Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Lage an der Promenade des Anglais” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel West End

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel West End gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel West End
4.0 von 5 Hotel   |   31 Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 211 Hotels in Nizza
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
“Traumhafte Lage an der Promenade des Anglais”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Anfang März 2015 verbrachte ich 7 wunderschöne Urlaubstage bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen im Hotel West End in Nizza. Wie schon mehrfach in den Jahren zuvor hatte ich ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick in der 6. Etage gebucht. Von den Zimmern in den oberen Stockwerken hat man einen phantastischen Blick über die Promenade des Anglais und über die Bucht vom Cap Ferrat bis zum Cap d' Antibes und dem Massif d' Esterel. Die Deluxe-Zimmer mit Meerblick verfügen über eine schmale Terrasse mit Sitzmöbeln, sind renoviert und hell möbliert. Das kostenlose Highspeed-Internet funktioniert ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und wird bei warmen Temperaturen auf einer sehr schönen Terrasse im Vorgarten serviert. Das Hotel liegt direkt an der Promenade des Anglais am Meer und sehr zentral. Ich kann das Hotel West End, insbesondere die Deluxe-Zimmer mit Meerblick in der 5. und 6. Etage, sehr empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL-WEST-END-NICE, Directeur général von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It has been a great pleasure welcoming you to our hotel. I would like to thank you, on behalf of our staff and management, for your comments.

We truly appreciate your feedback and will continue to strive to exceed the expectation of all our guests.

We look forward to welcoming you back in the future.

Best Regards

Xavier Walbrecq
General Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

630 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    177
    258
    114
    51
    30
Bewertungen für
100
337
23
42
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir waren im Hotel West End und dachten, es sei nicht nur an der mondänen Strandpromenade gelegen und hätte die entsprechenden Preise, sondern das Personal wäre adäquat geschult. Während die ersten beiden Punkte zutrafen (tolle Lage, sowie 850 Euro für drei Nächte im Oktober im DZ) war das Personal teilweise von einer unglaublichen Wurschtigkeit beseelt. Dass der Fernseher nicht funktionierte, interessierte hier niemanden - den Techniker nicht, den Rezeptionisten und noch weniger den vom Rezeptionisten geschickten Doorman, der uns sogar noch zum Abschied einige nette französische Flüche entgegenschleuderte und die Tür zuknallte, weil er den Fernseher nicht zum Laufen brachte. Wir hätten den Fernseher ja nicht bemüht, hätte es nicht in Strömen geregnet und ein Champions-Leage-Spiel auf die Übertragung gewartet. Als wir uns dann enttäuscht und staunend und aufgeregt über die Umgangsformen der Mitarbeiter auf den Weg in die Stadt machten, um das Spiel in einem Lokal zu sehen und nach einem Regenschirm fragten, wurde uns für zwei Personen ein Minischirm in die Hand gedrückt, unter dem gerade zwei Köpfe Platz fanden, während der Rest vom Regen aufgeweicht wurde. Sehr enttäuschend und einem Hotel dieser Preiskategorie nicht im mindesten entsprechend!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel (und wenn doch hier, dann eines mit Meerblick wie wir eines hatten)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL-WEST-END-NICE, Directeur général von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all, we would like to recognize the time you've spent by writing us that nice comment. All comment positive and negative give us everyday the possibility to improve our quality skill.

Regarding your feeling with our porter i'm sorry for that kind of behaviour between this man and your channel situation, this thing is not accordingly with our high quality standard. After interviewing my employee, we had concluded that our porter is not able to fix a TV problem, because this is the job of our technician.

You've just send to me an email during you stay, I've already answered regarding that complain. Apologize and explain on it. I have no hesitation to explain it back on tripadvisor.

Convinced that one experience do not reflect the entire reality, we would love to welcome you back, and in that case, i would take care personnaly of your stay, please feel free to contact me for any information you may require.

Looking forward to read you, and maybe, welcoming you soon.

Your faithfully

Xavier WALBRECQ
General Management
Hotel West End
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Einhausen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Die Auswahl erfolgte hauptsächlich wegen der perfekten Lage und dem dafür besten Preis.Wir hatten Superior Zimmer mit Sea View im dritten Stock .Der Blick morgens aus dem Hotel ist grandios. Zumindest unsere Zimmer waren aber sehr renovierungsbedürftig,abgeblätterte Farbe und Tapete , Stockflecken im Bad,Matratze oder Bettgestell schief,Sessel komplett durchgesessen,Rolladen kaputt. Nachdem wir die Rezeption informiert hatten , wurde der der Rolladen sofort repariert , aber der Sessel ist nicht ausgetauscht oder repariert worden. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen , mindestens dritte Etage oder höher wegen Lärmbelästigung erb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL-WEST-END-NICE, Directeur général von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all I would like to thank you for the time you spent writing us that comment.

As you said, our hôtel is not a new one, but our technical team take every day a full attention on every details giving you the oppotunity to have a nice and warm stay with us.

looking hopefully to welcome you soon, not like Copacabana hotel but like Belle Epoque West End Hotel.

Best Regards

Xavier Walbrecq
General Managment
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Wahl auf das West End fiel in erster Linie wegen der Lage und des guten Preises. Es liegt phantastisch und man spürt den Glanz vergangener Zeiten sehr deutlich. Alls in allem etwas in die Jahre gekommen, aber wer Nostalgie pur mag, ist hier richtig. Dass man für den Supersonderpreis ein Zimmer nach hinten bekommt, ist verständlich.

Der Service ist sehr bemüht, leicht arrogant, aber nett.

Zu Fuss erreicht man alles gut. Der Bus zum Flughafen fährt vor der Haustür ab und der Supermarkt ist ums Eck.

Könnte mir vorstellen, wieder her zu kommen.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL-WEST-END-NICE, Directeur général von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all I would like to thank you for the time you spent writing us that comment.

As you said, our hotel is not a new one, but our technical team take every day a full attention on every details giving you the opportunity to have a nice and warm stay with us.

I am sorry, i do not speak german, so my answer is in english. I would like to apologize for the feeling over the "rude service" explained on your review. We train every day our staff for a better service on each department. Sometimes, new colleagues are coming, and we take the time to train the new one. Be sure that your satisfaction is the first goal inside the training.

Looking hopefully to welcome you soon,

Best Regards

Xavier Walbrecq
General Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Tolle Lage direkt an der Promenade. Aus dem Zimmerbalkom einen Blick zur kompletten Bucht. Die Hälfte der Zimmern sind topp renoviert - man muss abklären welches Zimmer gebucht wird. Leider sind die Andere heruntergekommen - Renovierungsarbeit läuft weiter. Personal sehr hilfsbereit.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
268 "Hilfreich"-<br>Wertungen 268 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Waren 4 Nächte im Zimmer 617, Fenster auf 2 Seiten und somit eine wunderbare Sicht auf die Umgebung wie das Meer, ein wirklich tolles Zimmer. Von A-Z waren wir zufrieden, guter Empfang sowie saubere Zimmer.
Fazit: Empfehlenswert mit einer sehr grossen, grossen Ausnahme: Abgestandener, ungeniessbarer, schlechter Kaffee auf Wärmeplatten, welcher einem 1 Stern Hotel nicht einmal würdig wäre, für einen trinkbaren Kaffee sind Euro 3.50 zu bezahlen. Wie ein solches Detail viele Leute - und nicht nur uns - verärgern kann......... Somit statt ausgezeichnet nur ein sehr gut, schade für die sonstig sehr gute Leistung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Einfach nur enttäuschend.
Das Personal an der Rezeption hat eine Kompetenz wie ein Nature Joghurt Kalorien.
Wie dieses Haus 4Sterne erhalten hat, ist mir unerklärlich.
Beim einchecken haben wir die Koffern hinterlegt weil das Zimmer noch nicht bereit war. Als ich ein "Ticket" für die Koffern verlangte, kam die arrogante Bemerkung, das sei in ihrem Hause nicht nötig. Als wir am Nachmittag die Koffern haben wollten, verlangte der arrogante Herr an der Rezeption das Ticket für die Koffern. Nach ihm dann noch drei Personen, die das Ticket wollten. Nach einer Std. Hin und her, es ging immer noch um das "Ticket", ging ich selber in den Koffer Raum um die Koffer zu suchen, weil man diese ja ohne Ticket nicht findet...........es standen 3 in Worten Drei Koffer in diesem Raum. Zwei waren mit unseren Namen angeschrieben. So ging es vier Tage weiter.
Wir werden nicht mehr in diesem Hotel einchecken, und werden unsere negativen Erlebnisse auch weiter erzählen. Warum? Wir haben uns beim Direktor beschwert, weil besser vor Ort reklamieren. Der Herr fand es nicht für nötig, sich während unseres Aufenthaltes sich bei uns zu entschuldigen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL-WEST-END-NICE, Directeur général von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all I would like to thank you for the time you spent writing us that comment.
I will take in care in each things of your comment to exceed your futur stay with us.

Looking hopefully to welcome you soon,

Best Regards

Xavier Walbrecq
General Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel West End

Anschrift: 31 Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Nizza
Nr. 20 der Luxushotels in Nizza
Nr. 40 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 389 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel West End 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Nice
West End Hotel Nice
Nice Best Western
Hotel West End Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel West End besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.