“Hotel mit perfekter Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 212 Hotels in Nizza
Holderbank, Schweiz
“Hotel mit perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ein schönes Hotel mit einer perfekten, sehr zentralen Lage. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüfett ist sehr vielfältig und es hat für jeden Geschmack etwas dabei, leider waren ab 9.00 Uhr einige Dinge aus und wurden nicht mehr nachgefüllt. Das Zimmer (zum Innenhof) war ruhig, sehr klein, aber zweckmässig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
hotelnicemassena, Zweiter geschäftsführender Direktor von L'Hotel Massena, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf der Seite Tripadvisor zu schreiben, welchen ich unserem gesamten Team mitteilen werde.

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Hotelzimmer war für Großstadtverhältnisse OK, Fenster/Balkon zur Seitenstraße relativ ruhig, WC sehr klein, Bad OK. Zimmer war immer sauber und aufgeräumt, Reinigung erfolgte lediglich am letzten Tag nachlässig im Bad (Shampoo, Papier, Badewanne, ...).
Lage vom Hotel ist sehr gut, 1 Minute zur Tram und 5 Minuten zum Bus (Flughafen), Strand und Altstadt, Shopping um die Ecke.
Service vom Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Gerne wieder.
Hinweise: Tagesticket Bus/Bahn für 4 EUR am Flughafen nutzen, links um die Ecke gibt es ein gutes Lokal "Caffe Bianco" (lecker Essen mit akzeptablem Preis).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Hotel Masséna für Ihren Aufenthalt an der Côte d’Azur und speziell in Nizza gewählt haben. Wir freuen uns sehr, Ihren Ausflug nach Nizza angenehm gestaltet zu haben.
Ich werde es nicht versäumen, das Team des Hotels Masséna zu informieren, welches sich darüber freuen wird, zu Ihrem gelungenen Aufenthalt beigetragen zu haben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum. sämtliche Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Nahverkehr und Geschäfte sind bequem und innerhalb weniger Minuten erreichbar. die Erreichbarkeit des Hotels vom Flughafen aus, mit der Linie 98 und ein paar Fußminuten, ist sehr gut.

Der Empfang im Hotel ist freundlich und schnell erledigt. Unser Zimmer hatte ausreichend Platz geboten. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Zimmer verfügt über einen Minisafe, welcher bequem mit der Zugangskarte für das Zimmer geöffnet werden kann.
Im gesamten Hotel ist WIFI verfügbar. Man erhält auf Nachfrage beim Einchecken die Zugangsdaten.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Es bietet süßes und herzhaftes, sowie Obst und Gemüse.
Der Check-Out hat ebenfalls schnell und unkompliziert funktioniert.

Das Hotel können wir sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gelegen und es war lange nicht mehr so ruhig in Hotelnächten, wie hier. Die Zimmer sind normal eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Das Bad ist geräumig, mit Wanne und Dusche. Das WC war separat in einem kleinen Raum. Man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen. Ein paar Schritte und man ist auf dem Place Masséna. Noch ein paar Schritte und man ist an der Promenade des Anglais und somit am Strand. Auch der Bahnhof ist schnell zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Zumindest, wenn man über das Internet bucht. Die Preise, die am Hotel angeschlagen standen, waren jenseits von Gut und Böse.

• Aufenthalt März 2013, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren vor kurzem zum wiederholten Male im Hotel Massena, das sehr weiter zu empfehlen ist. Für französische Verhältnisse große Zimmer und auch ein gutes Frühstücksbüffet. Die Lage ist wunderbar, gleich in der Altstadt, Fußgängerzone, aber
auch bei den meisten Bussen und am Zugbahnhof. Die Anmeldung ist immer sehr freundlich und kompetent, die Damen beim Frühstück nicht immer so.
Die Zimmer wirken gepflegt und ordentlich. Wenn man früh bucht, kann man in der Relation auch teurere Zimmer zu einem guten Preis bekommen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir waren in dem Hotel für 2 Nächte und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine gute Lage, sehr Zentral. Wenn man mit dem Flugzeug kommt, kann man sich ein Ticket für den Bus kaufen, kostet 4€ und ist den ganzen Tag gültig. Dann steigt man in die 99 und ist ratzfatz am Bahnhof. Von da läuft man ein paar Meter und erreicht die Straßenbahnlinie und kann dann mit seim ticket 3 oder 4 Haltestellen fahren und dann ist man schon fast da. Schon der Eingangsbereich hat mich pers. Überrascht. Es war sehr schön gestalltet. Die nächste Überraschung war das wir unser Gebäck dort lassen konnten bis sie die Zimmer fertig hatten. Und als wir dann wieder kamen, wurde auch unser Gebäck in unser Zimmer geschafft. Auch die Zimmer waren praktsch. Ein kleiner Mängel, waren die Betten. Es gab kein einzelnes Doppelbett sondern zwei Einzelbetten die zu eim Zusammmen gestellt wurden. Ansonst war alles sauber und ordentlich und es gab ein sehr leckeres Frühstück.
Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann das hotel zumindest für 2 Nächte weiter Empfehlen, da ich ja nur diesen Fall kenne.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr zentrale Lage, gleich um die Ecke ist die Place Massena sowie 50 m entfernt die Fussgängerzone - viele Restaurants und Shops in der näheren Umgebung, ein paar Minuten Fussmarsch von der Promenade d'Anglais entfernt.
Ausreichend grosse Zimmer für ein französisches Stadthotel, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, ausgesprochen nettes Personal

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im L'Hotel Massena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Massena

Anschrift: 58 rue Gioffredo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Nizza
Nr. 39 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hotel Massena 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Massena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Massena
l Hotel Massena
l Hotel Nice

Wenn Sie L'Hotel Massena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.