster zuhören. Die Zimmereinrichtung war alt aber sauber.
Das Zimmer 117, was wir erhalten hatten, war nicht bewohnbar. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden und es stank fürchterlich im Zimmer. Nach unserer Bitte, uns ein anderes Zimmer zu geben, wurden wir zuerst abgewiesen mit dem Hinweis, dass man Raumspray verwenden würde. Das Ergebnis war noch schlechter. Nur nachdem wir uns geweigert hatten, in dieses Zimmer wieder hineinzugehen und zu keinem Kompromiss bereit waren, hat man uns ein Zimmer auf der 4. Etage gegeben. Dieses Zimmer hat völlig unseren Erwartungen entsprochen, Hierbei handelte es sich aber um ein Deluxe Zimmer. Wer dieses Hotel bucht, sollte immer ein
um ein Zimmer ab der 3. Etage bitten.
Das Frühstück war sehr gut für französische Verhältnisse. Der gesamte Service war freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel entspricht nur teilweise zu 4 Sternhotel. Das Frühstück kostet sonst 20€ pro Person und Tag und das war es nicht wert.

Zimmertipp: Die Zimmer ab der 3. Etage sind vom Lärm her erträglich. Auch bei geschlossenem Fenster.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel ist optimal gelegen. Die Nähe zum Zentrum, Fussgängerzone, Altstadt wie auch zum Meer ist in wenigen Fussminuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich. Das Doppelzimmer war eher klein jedoch sehr sauber. Wir würden jedoch sofort wieder dieses Hotel buchen (besser eher Delux-Zimmer mit Balkon). Empfehlenswert für einen Städte-Trip!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
hotelnicemassena, Zweiter geschäftsführender Direktor von L'Hotel Massena, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf der Seite Tripadvisor zu schreiben, welchen ich unserem gesamten Team mitteilen werde.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Also wir fanden das Hotel einfach nur super! Alles war immer sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war auch perfekt! was will man mehr für einen Städtetrip?!
Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Hotel Masséna für Ihren Aufenthalt an der Côte d’Azur und speziell in Nizza gewählt haben. Wir freuen uns sehr, Ihren Ausflug nach Nizza angenehm gestaltet zu haben.
Ich werde es nicht versäumen, das Team des Hotels Masséna zu informieren, welches sich darüber freuen wird, zu Ihrem gelungenen Aufenthalt beigetragen zu haben.
Holderbank, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ein schönes Hotel mit einer perfekten, sehr zentralen Lage. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüfett ist sehr vielfältig und es hat für jeden Geschmack etwas dabei, leider waren ab 9.00 Uhr einige Dinge aus und wurden nicht mehr nachgefüllt. Das Zimmer (zum Innenhof) war ruhig, sehr klein, aber zweckmässig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Hotelzimmer war für Großstadtverhältnisse OK, Fenster/Balkon zur Seitenstraße relativ ruhig, WC sehr klein, Bad OK. Zimmer war immer sauber und aufgeräumt, Reinigung erfolgte lediglich am letzten Tag nachlässig im Bad (Shampoo, Papier, Badewanne, ...).
Lage vom Hotel ist sehr gut, 1 Minute zur Tram und 5 Minuten zum Bus (Flughafen), Strand und Altstadt, Shopping um die Ecke.
Service vom Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Gerne wieder.
Hinweise: Tagesticket Bus/Bahn für 4 EUR am Flughafen nutzen, links um die Ecke gibt es ein gutes Lokal "Caffe Bianco" (lecker Essen mit akzeptablem Preis).

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum. sämtliche Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Nahverkehr und Geschäfte sind bequem und innerhalb weniger Minuten erreichbar. die Erreichbarkeit des Hotels vom Flughafen aus, mit der Linie 98 und ein paar Fußminuten, ist sehr gut.

Der Empfang im Hotel ist freundlich und schnell erledigt. Unser Zimmer hatte ausreichend Platz geboten. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Zimmer verfügt über einen Minisafe, welcher bequem mit der Zugangskarte für das Zimmer geöffnet werden kann.
Im gesamten Hotel ist WIFI verfügbar. Man erhält auf Nachfrage beim Einchecken die Zugangsdaten.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Es bietet süßes und herzhaftes, sowie Obst und Gemüse.
Der Check-Out hat ebenfalls schnell und unkompliziert funktioniert.

Das Hotel können wir sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Zweiter geschäftsführender Direktor

Sie waren bereits im L'Hotel Massena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Massena

Anschrift: 58 rue Gioffredo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Nizza
Nr. 36 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 48 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hotel Massena 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Massena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Massena
l Hotel Massena
l Hotel Nice

Wenn Sie L'Hotel Massena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.