Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aston La Scala

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Aston La Scala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aston La Scala
4.0 von 5 Hotel   |   12 Avenue Felix Faure, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Grand Hotel Aston Clarion Nice)   |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 212 Hotels in Nizza
Newcastle
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte in einem Luxus-Zimmer verbracht, und das einzige Problem war, dass das Schloss im ersten Zimmer kaputt war. Aber wir bekamen umgehend ein neues Zimmer. Die Zimmer sind modern, haben eine gut funktionierende Klimaanlage, und das kostenlose WLAN funktionierte ebenfalls prächtig. Wir haben selbst nicht im Hotel gegessen, aber erfahren, dass das Frühstück wohl 18 Euro kostet, was für die Gegend und besonders für Hotelketten mittlerweile wohl üblich ist. Das gesamte Personal war professionell, freundlich und mehrsprachig.

Wir hatten einen kleinen, möblierten Balkon mit einem traumhaften Ausblick auf die Stadt vor dem Zimmer (wie schon von anderen bemerkt, finden gegenüber gerade Bauarbeiten zur Neugestaltung des Parks statt, aber das hat uns wenig gestört).

Unser Tipp: Bevor man 40 Euro für das Taxi zum Flughafen zahlt, nimmt man besser den Bus Nr. 98, der alle 20 Minuten ca. 50 Meter vom Hotel entfernt hält und in 30 Minuten am Flughafen ist und beide Terminals für 6 Euro pro Person anfährt. Wirklich ganz einfach: raus aus dem Hotel, nach links, und schon stehen Sie an der Haltestelle.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

492 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    203
    105
    50
    26
Bewertungen für
47
261
14
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich komme seit zehn Jahren jedes Jahr hierher. Das Personal ist freundlich und verbindlich. Das Frühstück hat über die Jahre allerdings etwas gelitten, denn man muss als Gast mittlerweile einfach zu oft darum bitten, dass etwas nachgelegt oder aufgefüllt wird, und dann dauert es auch noch ewig. Viele Gäste essen kalt zum Frühstück, aber vor allem Amerikaner oder Engländer wollen etwas Warmes. Speck gehört einfach zu Champignons und Würstchen, aber Speck ist immer Mangelware. Das Ergebnis davon ist, dass niemand die Champignons anrührt und diese austrocknen.

Nachdem ich diese Situation die letzten fünf Tage beobachten konnte und jedes Mal den Speckmangel konstatieren musste, kann ich nur schlussfolgern, dass der Speck ganz oben auf der Liste der Kosteneinsparungen der Geschäftsführung stehen muss.

Ich habe Mitleid mit dem Personal, dass mit einem Problem klarkommen muss, für die es nichts kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Zimmer im 4-ten Stock, auf der Rückseite des Hauses. Das Zimmer war eher klein, aber gepflegt, gut eingerichtet und so ruhig das wir mit offenem Fenster schlafen konnten.
Im Badezimmer war die Douche nicht mehr sehr gut befestigt, aber das war der einzige kleine Mangel den wir fanden. Gratis WiFi mit gutem Empfang im Zimmer, grosser Fernseher, bequeme Betten: für einen kurzen Aufenthalt absolut OK.
Die Baustelle war immer noch vor dem Haus (Dezember 2012) und in der Nähe war zugleich der Weihnachtsmarkt, somit ist die Parkplatzsuche nicht ganz einfach und wir parkten in einem Parkhaus vorne am Meer.

Zur Altstadt sind es nur ein paar Schnitte und auch am Meer ist man in ein paar Minuten. Wir haben das Hotel online gebucht und der Preis war aus unserer Sicht in Ordnung (ohne Frühstück). Das Frühstück nimmt man besser in einem der kleinen Restaurants in der Altstadt, das ist gemütlicher und deutlich billiger.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Bin schon einige male im Aston gewesen. Preis-Leistung stimmt hier nicht.
Grosser Nachteil momentan die riesige Baustelle vor dem Haus, der Baulärm beginnt so um 8 Uhr in der Frühe. Die Zimmer als solche OK, wenn auch auf einigen Etagen die Fenster nicht
geöffnet werden können, man also immer die noch die verbrauchte Luft der vorigen Gäste atmet, da eine richtige Lüftung nicht möglich ist. Besser ein Terassen-Zimmer in der letzten Etage, allerdings entsprechend teuer und die Terassenmöbel ein absoluter Graus!
Zudem muss in diesem Hotel gespart werden und das merkt man in jedem Detail, z.B. gibts im Badezimmer ein Seifenstückchen, das misst gerade mal 3 x 3 cm !!!!!!°

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden bei Wien
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Zimmer im 2.Stock ist keinesfalls auf 4 Sterne Niveau, höchstens 2 Sterne. Raum ist klein, abgewohnt. Fenster sind geggen Lärm überhaupt nicht gedämmt,man hat den Eindruck sie sind offen. Sanitärräume wirken schmutzig, ständig rauscht eine Wasserleitung. Statt der Aussicht auf die Springbrunnen, hat man derzeit nur den Blick auf eine riesige Baustelle, samt der Geräuschkulisse.
Nun zum Positiven: Personal ist freundlich, guter Service. Frühstück ist mehr als ausreichend, sowohl kontinentales, als auch englisches Frühstück, jedoch ist der Kaffee einem 4 Sterne Hotel unwürdig. Dieser wird nur auf einer uralten Warmhalteplatte in der Kanne zur Selbstbedienung angeboten, ist nicht frisch und schmeckt auch so.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voitsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Einfach nur schrecklich....
Gebucht wurde ein "Deluxe-Zimmer mit Terrasse und Blick zum Springbrunnen" -
Es war schmutzig - die Türe war kaputt - die Möbel im Bad abgeschlagen- die Schalter so verdreckt, dass man kaum die Jalousien bedienen konnte ........
Die Mängelliste könnte endlos fortgesetzt werden.
Frühstücksbuffet: Ständig war irgendetwas aus und es dauerte ewig bis Ersatz da war.
Viel zu wenige Teller - keine Löffel - dann wieder keine Eierbecher und so ging das die ganze Zeit - die Tische wurden nie abgeräumt.....
Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage - aber das war´s dann auch schon.

Wir sind sehr oft in Frankreich, aber so ein miserables Hotel in dieser Preisklasse habe ich noch nicht gesehen

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sursee, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren im April 2012 in Nizza und haben das Aston gebucht. Wir sind absolut zufrieden. Das Zimmer war nicht sehr gross aber alles war vorhanden. Die Lage des Hotel ist speziell zu erwähnen, so muss man lediglich den Park überqueren und gelangt ins vieille Nice. Vor dem Hotel ist eine Bus- und Tramstation. Alles in nächster Nähe. Den Veloservice haben wir nicht ausprobiert, vélo bleu, da man eine Kaution von 150 Euro hinterlegen muss und diese erst nach einem Monat zurückerstattet bekommt und man dazu noch einen Telefonanruf auf Französisch machen müsste. Das Frühstück war top, frische Früchte, Croissants, Eier, Käse Speck alles was das Herz begehrt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
L'Hotel Massena
L'Hotel Massena
Nr. 53 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 753 Bewertungen
Thiers / Train Station
Splendid Hotel & Spa
Splendid Hotel & Spa
Nr. 74 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 656 Bewertungen
Hotel West End
Nr. 70 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 690 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Centre
Hotel Nice Riviera
Hotel Nice Riviera
Nr. 41 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 793 Bewertungen
Thiers / Train Station
Nice Excelsior - Chateaux & Hotels Collection
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Aston La Scala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Aston La Scala

Anschrift: 12 Avenue Felix Faure, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Grand Hotel Aston Clarion Nice)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Nizza
Nr. 23 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 331 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aston La Scala 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo, Weg, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aston La Scala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aston Nice
Clarion Nice
Nice Aston
Nice Clarion

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Aston La Scala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.