Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage , Charme alter Zeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel West End

Speichern Gespeichert
Hotel West End gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel West End
4.0 von 5 Hotel   |   31 Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 212 Hotels in Nizza
Einhausen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage , Charme alter Zeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Die Auswahl erfolgte hauptsächlich wegen der perfekten Lage und dem dafür besten Preis.Wir hatten Superior Zimmer mit Sea View im dritten Stock .Der Blick morgens aus dem Hotel ist grandios. Zumindest unsere Zimmer waren aber sehr renovierungsbedürftig,abgeblätterte Farbe und Tapete , Stockflecken im Bad,Matratze oder Bettgestell schief,Sessel komplett durchgesessen,Rolladen kaputt. Nachdem wir die Rezeption informiert hatten , wurde der der Rolladen sofort repariert , aber der Sessel ist nicht ausgetauscht oder repariert worden. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen , mindestens dritte Etage oder höher wegen Lärmbelästigung erb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL-WEST-END-NICE, Directeur général von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all I would like to thank you for the time you spent writing us that comment.

As you said, our hôtel is not a new one, but our technical team take every day a full attention on every details giving you the oppotunity to have a nice and warm stay with us.

looking hopefully to welcome you soon, not like Copacabana hotel but like Belle Epoque West End Hotel.

Best Regards

Xavier Walbrecq
General Managment
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

495 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    131
    206
    91
    43
    24
Bewertungen für
77
258
17
37
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Wahl auf das West End fiel in erster Linie wegen der Lage und des guten Preises. Es liegt phantastisch und man spürt den Glanz vergangener Zeiten sehr deutlich. Alls in allem etwas in die Jahre gekommen, aber wer Nostalgie pur mag, ist hier richtig. Dass man für den Supersonderpreis ein Zimmer nach hinten bekommt, ist verständlich.

Der Service ist sehr bemüht, leicht arrogant, aber nett.

Zu Fuss erreicht man alles gut. Der Bus zum Flughafen fährt vor der Haustür ab und der Supermarkt ist ums Eck.

Könnte mir vorstellen, wieder her zu kommen.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Tolle Lage direkt an der Promenade. Aus dem Zimmerbalkom einen Blick zur kompletten Bucht. Die Hälfte der Zimmern sind topp renoviert - man muss abklären welches Zimmer gebucht wird. Leider sind die Andere heruntergekommen - Renovierungsarbeit läuft weiter. Personal sehr hilfsbereit.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
211 "Hilfreich"-<br>Wertungen 211 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Waren 4 Nächte im Zimmer 617, Fenster auf 2 Seiten und somit eine wunderbare Sicht auf die Umgebung wie das Meer, ein wirklich tolles Zimmer. Von A-Z waren wir zufrieden, guter Empfang sowie saubere Zimmer.
Fazit: Empfehlenswert mit einer sehr grossen, grossen Ausnahme: Abgestandener, ungeniessbarer, schlechter Kaffee auf Wärmeplatten, welcher einem 1 Stern Hotel nicht einmal würdig wäre, für einen trinkbaren Kaffee sind Euro 3.50 zu bezahlen. Wie ein solches Detail viele Leute - und nicht nur uns - verärgern kann......... Somit statt ausgezeichnet nur ein sehr gut, schade für die sonstig sehr gute Leistung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Einfach nur enttäuschend.
Das Personal an der Rezeption hat eine Kompetenz wie ein Nature Joghurt Kalorien.
Wie dieses Haus 4Sterne erhalten hat, ist mir unerklärlich.
Beim einchecken haben wir die Koffern hinterlegt weil das Zimmer noch nicht bereit war. Als ich ein "Ticket" für die Koffern verlangte, kam die arrogante Bemerkung, das sei in ihrem Hause nicht nötig. Als wir am Nachmittag die Koffern haben wollten, verlangte der arrogante Herr an der Rezeption das Ticket für die Koffern. Nach ihm dann noch drei Personen, die das Ticket wollten. Nach einer Std. Hin und her, es ging immer noch um das "Ticket", ging ich selber in den Koffer Raum um die Koffer zu suchen, weil man diese ja ohne Ticket nicht findet...........es standen 3 in Worten Drei Koffer in diesem Raum. Zwei waren mit unseren Namen angeschrieben. So ging es vier Tage weiter.
Wir werden nicht mehr in diesem Hotel einchecken, und werden unsere negativen Erlebnisse auch weiter erzählen. Warum? Wir haben uns beim Direktor beschwert, weil besser vor Ort reklamieren. Der Herr fand es nicht für nötig, sich während unseres Aufenthaltes sich bei uns zu entschuldigen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Als erstes wurde uns ein Zimmer gegeben, wo schon jemand drin war. Als wir dann endlich unser eigenes Zimmer hatten, bemerkten wir dass der zweite Lifte nicht funktionierte. Recht mühsam, wenn man bis zu 5 Minuten warten muss.

Das Zimmer (503) war wirklich sehr klein, aber OK. Die Ausstattung war klassisch und hübsch. Man merkt dem Zimmer sein Alter an, das Lavabo hatte Sprünge und die Silkonabdichtung an der Dusche war rissig. Von der Sauberkeit her war es sehr gut.

Das Frühstück war befriedigend, bis auf den Käse. Wie schon der Vorredner: Käse eingepackt - Nein danke.

Zur der Lage kann ich nur schreiben: Ausgzeichnet! Man ist sofort am Meer, wie auch in der Stadt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade des Anglais, Die Inneneinrichtungen sind klassisch und z.T. etwas vom Alter gekennzeichnet (abgeschabter Stuhl im Zimmer). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für den Preis eher bescheiden. Kleines, aber hervorragendes Restaurant mit Super-Bedienung und hervorragenden Weinen aus der Gegend. Blick aufs Meer in den oberen Etagen berauschend. Genügend grosses Einzelzimmer. Im Restaurant unbedingt reservieren. Achtung: Kein Pool, kein Wellness, keine Bar. Mit vier Sternen ist das Hotel fast etwas überbewertet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel West End

Anschrift: 31 Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Nizza
Nr. 23 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 499 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel West End 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Unister, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Nice
West End Hotel Nice
Nice Best Western
Hotel West End Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel West End besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.