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“Lage kostet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel West End

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Hotel West End
4.0 von 5 Hotel   |   31 Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 212 Hotels in Nizza
Ins, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage kostet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Top Zimmer mit Sicht auf die Bay des Anges. Tolle Ausgangslage für die Erkundung von Nizza. Für ein Delux Seawiew Zimmer wäre ein Balkon angebracht gewesen. Das Frühstück im Garten war gepflegt und vom Personal gut bedient. Ein Käsebuffet wäre ebenfalls angebracht gewesen. Eingepackter Käse in Plastik ist für ein solches Hotel nicht angebracht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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459 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    122
    187
    83
    42
    25
Bewertungen für
67
232
17
35
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genf, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Der angebotene Room-Service funktionierte überhaupt nicht. Nicht einmal ein Omelett (stand auf der Karte) war möglich. Begründung: die Küche habe bereits geschlossen/keine Lieferung erhalten ... Eier ...?! Das Hotel gibt an, Speisen und Getränke, welche auf der im Zimmer ausgelegten Karte aufgeführt sind, 24/24 anzubieten. Meine Bestellung gegen 22.40 Uhr war ein Komplett-Reinfall.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Breitenbach
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schönes 4-Sterne Haus, direkt an der Promenade des Anglais, mit freier Sicht auf das Meer und die Bucht von Nizza. Sehr schönes, geräumiges Zimmer in einer oberen Etage, mit einem winzigen, französischen Balkon. Freundliches Personal. Der Frühstücksraum war etwas uninspiriert und lud nicht zum längeren Verweilen ein. Das Servicepersonal dort war ebenso unfreundlich wie unfähig, das Angebot durchschnittlich. Die Altstadt von Nizza ist zu Fuss innerhalb von ca. 15-20 Min. erreichbar. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, jedoch ohne Frühstück.
Rolf, CH-Breitenbach

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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WEST2010, Responsable relations clients von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Liebe Gästen
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung zu Ihrem Hotel ab und wir danken Ihnen für diesen Beitrag.
Doch es tut uns leid für die Enttäuschung, die während Ihres Frühstück war, und Sie können sicher sein, dass wir die richtigen Entscheidungen getroffen, so dass solche Vorfälle nicht wiederholen.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel sehen.

Customer Relationship Westend Hotel
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Wuppertal
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Hervorragende Lage des Hotels, sensationelles Zimmer / Deluxe seaview und ein bemühter Service im Restaurant mit guter Küche. Aber das war's dann auch mit dem positiven Seiten des Hotels: Ein unterirdisches Frühstück mit immer fehlenden Dingen wie Teller, Gläser und Tassen. Eierbecher gab es generell nicht, Kaffeautomat (Mit Selbstbedienung wie in einer Jugendherberge) streikte häufig, dann fehlten Bohnen bzw. Wasser und auf die höfliche Bitte um Ergänzung bzw. Auffüllung reagierte das total überforderte und unausgebildete Personal mehr als unwirsch. Die angebotene Rühreipampe (aus Pulver) war genau wie der harte Bacon stets kalt und völlig ungenießbar. Und zur Erklärung: Dieses "Frühstück" musste man vorher buchen und teuer - viel zu teuer - bezahlen.
Die Krönung war die Rechnungsstellung beim Check out, um die Fehler in der Rechnung abzuklären sollte man mindestens zusätzliche 30 Minuten einkalkulieren, denn im gesamten Receptionsbereich gab es keinen verantwortlichen Mitarbeiter, der in der Lage war, nicht erhaltene und trotzdem in Rechnung gestellte Positionen zu streichen. Hier wurde jedesmal eine Person aus dem Backoffice bemüht. Und das nicht nur bei uns, sondern soweit ich das beurteilen konnte, auch bei jedem anderen Check out.
Schade - Lage, unser Zimmer und der Service im Abendrestaurant top, der Rest zum Vergessen und deshalb nie wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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WEST2010, Manager von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
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Dear Seynsche,

First of all, we would like to thank you for the time you took to fill your comment.
Because of our quality standarts, all your advises give us the opportunity to improve our performance and services skill.

We are sorry that you feel our breakfast room as an underground room. The restaurant La Palmeraie which is welcoming our breakfast is on the ground floor, situated facing the sea, with full open door on an external terasse with palm tree. Our product are fresh and all dishes are homemade, doing daily on our kitchen regarding "the 4 star" hight standart of quality.

We would like to apologize for the time you've wasted upon your departure, we will follow your advise regarding this point like every comment did by our guests.

We are sure that we are able to provide you the service you are expecting, and we hope you will come back giving us this opportunity to prove it.

Looking forward to welcome you back the soonest.

The Management - Hôtel West End
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Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Schönes, stilvolles, sauberes Hotel, direkt an der Promenades des Anglais mit freundlichem, hilfsbereitem Personal. Hatten Eckzimmer im 6. Stock, das auf der einen Seite einen direkten Blick auf's Negresco ermöglichte und auf der anderen Seite auf's Meer. Zimmer war modern ausgestattet (blauer Fliesen-[Marmor?]-boden, 2 Flachbildfernseher [ein großer an der Wand zur Sitzecke zeigend, ein kleiner zum ausfahren direkt vor dem Bett], Wasserkocher im Schrank). Verdunklungsmöglichkeit für die bodenlangen Fenster mit verschiebbaren Stoffrollos und Holzrollos, was wahrscheinlich auch bei geschicktem Verschieben keine 100% Dunkelheit ermöglicht. Bad war mit Dusche und Wanne ausgestattet und bot auf Grund eines Panoramafensters einen wunderbaren Ausblick. Highlight war aber der von unten nicht sichtbare großzügige Balkon mit mehreren Sitzgelegenheiten, der die ganze Außenfront des Zimmers umschloss.
Frühstück wurde in Form eines Buffets in einem beheizten Zelt angeboten (Obst, Wurst, Käse, Cornflakes, Croissants, Baguettes, 'englische Version' mit Rührei, Würstchen und Bohnen) und lies sich bei der Reservierung gleich mitbuchen (was günstiger war als vor Ort).
Direkt vor dem Hotel liegt auch eine Bushaltestelle mit mehreren Verbindungen (z.B. Linie 200 bis Cannes oder Linie 98 zum Flughafen [(Tages-)Ticket zum Flughafen kostete 4€]).

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Leider gab es dies Jahr große Probleme mit dem Frühstück. Immer fehlte etwas u. man mußte das rumstehende Personal darauf aufmerksam machen. Statt sich um die Gäste zu kümmern, wurde die Terrasse gereinigt. Einmal gab es um 9 Uhr keine Teller, keine Gläser, kein Brot. Trotz mehrmaliges bitten um Änderung, mußten wir gut 10 Minuten warten. Personal war unfreundlich.
An der Reception wurde beim zahlen der Rechnung nicht mal nachgefragt, ob man sich im Hotel wohlgefühlt hat. Man fühlte sich nicht als Gast eines 4 Sterne Hotels.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Ingolstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die Lage ist super, zentraler geht es nicht; Wie aber kommt das Hotel an 4 Sterne? sehr kleine Zimmer, Mobiliar arg abgewohnt, Personal nicht sehr freundlich – Preis/Leistung für November befriedigend - Aber den doppelten Preis in der Hochsaison würde ich nie und nimmer bezahlen wollen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Hotel West End

Anschrift: 31 Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Nizza
Nr. 24 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 351 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel West End 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Nice
West End Hotel Nice
Nice Best Western
Hotel West End Nice

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