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“Gesamt: Befriedigend, Standort: Ausgezeichnet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel West End

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Hotel West End gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel West End
4.0 von 5 Hotel   |   31 Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 211 Hotels in Nizza
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gesamt: Befriedigend, Standort: Ausgezeichnet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Als erstes wurde uns ein Zimmer gegeben, wo schon jemand drin war. Als wir dann endlich unser eigenes Zimmer hatten, bemerkten wir dass der zweite Lifte nicht funktionierte. Recht mühsam, wenn man bis zu 5 Minuten warten muss.

Das Zimmer (503) war wirklich sehr klein, aber OK. Die Ausstattung war klassisch und hübsch. Man merkt dem Zimmer sein Alter an, das Lavabo hatte Sprünge und die Silkonabdichtung an der Dusche war rissig. Von der Sauberkeit her war es sehr gut.

Das Frühstück war befriedigend, bis auf den Käse. Wie schon der Vorredner: Käse eingepackt - Nein danke.

Zur der Lage kann ich nur schreiben: Ausgzeichnet! Man ist sofort am Meer, wie auch in der Stadt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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634 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
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    260
    114
    51
    30
Bewertungen für
100
339
23
42
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Zürich, Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade des Anglais, Die Inneneinrichtungen sind klassisch und z.T. etwas vom Alter gekennzeichnet (abgeschabter Stuhl im Zimmer). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für den Preis eher bescheiden. Kleines, aber hervorragendes Restaurant mit Super-Bedienung und hervorragenden Weinen aus der Gegend. Blick aufs Meer in den oberen Etagen berauschend. Genügend grosses Einzelzimmer. Im Restaurant unbedingt reservieren. Achtung: Kein Pool, kein Wellness, keine Bar. Mit vier Sternen ist das Hotel fast etwas überbewertet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und hatte alles was es braucht. Leider war unser Zimmer sehr klein.
Das Frühstück allerdings war unter einem 4 Sterne Standart. Mit einem Kaffeautomaten mit sehr schlechtem Kaffe sowie eine sehr beschränkten Auswahl. Richtigen Kaffe muss man extra bezahlen sowie Spiegeleier und Omelettes. Die Croissant gingen aus und wurden nicht mehr nachgefüllt. Der Frühstücksraum war etwas wie ein Campingraum (Zelt).

Das Hotel selber war aber in Ordnung und durchaus empfehlenswert. Das Frühstück sollte man einfach woanders zu sich nehmen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Ins, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Top Zimmer mit Sicht auf die Bay des Anges. Tolle Ausgangslage für die Erkundung von Nizza. Für ein Delux Seawiew Zimmer wäre ein Balkon angebracht gewesen. Das Frühstück im Garten war gepflegt und vom Personal gut bedient. Ein Käsebuffet wäre ebenfalls angebracht gewesen. Eingepackter Käse in Plastik ist für ein solches Hotel nicht angebracht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Genf, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Der angebotene Room-Service funktionierte überhaupt nicht. Nicht einmal ein Omelett (stand auf der Karte) war möglich. Begründung: die Küche habe bereits geschlossen/keine Lieferung erhalten ... Eier ...?! Das Hotel gibt an, Speisen und Getränke, welche auf der im Zimmer ausgelegten Karte aufgeführt sind, 24/24 anzubieten. Meine Bestellung gegen 22.40 Uhr war ein Komplett-Reinfall.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Breitenbach
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schönes 4-Sterne Haus, direkt an der Promenade des Anglais, mit freier Sicht auf das Meer und die Bucht von Nizza. Sehr schönes, geräumiges Zimmer in einer oberen Etage, mit einem winzigen, französischen Balkon. Freundliches Personal. Der Frühstücksraum war etwas uninspiriert und lud nicht zum längeren Verweilen ein. Das Servicepersonal dort war ebenso unfreundlich wie unfähig, das Angebot durchschnittlich. Die Altstadt von Nizza ist zu Fuss innerhalb von ca. 15-20 Min. erreichbar. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, jedoch ohne Frühstück.
Rolf, CH-Breitenbach

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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WEST2010, Responsable relations clients von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Liebe Gästen
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung zu Ihrem Hotel ab und wir danken Ihnen für diesen Beitrag.
Doch es tut uns leid für die Enttäuschung, die während Ihres Frühstück war, und Sie können sicher sein, dass wir die richtigen Entscheidungen getroffen, so dass solche Vorfälle nicht wiederholen.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel sehen.

Customer Relationship Westend Hotel
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Wuppertal
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Hervorragende Lage des Hotels, sensationelles Zimmer / Deluxe seaview und ein bemühter Service im Restaurant mit guter Küche. Aber das war's dann auch mit dem positiven Seiten des Hotels: Ein unterirdisches Frühstück mit immer fehlenden Dingen wie Teller, Gläser und Tassen. Eierbecher gab es generell nicht, Kaffeautomat (Mit Selbstbedienung wie in einer Jugendherberge) streikte häufig, dann fehlten Bohnen bzw. Wasser und auf die höfliche Bitte um Ergänzung bzw. Auffüllung reagierte das total überforderte und unausgebildete Personal mehr als unwirsch. Die angebotene Rühreipampe (aus Pulver) war genau wie der harte Bacon stets kalt und völlig ungenießbar. Und zur Erklärung: Dieses "Frühstück" musste man vorher buchen und teuer - viel zu teuer - bezahlen.
Die Krönung war die Rechnungsstellung beim Check out, um die Fehler in der Rechnung abzuklären sollte man mindestens zusätzliche 30 Minuten einkalkulieren, denn im gesamten Receptionsbereich gab es keinen verantwortlichen Mitarbeiter, der in der Lage war, nicht erhaltene und trotzdem in Rechnung gestellte Positionen zu streichen. Hier wurde jedesmal eine Person aus dem Backoffice bemüht. Und das nicht nur bei uns, sondern soweit ich das beurteilen konnte, auch bei jedem anderen Check out.
Schade - Lage, unser Zimmer und der Service im Abendrestaurant top, der Rest zum Vergessen und deshalb nie wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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WEST2010, Manager von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Seynsche,

First of all, we would like to thank you for the time you took to fill your comment.
Because of our quality standarts, all your advises give us the opportunity to improve our performance and services skill.

We are sorry that you feel our breakfast room as an underground room. The restaurant La Palmeraie which is welcoming our breakfast is on the ground floor, situated facing the sea, with full open door on an external terasse with palm tree. Our product are fresh and all dishes are homemade, doing daily on our kitchen regarding "the 4 star" hight standart of quality.

We would like to apologize for the time you've wasted upon your departure, we will follow your advise regarding this point like every comment did by our guests.

We are sure that we are able to provide you the service you are expecting, and we hope you will come back giving us this opportunity to prove it.

Looking forward to welcome you back the soonest.

The Management - Hôtel West End
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über Hotel West End

Anschrift: 31 Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Nizza
Nr. 20 der Luxushotels in Nizza
Nr. 39 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 368 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel West End 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Nice
West End Hotel Nice
Nice Best Western
Hotel West End Nice

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