“Sparen am falschen Ende” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Aston Clarion Nice
4.0 von 5 Hotel   |   12 Avenue Felix Faure, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 111 von 212 Hotels in Nizza
Nizza, Frankreich
“Sparen am falschen Ende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich komme seit zehn Jahren jedes Jahr hierher. Das Personal ist freundlich und verbindlich. Das Frühstück hat über die Jahre allerdings etwas gelitten, denn man muss als Gast mittlerweile einfach zu oft darum bitten, dass etwas nachgelegt oder aufgefüllt wird, und dann dauert es auch noch ewig. Viele Gäste essen kalt zum Frühstück, aber vor allem Amerikaner oder Engländer wollen etwas Warmes. Speck gehört einfach zu Champignons und Würstchen, aber Speck ist immer Mangelware. Das Ergebnis davon ist, dass niemand die Champignons anrührt und diese austrocknen.

Nachdem ich diese Situation die letzten fünf Tage beobachten konnte und jedes Mal den Speckmangel konstatieren musste, kann ich nur schlussfolgern, dass der Speck ganz oben auf der Liste der Kosteneinsparungen der Geschäftsführung stehen muss.

Ich habe Mitleid mit dem Personal, dass mit einem Problem klarkommen muss, für die es nichts kann.

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Zimmer im 4-ten Stock, auf der Rückseite des Hauses. Das Zimmer war eher klein, aber gepflegt, gut eingerichtet und so ruhig das wir mit offenem Fenster schlafen konnten.
Im Badezimmer war die Douche nicht mehr sehr gut befestigt, aber das war der einzige kleine Mangel den wir fanden. Gratis WiFi mit gutem Empfang im Zimmer, grosser Fernseher, bequeme Betten: für einen kurzen Aufenthalt absolut OK.
Die Baustelle war immer noch vor dem Haus (Dezember 2012) und in der Nähe war zugleich der Weihnachtsmarkt, somit ist die Parkplatzsuche nicht ganz einfach und wir parkten in einem Parkhaus vorne am Meer.

Zur Altstadt sind es nur ein paar Schnitte und auch am Meer ist man in ein paar Minuten. Wir haben das Hotel online gebucht und der Preis war aus unserer Sicht in Ordnung (ohne Frühstück). Das Frühstück nimmt man besser in einem der kleinen Restaurants in der Altstadt, das ist gemütlicher und deutlich billiger.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Bin schon einige male im Aston gewesen. Preis-Leistung stimmt hier nicht.
Grosser Nachteil momentan die riesige Baustelle vor dem Haus, der Baulärm beginnt so um 8 Uhr in der Frühe. Die Zimmer als solche OK, wenn auch auf einigen Etagen die Fenster nicht
geöffnet werden können, man also immer die noch die verbrauchte Luft der vorigen Gäste atmet, da eine richtige Lüftung nicht möglich ist. Besser ein Terassen-Zimmer in der letzten Etage, allerdings entsprechend teuer und die Terassenmöbel ein absoluter Graus!
Zudem muss in diesem Hotel gespart werden und das merkt man in jedem Detail, z.B. gibts im Badezimmer ein Seifenstückchen, das misst gerade mal 3 x 3 cm !!!!!!°

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Baden bei Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Zimmer im 2.Stock ist keinesfalls auf 4 Sterne Niveau, höchstens 2 Sterne. Raum ist klein, abgewohnt. Fenster sind geggen Lärm überhaupt nicht gedämmt,man hat den Eindruck sie sind offen. Sanitärräume wirken schmutzig, ständig rauscht eine Wasserleitung. Statt der Aussicht auf die Springbrunnen, hat man derzeit nur den Blick auf eine riesige Baustelle, samt der Geräuschkulisse.
Nun zum Positiven: Personal ist freundlich, guter Service. Frühstück ist mehr als ausreichend, sowohl kontinentales, als auch englisches Frühstück, jedoch ist der Kaffee einem 4 Sterne Hotel unwürdig. Dieser wird nur auf einer uralten Warmhalteplatte in der Kanne zur Selbstbedienung angeboten, ist nicht frisch und schmeckt auch so.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Voitsberg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Einfach nur schrecklich....
Gebucht wurde ein "Deluxe-Zimmer mit Terrasse und Blick zum Springbrunnen" -
Es war schmutzig - die Türe war kaputt - die Möbel im Bad abgeschlagen- die Schalter so verdreckt, dass man kaum die Jalousien bedienen konnte ........
Die Mängelliste könnte endlos fortgesetzt werden.
Frühstücksbuffet: Ständig war irgendetwas aus und es dauerte ewig bis Ersatz da war.
Viel zu wenige Teller - keine Löffel - dann wieder keine Eierbecher und so ging das die ganze Zeit - die Tische wurden nie abgeräumt.....
Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage - aber das war´s dann auch schon.

Wir sind sehr oft in Frankreich, aber so ein miserables Hotel in dieser Preisklasse habe ich noch nicht gesehen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren im April 2012 in Nizza und haben das Aston gebucht. Wir sind absolut zufrieden. Das Zimmer war nicht sehr gross aber alles war vorhanden. Die Lage des Hotel ist speziell zu erwähnen, so muss man lediglich den Park überqueren und gelangt ins vieille Nice. Vor dem Hotel ist eine Bus- und Tramstation. Alles in nächster Nähe. Den Veloservice haben wir nicht ausprobiert, vélo bleu, da man eine Kaution von 150 Euro hinterlegen muss und diese erst nach einem Monat zurückerstattet bekommt und man dazu noch einen Telefonanruf auf Französisch machen müsste. Das Frühstück war top, frische Früchte, Croissants, Eier, Käse Speck alles was das Herz begehrt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel Aston Clarion Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Aston Clarion Nice

Anschrift: 12 Avenue Felix Faure, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Aston Clarion Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Aston Clarion Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Nice
Clarion Nice
Nice Clarion
Nice Aston

Wenn Sie Grand Hotel Aston Clarion Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.